Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE Saphria (Mosha)

Discussion on Metin2 DE Saphria (Mosha) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 1
Metin2 DE Saphria (Mosha)

Hallo Leute, ich kann mich seit gestern nicht mehr auf Server Saphira einloggen und für mich ist es schon ungewöhnlich jetz shcon ein kompletten tag off... kann mir sagen ob der Saphira server nur bei mir nicht geht oder geht es bei allen nicht??? so siehts bei mir aus..
Saphria
CH1 ...
CH2 NORM
CH3 ...
CH4 NORM
CH5 ...
CH6 NORM

Bitte um kleine erklärung+zeitpunkt ca.
OnurAyYildiz is offline  
Old 12/05/2012, 10:59   #2
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
keine ahnung davon.

vermutungen:

vielleicht is was bei dir falsch, mal router neu starten und laptop/pc auch.

wenn nich könnts auch am server liegen, hab in letzter zeit öfters gelesen dass er manchma einfach off is.
WhiskyX is offline  
Old 12/05/2012, 11:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 1
Naja ich hab jetz nicht wirklich gefragt ob leute gehört haben ob saphira funktioniert oder nicht, ich wollte jetzt eher jemand der sich auf saphira einloggt und testet ob der funktioniert!! trotzdem danke
(auf die anderen server kann ich mich einloggen)
wenn mir einer sagt das der saphira server zu 100% funktioniert werde ich mich natürlich selbst dranhocken und gucken wo der fehler ist, aber so macht kein sinn wenn er wirklich zu is^^
OnurAyYildiz is offline  
Old 12/05/2012, 11:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 27
Ich habe vorhin ganz normal einloggen können für die Tombola auf Saphira.
Befagor is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 11:34   #5
 
xAmaziinq's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2011
Posts: 183
Received Thanks: 19
also bei mir gings auch nicht ^^
aber was ich dir empfehlen kann:
abwarten & tee trinken
xAmaziinq is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 11:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 1
Dann werde ich mal abwarten und tee trinken, gibt ja keine andere möglichkeit, danke euch^^
würde mich trotzdem noch freuen wenn es dennoch 2-3 leute bestätigen würden das der server zurzeit nicht funktioniert
OnurAyYildiz is offline  
Old 12/05/2012, 11:43   #7
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by OnurAyYildiz View Post
Naja ich hab jetz nicht wirklich gefragt ob leute gehört haben ob saphira funktioniert oder nicht, ich wollte jetzt eher jemand der sich auf saphira einloggt und testet ob der funktioniert!! trotzdem danke
(auf die anderen server kann ich mich einloggen)
wenn mir einer sagt das der saphira server zu 100% funktioniert werde ich mich natürlich selbst dranhocken und gucken wo der fehler ist, aber so macht kein sinn wenn er wirklich zu is^^
Kein Account + geschlossener Server = nix einloggen können.

Habe in nem anderen Thread erfahren, dass Saphira der vollste ist und es deshalb gelegentlich Abstürze gibt. Von daher ist es eben einfach so, manche können sich manchmal einloggen und manchmal nicht. Versuchs einfach später nochma.
WhiskyX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 11:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 1
Ich hab mehrere accounts auf saphira ich will doch einfach nur ganz normal weiterspielen.............. ich glaub nicht das der zurzeit zu voll ist denn ich versuche mich seit heute nacht angefangen 2 uhr bis morgens 8 uhr zwischendurch einzuloggen, geht nicht......

Bitte loggt sich doch mal jemand auf Saphira ein und schreibt hier dann weiter
Die Vermutungen bringen mir nichts weiter, einfach 2-3 verschiedene leute kurz testen dann kann der Thread auch geschlossen werden.

Also....
BITTE KEINER MEHR SCHREIBEN DER KEIN ACCOUNT AUF SAPHIRA HAT BZW ES NICHT TESTEN KANN SICH DORT EINZULOGGEN!!!
OnurAyYildiz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
|Metin2 MOSHA|xxDIE IMBASTEN ITEMS AUF MOSHAxx|Number One Mosha Händler|
04/18/2010 - Metin2 Trading - 80 Replies
http://img171.imageshack.us/img171/4826/signaturev w.jpg Heyo liebe Epvpers Spieler, nach langem gesuche habe ich entlich die richtige Tauschbörse für meine Items gegen Bares gefunden. Das Elitepvpers Forum. ;) Ich habe die Imbasten Items auf Mosha zu verkaufen. Meine Auktionen gelten nur für MOSHA da ich nur dort Items zu verkaufen habe! Alle anderen Server sind ausgeschlossen! Alles geht schnell, billig und einfach. Das alles nur in 5 Schritten!



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.