Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GF ? was Meint ihr

Discussion on GF ? was Meint ihr within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
GF ? was Meint ihr

sry erst mal wegen Den Topic Namen. (mir ist nichts Anders eingefallen )
Also ist es echt so krass das Die GF angst vor einen Deutschen P-Server Hat?
(das Diese vllt Pleite geht?)
das sie schon Mit Anklagen drohen?
falls überhaupt jemals einer Kommen sollte.
und wenn Könnten die es überhaupt?

ich meine Dazu nur nein sind ja in Dem sinne nicht ihre Files,
und zum zweiten Haben die nicht das Copyright für das game.

würden wir einen (in Weiter Ferne) P-Server hin bekommen
und eine Lizen haben würde Die GF nix machen können.

oder Doch also kenne mich nicht mit Dem Rechts system nicht wirklich
gut aus will ich nun auch Nicht wirklich aber es Kommt mir schon
Komisch vor.
ExtendetBurs is offline  
Old 04/06/2009, 10:04   #2
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Für das rechtliche musst du da was posten
Da kann man dir am besten helfen
123Pac321 is offline  
Old 04/06/2009, 15:26   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
sry erst mal wegen Den Topic Namen. (mir ist nichts Anders eingefallen )
Also ist es echt so krass das Die GF angst vor einen Deutschen P-Server Hat?
(das Diese vllt Pleite geht?)
das sie schon Mit Anklagen drohen?
falls überhaupt jemals einer Kommen sollte.
und wenn Könnten die es überhaupt?

ich meine Dazu nur nein sind ja in Dem sinne nicht ihre Files,
und zum zweiten Haben die nicht das Copyright für das game.

würden wir einen (in Weiter Ferne) P-Server hin bekommen
und eine Lizen haben würde Die GF nix machen können.

oder Doch also kenne mich nicht mit Dem Rechts system nicht wirklich
gut aus will ich nun auch Nicht wirklich
aber es Kommt mir schon
Komisch vor.
ihr solltet sagen was ihr davon haltet !
und nix anderes
ExtendetBurs is offline  
Old 04/06/2009, 15:31   #4
 
Adlerschrei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 364
Received Thanks: 41
wie meinst du nicht ihre files? willst du nen deutschen P-Server auf chinesisch machen? also meinst du das? und die deutschen files würde GF nie rausbringen bzw verkaufen, da sie sonst wie du schon sagtest sehr viel verlust machen würden!
Adlerschrei is offline  
Old 04/06/2009, 15:42   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
die gf hat (wie ich schon oft in dem forum hioer gepostet hab) die koplett lizenz für deutschland gekauft...

es ist teil ihres vertrags mit den schlitzaugen, dass sie die einzige "firm" sind an die diese "files" in deutschland weitergegeben werden dürfen

also können sie was dagegen machen....
InelienCewq is offline  
Old 04/06/2009, 15:48   #6
 
PaccuR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 68
naja man könnte sich doch die Us oder Pl etc. files besorgen und dan ein p-Server machen - auf deutsch, muss ja bestimmt gehen ,weil godmt2 die files von us hat ^^

ich versuchmal ürgend wie die Pl files zu besorgen ^^
Vllt schaff ich das auch iwi ^^

naja mfg
PaccuR is offline  
Old 04/06/2009, 15:54   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
wenn ich jemand zu nahe getreten bin
aber was ahst gegen das "wort"
wurde hier schon 1000 mal benutzt und niemand hat sich dran gestört....

und bitte beim thema bleiben

wenn du mit mir über meine politische einstellung (is neutral) diskutieren willst
komm icq (204139790)
InelienCewq is offline  
Old 04/06/2009, 15:56   #8
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
naja ich mein aber wen wir Files haben es auf deutsch ist
und Eine Lizens haben könnten Sie den immer noch was machen?...
oder wär das den nicht Rechtlich unterstütz bar
das Die gf keine anzeige mehr machen könnte
ExtendetBurs is offline  
Old 04/06/2009, 18:38   #9
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
man könnte jedoch einen server zB in korea aufstellen der die deutschen files enthält und auf den die deutschen zugreiffen dann wäre es legal

man darf nur keine serverfiles in deutschland leiten aber über korea laufen zu lassen oder andere länder ohne GF ist absolut legal
(man braucht trotzdem die rechte von dem jeweiligen land)
Sprotzel is offline  
Old 04/06/2009, 19:17   #10


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Na dann besorg erstmal die Files vom US o. PL Metin. Dann übersetz erstmal alles. Dann brauchst du einen sicheren Server der nicht in Europa liegt. Dann erstmal die ganzen Kosten die du dafür aufbringen würdest. Dann einmal noch die Lizenz für das Land. Und dann eventuell nochmal die Lizenz für die Sprache, in der du, Metin veröffentlichen willst. Da brauchst du etwas mehr als nur ein paar Serverfiles, da braucht man richtige Kentnisse dafür um das hinzubekommen. Das alleine würde schon soviel Geld kosten, das es ohne einen Itemshop überhaupt keinen Sinn macht, weil du dafür nur irre viel Geld ausgibst. Mit Itemshop --> muss man extra schlechte Rates machen, damit die User auch in diesem einkaufen. Bringt ja nix, wenn du Grollschwerter bei den Orks droppen lässt, kauft ja keiner im Itemshop ein und der Serveradmin sagen wir mal, macht nur unheimlich viel Verluste. Eine andere Lösung wäre natürlich, das eine Firma, Lizenzen von Gameforge aufkauft für Deutschland (was aber bestimmt nicht passieren wird weil so dumm nun Gameforge auch nicht ist). Oder wie es angeblich in US passiert ist, das Gameforge jetzt zb. mist macht und den Vertrag nicht einhält oder sowas, und dann Ymir halt ner anderen Firma dann eine weitere Lizenz verkaufen könnte oder so.

