Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich negative Stimme abgeben?,

Discussion on Wie kann ich negative Stimme abgeben?, within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Wie kann ich negative Stimme abgeben?,

weil ich wurde gerade von "BlackOpsII" 226+ und Middleman???? abgezogen und würde gerne dem ein negativ geben. Beweise das er es gemacht hat habe ich.^^

Desweiteren habe ich halt vor mit metin2 aufzuhören... Kb mehr auf Abzieher
Die laufen alle nur in Epvp rum mit 1890+ und ziehen eigentlich nur alle ab , weil sie ja alle regeln kennen und mit diesen dann alle abzocken.
ancient93 is offline  
Old 11/26/2012, 19:17   #2
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Du hast wahrscheindlich nicht mit "Request a Trade" gehandelt, in diesem Fall kannst du nichts anderes machen als zur Polizei gehen.

Abzocker fühlen sich im Internet stark, kommt aber ein Brief von der Polizei sind sie sanft wie ein Lahm...
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2012, 19:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Request a Trade ist sowas wie eine handelsanfrage wie in metin2?



Ok Dann rufe ich die Polizei an^^ Beweise habe ich ja genug
ancient93 is offline  
Old 11/26/2012, 19:27   #4
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by ancient93 View Post
Request a Trade ist sowas wie eine handelsanfrage wie in metin2?
Geh mal in einem Black Market Thread, dort findest du dann unter dem Signaturbild des Verkäufers ein "Request a Trade"

Dort können der Verkäufer,Käufer und Middleman den Thread bewerten.
Falls du abgezogen wirst kannst du ihnen ein schlechtes (Rot) geben oder ein postivies (Grün)... Ausserdem wird dir (falls du mit dem RaT handelst) auch über Elitepvpers geholfen.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/26/2012, 19:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
vieln dank

Nur das blöde ist der hat mich sofort privat angeschrieben... und nicht im thread
ancient93 is offline  
Old 11/26/2012, 19:36   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Privat inwiefern? Über das Private Nachrichten System auf Epvp oder ICQ/Skype?
BTW: Main Sektion und öffentliche Anschuldigungen sind nicht erlaubt.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/26/2012, 19:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
In Epvp eine Private Nachricht.

Also da kann ich nicht auf diesen button klicke mit request a trade.
ancient93 is offline  
Old 11/26/2012, 19:44   #8
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by ancient93 View Post
Ok Dann rufe ich die Polizei an^^ Beweise habe ich ja genug
Viel Vergnügen :)
Mi4uric3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F] Ab wann kann man Bewertungen abgeben?
06/06/2011 - Main - 4 Replies
Hey, habe grad mit dem User LightYagamie gehandelt und er hat mich um eine World of Warcraft GameCard betrogen. Jedenfalls will ich ihm jetzt auch eine negative Bewertung reindrücken, wie geht das? ^^ Danke <3
TBM Bewertung abgeben...wie?
11/02/2010 - Main - 1 Replies
Moin, da ich und ein Member hier erfolgreich einen Handel mit e gold über nen TBM Thread von mir abgeschlossen haben,wollte ich ihm(und die person mir)eine positive TBM Bewertung geben.Doch leider findet weder er noch ich dazu das Formular o.ä wir finden nur iTrader iwie.
Hb char kann die quest nicht abgeben
08/23/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Wie der titel schon sagt ich kann die quest nicht abgeben.Er nimmt die quest an macht sie auch und wenn er sie abgibt läuft er immer ein stück vor dem questgeber und gibt die nicht ab :(
Der "Ich kann diese Stimme nicht mehr hören" Thread
08/08/2010 - Music - 49 Replies
Hey wie der titel schon sagt postet hier die stimmen die ihr nicht mehr hören könnt. Mit Stimme meine ich von sängern. Wie zum bsp. : Ich kann Micheal Jackson´s Stimme nicht mehr hören (ich nicht) Ich habe in der SuFu gekukt so was gabs noch nicht also gogogoo Ich fang mal an ich kann die Stimme von Justin Bieber nicht mehr hören. Nun seit ihr gefragt!



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.