Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accountbann wegen Yangkaufen? - Wie lange? - Verhindern?

Discussion on Accountbann wegen Yangkaufen? - Wie lange? - Verhindern? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/21/2012, 13:35   #16
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
Du wirst Permanent gebannt.
Ip adresse könn die machen was die wolln sollang die net verkauft werden.
Du könntest mit einem Proxy einkaufen und dein kumpel geht andren pc rein etc. ...
die chance erwischt zu werden ist sehr gering da die gameforge des eig. garnet jukt aber wen die sehn ein lvl 35 der 1monat spielzeit hat und Aura P alles imba etc. kuken die mal genauer nach wen die sich nicht dafür zu gut sind.
itzklop is offline  
Old 12/21/2012, 14:01   #17
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also ich verkaufe öfters mal Yang und treffe mich mit meinem Partner immer in einem leeren Channel irgendwo. Er macht Laden auf mit dem Item für x Yang, gebannt wurde ich dabei noch nie.

Und wenn schon, dann währe nur mein VK Char banned, IP Banns verteilen die bei sowas auf jeden Fall nicht!

PS: Wenn du das alles in einem Monat schaffst, dann kannst du das auch mit deinem Main gemacht haben wo genug EQ und Yang drauf sind.
noahrmal is offline  
Old 12/21/2012, 14:13   #18


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also ich verkaufe öfters mal Yang und treffe mich mit meinem Partner immer in einem leeren Channel irgendwo. Er macht Laden auf mit dem Item für x Yang, gebannt wurde ich dabei noch nie.

Und wenn schon, dann währe nur mein VK Char banned, IP Banns verteilen die bei sowas auf jeden Fall nicht!

PS: Wenn du das alles in einem Monat schaffst, dann kannst du das auch mit deinem Main gemacht haben wo genug EQ und Yang drauf sind.
Mir wurden vor einigen Woche alle meine 125 botter acc´s aufeinmal weggebannt! Das wird wohl ein IP bann gewesen sein
Es wurden ja auch die gebannt die noch nie ingame zum botten waren. Also haben die da sicher einen Zusammenhang erkannt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/21/2012, 14:21   #19
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Mir wurden vor einigen Woche alle meine 125 botter acc´s aufeinmal weggebannt! Das wird wohl ein IP bann gewesen sein
Es wurden ja auch die gebannt die noch nie ingame zum botten waren. Also haben die da sicher einen Zusammenhang erkannt.
Das hat ja nix mit Yang verkaufen zu tun Könnte mir vorstellen, das sie erkannt haben das du 120 Accounts immer mit den selben IPs registriert hast und die dann dadurch Zusammenhänge erkannt haben.
noahrmal is offline  
Old 12/21/2012, 14:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 41
Received Thanks: 0
Also wer so dumm ist und sich dabei erwischen lässt ist selbst schuld . Solange du nicht mit deinem Yang angibst das du es gekauft hast oder nen Laden machst HIER LADEN WEGEN 50 EURO FÜR YANG Or so kriegst de keinen bann . Hab über 20-30Mal yang gekauft
blackred1995 is offline  
Old 12/21/2012, 17:56   #21
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Es hat sich bei vielen schon gezeigt das sie nur gebannt wurden wenn sie bei den chinafarmern gekauft haben. Wenn man bei epvp bei einer privaten person kauft liegt die Wahrscheinlichkeit viel geringer das man gebannt wird. Aus welchem Grund auch immer aber das ist so.
|Sh0x| is offline  
Old 12/21/2012, 18:19   #22
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Es hat sich bei vielen schon gezeigt das sie nur gebannt wurden wenn sie bei den chinafarmern gekauft haben. Wenn man bei epvp bei einer privaten person kauft liegt die Wahrscheinlichkeit viel geringer das man gebannt wird. Aus welchem Grund auch immer aber das ist so.
Ich denke das es offensichtlich daran liegt:

Wenn du 500kk 'einfach so' bekommst und dieser Transfer zwischen einer Deutschen und einer Chinesischen IP welche wohl sehr merkwürdig auf einem DE-Server ist. Zudem noch der 500kk Transfer ist dir eigentlich der Bann gewiss.