Ps. Ist nur so ne Theorie von mir.
Garuga is offline  
Old 04/06/2009, 19:24   #11
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
also das Server hosting vllt in russland das jemand Den server startet der nur Für deutsche ist den ist es ja legal weil er eig nicht in deutschland ist
und übersetzung ist auch nicht das ding
ExtendetBurs is offline  
Old 04/06/2009, 19:36   #12


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
also das Server hosting vllt in russland das jemand Den server startet der nur Für deutsche ist den ist es ja legal weil er eig nicht in deutschland ist
und übersetzung ist auch nicht das ding
Schonmal die Serverfiles gesehn oder woher willst du das wissen?
Garuga is offline  
Old 04/06/2009, 20:14   #13
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Schonmal die Serverfiles gesehn oder woher willst du das wissen?
das thema sind nicht sever files
also bleibt beim thema
ExtendetBurs is offline  
Old 04/06/2009, 21:04   #14
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Na dann besorg erstmal die Files vom US o. PL Metin. Dann übersetz erstmal alles. Dann brauchst du einen sicheren Server der nicht in Europa liegt. Dann erstmal die ganzen Kosten die du dafür aufbringen würdest. Dann einmal noch die Lizenz für das Land. Und dann eventuell nochmal die Lizenz für die Sprache, in der du, Metin veröffentlichen willst. Da brauchst du etwas mehr als nur ein paar Serverfiles, da braucht man richtige Kentnisse dafür um das hinzubekommen. Das alleine würde schon soviel Geld kosten, das es ohne einen Itemshop überhaupt keinen Sinn macht, weil du dafür nur irre viel Geld ausgibst. Mit Itemshop --> muss man extra schlechte Rates machen, damit die User auch in diesem einkaufen. Bringt ja nix, wenn du Grollschwerter bei den Orks droppen lässt, kauft ja keiner im Itemshop ein und der Serveradmin sagen wir mal, macht nur unheimlich viel Verluste. Eine andere Lösung wäre natürlich, das eine Firma, Lizenzen von Gameforge aufkauft für Deutschland (was aber bestimmt nicht passieren wird weil so dumm nun Gameforge auch nicht ist). Oder wie es angeblich in US passiert ist, das Gameforge jetzt zb. mist macht und den Vertrag nicht einhält oder sowas, und dann Ymir halt ner anderen Firma dann eine weitere Lizenz verkaufen könnte oder so.

Ps. Ist nur so ne Theorie von mir.
Serverfiles in China glaub einmalig 4500 € umgerechnet
Server kosten sollten so um die 400-500€ monatlich sein
übersetzen nicht notwendig dadurch das man den Server ins deutsche übersetzen kann wie wir es vorher auch bei Pservern gemacht haben einziges Problem wären halt die Quests.
Ein Itemshop wie in China wäre auch ohne schlechte rates gut besucht da man dort Weiße Perle, Seelensteine etc kaufen konnte ...
80% der Metin2 DE spieler haben DE satt und würden auf diesen server kommen mehr als 50% davon würden den Itemshop benutzen
Man würde sehr viel mehr einnehmen als man ausgibt

MfG Theƒlash
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2009, 21:14   #15
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Theƒlash View Post
Serverfiles in China glaub einmalig 4500 € umgerechnet
Server kosten sollten so um die 400-500€ monatlich sein
übersetzen nicht notwendig dadurch das man den Server ins deutsche übersetzen kann wie wir es vorher auch bei Pservern gemacht haben einziges Problem wären halt die Quests.
Ein Itemshop wie in China wäre auch ohne schlechte rates gut besucht da man dort Weiße Perle, Seelensteine etc kaufen konnte ...
80% der Metin2 DE spieler haben DE satt und würden auf diesen server kommen mehr als 50% davon würden den Itemshop benutzen
Man würde sehr viel mehr einnehmen als man ausgibt

MfG Theƒlash
eine server kostet im monat nich 400-500 €

der billigste im mom kostet 65 €
ExtendetBurs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was meint ihr davon?
04/19/2010 - WarRock - 23 Replies
Virustotal. MD5: e336269fb12f0e3378dddff9477ac0b8 Trojan.Crypt.TPM.Gen Gen:Trojan.Heur.PT.7q4@buKY0Jci Gen:Trojan.Heur.PT.7q4@buKY0Jci Virus oder nicht? ich denke es ist keines was meint ihr den so
Was meint ihr?
02/22/2010 - Main - 22 Replies
Hey liebe Com. Ich bin nun schon seit 2 Wochen schwer erkältet und im moment hör ich auf meinem linken Ohr wegen der Erkältung nichst :( Was meint ihr soll ich da mal machen? Die Medizin hilft nicht so richtig.
Was meint ihr...
11/23/2009 - Off Topic - 11 Replies
Wie würdet ihr das Stück hier für eine Animation finden? YouTube - Ludovico Einaudi - Nightbook (new album Nightbook) Weil n Kumpel und ich machen gerade ne kleine Animation, wo jemand durch einen Wald läuft und bei 2:36 soll er das Ende erreichen und an eine Klippe kommen, wo er ein Mädchen trifft und mit ihr einen Sonnenuntergang anguckt :D.. Also ein wenig Final Fantasy like...
was meint ihr dazu???
07/30/2009 - Metin2 - 3 Replies
YouTube - Metin2 xXDisasterXx New map New weapon guckt euch das video mal an und sagt mir was ihr davon haltet ich glaube das ist metin2.us vlt irre ich mich auch...



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.