Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFO] Schmiedhack

Discussion on [INFO] Schmiedhack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7
Received Thanks: 3
[INFO] Schmiedhack

Ich weiß das beiträge dazu nerven doch es gbit ein Schmiedhack auch wenn er nicht von nutzen ist. Ich werde jetz nicht ins Detai gehen das ist hier nur als Information nebenbei gedacht.

Es ist möglich die Upgrade Chance auf 100% zu erhöhen jedoch nur immer für 1 Waffe. Außerdem kommt dazu das die Adresse jedesmal wenn man Metin neustarten anscheinend neu vergebne wird.
Zuzeit suche ich jedoch nach einer Art Bypass die wahrscheinlich durch dll modifikations funktioniert.

Dies hier sollte nur als kleine Nebeninformation für die Fanatiker seien die immer stur sagen das es kein Schmiedhack gibt.


EDIT: Es hat sich herrausgestellt das teilweise der Hack doch wieder funktioniert was einige Frage aufwirft, eventuell wird es vieleicht möglich seien bald paar nette Sachen auf +9 zu bringen
Paranaix is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2009, 19:19   #2



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
also..
es gibt KEINEN und wird auch NIEMALS ein schmiedhack/bug geben..!
und vor allem wenn einer mit einem einbziegen beitrag ankommt..
und dann..,...!
omG
cypher is offline  
Old 03/30/2009, 20:38   #3
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Der beste schmiedtrick ist der ..... .
123Pac321 is offline  
Old 03/30/2009, 20:42   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by fener000 View Post
also..
es gibt KEINEN und wird auch NIEMALS ein schmiedhack/bug geben..!
und vor allem wenn einer mit einem einbziegen beitrag ankommt..
und dann..,...!
omG
banjo kam auch hier an und hat erstma nen speed hack gepostet

ne ich finds kacke das man alles an posts festmachen muss...

vertrauen in sachen acc tausch oder so ok aber nicht sowas


PS: glaub aber auch nich an den schmiede bug/hack
InelienCewq is offline  
Old 03/30/2009, 20:50   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
lol es gibt keinen ! ich zogge das game seit 4jahren !!! und bis jetzt habe ich weder einen yanghack noch einen schmied bug/hack gesehen!!!!

Das einzige was es wirklich gibt ist ein KEYLOGGER ich habe ihn selber und er is super ich glaube nur das was ich habe und auch funzt^^

wenn jemand interesse an dem acc hack hat soll er mich selber anschreiben ich werde ihn nich jeden geben damit er nich so schnell gefixt wird..ich habe auch einen speedhack attackhack teleporthack usw ...und er geht ! WENN ER nicht in denn letzten 20min gefixt wurde dann geht er also schreibt mich einfach an! MEINE ICQNUMMER: 323-584-426
TaschenTücher007 is offline  
Old 03/30/2009, 21:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7
Received Thanks: 3
-.- nya wenn ihr umbedingt meint nicht besseren belehrt zu werden.
hab jetz schon mehrmals geupgradet und getestet und bin mir ganz sicher das ich die richtige adresse habe. wenn ihr meint ihr habt es nicht nötig bitte sehr.
aber wenn ihr meint ihr werd auf der richtigen seite das es kein schmiede hack gibt liegt ihr falsch. bis jetz kann ich nur langschwerter auf +9 upgraden und ich bin mir nicht sicher ob die adresse nur für langschwerter oder auch für andere waffen gilt da ich das aus finaziellen gründen bis jetz nicht testen konnte. lacht mich halt aus wenn ihr meint ihr müsst es ich werde den hack vorerst auch net puplic machen da ich mich noch 100% überzeugen will und testen will
Paranaix is offline  
Old 03/30/2009, 21:17   #7
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by TaschenTücher007 View Post
lol es gibt keinen ! ich zogge das game seit 4jahren !!! und bis jetzt habe ich weder einen yanghack noch einen schmied bug/hack gesehen!!!!

Das einzige was es wirklich gibt ist ein KEYLOGGER ich habe ihn selber und er is super ich glaube nur das was ich habe und auch funzt^^

wenn jemand interesse an dem acc hack hat soll er mich selber anschreiben ich werde ihn nich jeden geben damit er nich so schnell gefixt wird..ich habe auch einen speedhack attackhack teleporthack usw ...und er geht ! WENN ER nicht in denn letzten 20min gefixt wurde dann geht er also schreibt mich einfach an! MEINE ICQNUMMER: 323-584-426
Entweder bist du nur bisschen doof oder du willst unsere Acc Daten haben. Lol, ich denke du weisst nicht mal was ein Keylogger ist, was man aus deiner Aussage ziemlich schnell schließen kann. Außerdem kann man die Hacks hier selbst downloaden.

@Paranaix: Schick uns doch einemal einen nicht gefakten Beweis von deinem nicht existierendem "Schmiedhack". Wie willste das denn schaffe ohne auf den Metin Server zuzugreifen ?? Und soweit ich weiss hat das hier bisher auch nur ansatzweise mit den Packets geklappt, warum solltest ausgerechnet du das schaffen wenn selbst die Cracks hier scheitern ??
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2009, 21:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
Quote:
Originally Posted by TaschenTücher007 View Post
lol es gibt keinen ! ich zogge das game seit 4jahren !!! und bis jetzt habe ich weder einen yanghack noch einen schmied bug/hack gesehen!!!!

Das einzige was es wirklich gibt ist ein KEYLOGGER ich habe ihn selber und er is super ich glaube nur das was ich habe und auch funzt^^

wenn jemand interesse an dem acc hack hat soll er mich selber anschreiben ich werde ihn nich jeden geben damit er nich so schnell gefixt wird..ich habe auch einen speedhack attackhack teleporthack usw ...und er geht ! WENN ER nicht in denn letzten 20min gefixt wurde dann geht er also schreibt mich einfach an! MEINE ICQNUMMER: 323-584-426
hahahahhahahahahahahaHHAHAHAHAHAHHAHAHHAhahahhah

villt weiß er was keylogger ist aber er will euch verarschen er will euch zeig en wie das geht aber er erklärt euch falsch dann schickt er euch ein server (Trojaner) haha du denkst du kommst mit bifrost, shar und PI bei uns an nein^^ xD..... wer diese name kapiert was ich damit meine was ich grad aufgezählt habe dann weiß der genau was ich damit meine
Niico139 is offline  
Old 03/30/2009, 21:28   #9

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
vorallem bypass LOLOL
und das mit der dll, du hast 0,00% ahnung was du laberst . go back to the kindergarden plx
qft

#closed
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schmiedhack
05/13/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
IMBA SCHMIEDHACK!!!1 ALLES +9 WTF!!!!!
Schmiedhack??!!
07/04/2008 - Metin2 - 17 Replies
Hi Leute, könnt ihr mal euch bitte folgendes Video mal angucken: metin2 schmiedhack - MyVideo die qualität ist zwar schlecht aber achtet mal darauf wo der immer draufklickt. wie kann das möglich sein?
Der erste Schmiedhack#
02/28/2008 - Metin2 - 21 Replies
Also klingt komisch ist aber so in der nächsten zeit programmiere ich mit meinem kollege einen schmied hack sin schon lange dran uns auf die Server einzuhacken ca schon 2monate sein Server brutet immer weiter bis wir einmal durch sind, durch teilen von anderen Leutens Wissens ginge es noch schnell und es gäbe den ersten Schmied hack und evtl Privat Server wenn man sich noch gleichzeitig die Dateien holen kann, bin zwar neu hier wer mir nicht glaubt kann gerne mit mir in TS² unterhalten doch...



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.