Wenn du hingegen 500kk mit einem Deutschen (Ich denke mal das die, die hier Yang verkaufen aus Deutschland kommen ) solch einen Transfer durchführst liegt da nicht sofort so ein großer Verdacht aufgrund der deutschen IP.
TintenKilla is offline  
Old 12/21/2012, 20:08   #23
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
also ich hab schon mehrmals gekauft und verkauft
und NOCH NIE iwas gebannt worden oder so
hab eben immer privat gehandelt, würde ich dir auch empfehlen
auf so seiten ist es überteuert usw.
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 12/23/2012, 00:07   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 5
hab vor einem jahr mal was bei soner china seite gekauft, 400kk mit einem item über nen laden gekauft.. hat alles geklappt und bekam keinen bann
l3LaCkT0NiiC is offline  
Old 12/23/2012, 00:13   #25
 
.United's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2011
Posts: 972
Received Thanks: 1,786
Merkt keiner, kaufs aber zur Sicherheit auf einen zweiten Account.
.United is offline  
Old 12/23/2012, 00:36   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 112
Received Thanks: 32
kommt drauf an in wie viel mengen du handels
.Aıяεz™ is offline  
Old 12/23/2012, 02:40   #27
 
Kheezu''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 529
Received Thanks: 33
#
Kheezu' is offline  
Old 12/23/2012, 08:23   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 112
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Kheezu' View Post
#
xd du darfst nicht pushen

#report spamm
.Aıяεz™ is offline  
Old 12/24/2012, 01:21   #29
 
kookaiin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 76
Received Thanks: 16
Also ich hab hier schon vieles gelesen und vieles ist lächerlich und ne lüge was die leute hier von sich abgeben..
1. Du wirst nicht Permanent gebannt.
2. wenn dein Verkauf Char auf einer anderen Email ist wie dein Main.. und du das gekaufte Yang auf deinem Main machst, wird nur dein Verkauf Char gebannt.
3. Als ich wegen Yangkauf gebannt wurde, wurden meine ganzen Account gebannt die auf der Email war und nach knapp 2Jahren wurde ich entbannt.. Es kann aber auch sein, dass man nur 1woche gebannt wurde wie es bei meinem Kumpel passiert ist.
4.Um einen Nachweis zu verhindern, dass du Yang gekauft hast wäre das du mit dem Yang übers normale Handeln machst.. denn da kann niemand sagen, dass es ein Yangkauf war.
M.f.G

Wenn mein Beitrag hilfreich war, wäre ein Thanks angebracht.
kookaiin is offline  
Old 12/24/2012, 02:58   #30
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Man darf dir nicht unterstellen, dass du Yang gekauft hast, außer bestimmte Charaktere verteilen unverhältnismäßig viel Yang an unverhältmäßig viele Spieler. Im Prinzip könnte man dir ja auch nur "Schulden" zurückgezahlt haben.
MrChiLLouT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Accountbann!
06/13/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hey Com, habe hiermit mal ne Frage an euch bzw. als was ich diesen Bann anerkennen soll? Undzwar möchte ich vorab mal klar stellen, dass ich mit diesem Char weder Gecheatet , Gebottet noch Yang gekauft habe. Es handelt sich hier bei um einen 80iger WaSu mit dem ich seit Fr. Abend scheinbar Grundlos gebannt wurde. Das krasse dabei ist, ich habe weder eine Email noch eine Antwort auf mittlerweile 5 Tickets im Support erhalten ... Komisch ist auch, das weder mein Vk - Char noch meine...
Frage zu Battle.Net & Accountbann
07/19/2011 - World of Warcraft - 19 Replies
Guten Tag, ich habe ein Problem. Ich wollte neulich die E-Mail von meinem Zweitaccount ändern lassen und Blizzard hat diesen Account dann ohne meine Einstimmung und Verlangen auf den Battle.Net Account meines First Accs gepackt. Nun hatte ich aber eigentlich vor, auf dem Zweitacc zu botten, alles war fertig. 85er Drood Berufe oben usw. . Nun wäre meine Frage was Blizzard bei einem möglich Bann macht. Bannen sie den kompletten Battle.Net Account oder nur den Account, auf dem gebottet...
Sofortiger Accountbann durch Angelbot
06/29/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hi! (= Ich hätte da mal eine Frage.^^ Also, für mich ist es erstmal seltsam, dass Accounst sofort gesperrt werden. Hatte Vorgestern einen anderen Lvl30er Account der Angelbot benutze und ich wurde sofort in der Nacht gesperrt, weiß aber nicht warum. Oder heute morgen hatte ich einen Lvl30er hochgezogen, Angelbot benutzt und sofort wurde dieser gesperrt, woran liegt das? Also den zweiten Charackter habe ich diese Nacht zum ersten Mal für das Botten benutzt. Aber ist das nicht normalerweise so,...
Mehr als ein WowAccount in einem BattlenetAccount und dann Accountbann
11/28/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo zusammen. Man kann ja mehrere WowAccounts unter einem BattlenetAccount zusammenfassen (Multiboxer, Familienaccounts,..). Mal angenommen einer dieser WowAccounts wird wegen Botten gebannt. Laut FAQ soll ja angeblich nur der eine WowAccount gebannt werden und der Rest darf weiterbestehen. Hat da jemand schon praktische Erfahrungen sammeln können? Oder würdet ihr mir raten für meinen Botaccount einen eigenen BattlenetAccount anzulegen?



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.