Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



paar kleine fragen zu metin

Discussion on paar kleine fragen zu metin within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
paar kleine fragen zu metin

hallo liebe metin2 spieler!

ich installier grade metin und will paar sachen wissen :P..
ist es möglich in metin dxhooks zu verwenden/schreiben.. also für schöne ingame ausgaben?
und gibt es hier irgendwo eine pointer sammlung oder sowas, mit paar wichtigen adressen und ihren offsets?

würd mich über antworten freuen und sory falls ich im falschen bereich poste, dann bitte verschieben. bins erste ma hier in der metin2 sektion^^


Gruß
Wadim
__wadim is offline  
Old 04/08/2009, 23:26   #2
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Die sektion stimmt schon^^
und zu dxhooks.. hör ich zum ersten mal da kann ich dir leider nicht helfen..
Für die fragen wegen den pointer und offsets solltest du
banjo1, remus oder marcopolo fragen die können dir am besten helfen
123Pac321 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2009, 23:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
danke dir, hoffe mal das einer von denen hier mal vorbeischaut. finde es nicht schön andere wegen solch kleinigkeiten direkt anzuschreiben. ich versuchs vorerst selbst, da ich ja erst seit 5 mins metin habe
__wadim is offline  
Old 04/09/2009, 04:26   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
also für schöne ingame ausgaben?
Meinst du damit z.B. Yang hack etc.? Wenn ja muss ich dich enttäuschen das ist Serverside und somit nicht machbar. Für Pointer etc. solltest du wie von 123Pac321 schon gesagt, dich an banjo Remus oder Marcopolo wenden.
.KoVu is offline  
Old 04/09/2009, 13:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
nee ich mein damit ein d3d hook, mit dem man im spiel zeichnen, etc kann. zb. hier hab ich ma für gw gemacht gehabt
__wadim is offline  
Old 04/09/2009, 13:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 181
Received Thanks: 20
xDD das geht bei metin nich
muratgangste1993 is offline  
Old 04/09/2009, 14:26   #7
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
vielleicht gehts schon?
nur wir wissen nicht wie es geht^^
123Pac321 is offline  
Old 04/09/2009, 14:31   #8

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
dxhooks wurden bei metin2 noch nicht verwendet, ob es nun möglich ist oder nicht ist mir nicht bekannt, wegen den restlichen sachen add ich dich mal im icq
°Remus° is offline  
Old 04/09/2009, 16:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 393
Received Thanks: 149
xD das geht nich ic habs doch probiert
metinisscheise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
paar kleine fragen ;)
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi zusammen, ich hab ein paar kleine probleme mit meinem server, hoffentlich könnt ihr mir helfen. das erste problem hängt mit dem clienten zusammen. 1.Ich will so ein Logindaten speichertool einbauen, hab aber nichts gefunden wie das geht. ich kann die einlog daten in einer cfg datei speichern das ist ja kein problem. aber ich hätte gern so ein feld wie bei neonblues client, bei dem unter id und pw noch ein feld mit "save" ist, dass die eingegeben daten speichert wenn man drauf klickt. ...
Ein paar kleine Fragen :)
09/06/2009 - Aion - 5 Replies
Huhu, habe mir gestern auch mal einen beta-key besorgt, aion runtergeladen und installiert. Nun Account erstellt, wollte ich jetzt gerade Aion mal antesten. Ich weiss dasses in der CB mal so war adss die Server nur zu bestimmten zeiten offen waren. Nun meine Frage, ist es momentan in der OB auchso? Denn wenn ich versuche zu connecten sagt er mir: "Can not connect to the authorizied Server". Nun meine Frage, muss ich noch irgendwas ändern bzw machen? Oder sind die Server nur zu bestimmten...
Wieder ein paar kleine Fragen
07/18/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Kurz und knapp. 1. Welche karten lassen sich am besten mit Erleuchtung im PVE/PVP spielen hatte bis jetzt das Zornauge und den Schattenwurm gespielt aber wollte nochmal ein Paar andere Karten hören. 2. Wie würdet ihr ungefähr ein PVP Natur Deck aufbauen hab glaub ich soweit alle Natur karten (außer Promos), und hatte es bis jetzt immer mit frost gemischt gespielt. Die eigentliche Frage ist welche Natur karten müssen unbediengt rein und welche können getrost draußen bleiben (mit...
Mangos - Neuer Server - ein paar kleine fragen
03/17/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, erstmal super Board gefällt mir gut! zu meiner/meinen Fragen. Ich habe mir einen Mangos Server "installiert" und es läuft alles soweit ganz schön, die ich sage mal "üblichen" Problemchen plagen mich nicht, aber ein paar kleinigkeiten habe ich noch nicht herausfinden können: ** Items erstellen ** Ich habe zwar das ein oder andere Tool dazu finden können, allerdings heisst es immer das die mit aktuellen Mangos Versionen nicht funzen?! Hat jemand einen heissen Tip für...
Ein paar kleine Fragen...
11/18/2007 - WoW Bots - 6 Replies
Ahoi ich hab ein paar kleine Fragen... 1) Wie lange dauert es ungefähr meinen kleinen Mage von 20-70 zu botten (ungefähr, ich würde etwa 12h am Tag botten) 2) Wäre ein 2ter Acc sinnvoll wegen Ban? (allerdings würde ich den Char dann auch transferieren wollen auf meinen richtigen Account, aber das geht nur wenn alle Daten wie z.B. die von dem Accountbesitzer, Wohnort ect. übereinstimmen) könnte es dann sein, dass mein richtiger Account auch gebannt werden würde,weil er auf die gleiche Person...



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.