Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



so hab auch mal ne Frage

Discussion on so hab auch mal ne Frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 18
Received Thanks: 3
so hab auch mal ne Frage

Und zwar gibt es doch die möglichkeit ungepatchtes Metin2.de zu spielen oder?+
Wenn nein, braucht ihr net weiterlesen.
wenn ja, dann erstmal bitte nen Link zu so nem ungepatchten metin und dann heisst dass doch, dass man dort auch alle alten Bugs, die jetzt gefixxt sind benutzen kann oder?
Wenn ich irgendwas missverstehe klärt mich bitte auf.
Danke schonmal für alle Antworten
pizzamaen is offline  
Old 03/28/2009, 21:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 151
Received Thanks: 16
Hey : )..
Also ich kenne nur Multihack..da muss man so Sachen einführen..dann patched das glaube ich nichtmehr ,und du kannst Moblock wieder benutzen..weiß es aber nicht genau..

Hier der Link



Hoffe ich konnte helfen : )

mfg
lalalalilu
lalalalilu is offline  
Old 03/28/2009, 21:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 18
Received Thanks: 3
Mir gehts eigentlich nicht um den moblock, ich komme auch ohne zurecht, sondern mir gehts gezielt darum, ob ich bei nem ungepatchten Metin jetzt gefixxte bugs (also damals ungefixxte natürlich xD) benutzen kann.
wenn ja könnte die alten mir jemand aufzählen?
pizzamaen is offline  
Old 03/29/2009, 03:00   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Nein das funktioniert nicht. Höchstens Clientbugs, aber Serverbugs nicht.
.KoVu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auch ne dumme Frage
07/05/2010 - CrossFire - 2 Replies
also wenn ich mich hir so umschaue sehe ich jeder 2te hat so ein bild wo er seine k/d zeigt und nun frage ich mich wie man das macht also ich hab das auf crossfire germany schon geshen aber weiß nicht ob es klappt also wenn jetzt ein bild erscheint hat sich das alles erledigt. die seite wo man sich das machen kann oder gucken kann wie das geht Crossfire-GermanY.eu - Deine Crossfire CommunitY im Netz! - Dynamische Crossfire Signatur so Test : ...
Frage aber auch Vorschlag
12/24/2009 - WarRock - 1 Replies
Hi leute bitte wenn ich was falsches schreibe einfach ganz normal ohne irgentwelche beledigungen (noob usw...) antworten Also von winchester weiß man ja wegen dmg Scorps auch könnte mann ned teoretischer weiße auf die gleiche art herausfinden wie eine andere waffe Bsp:Famas oder minimi (m248 or 249 wie auch immer) Dmg macht. vllt kann man auf die gleiche weiße auch dmg für famas oder ne andre waffe
[Frage zzyt2] is es bei euch auch so?
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
also wenn ich einloge bei zzyt2 mit china exe sieht des bei mir so aus : http://img2.imageshack.us/img2/534/helpvhg.th.png also hoffe mir kann jemand helfen MfG Me :cool:
HOPAGE UND METIN2 BZW AUCH FRAGE AN E*PVP
08/25/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, :) ich würde gerne auf meiner webside elitepvpers und m2 tools erwähnen bzw den link reinstellen und auch nur die hacks reinstellen von denen der erzeuger =D ich meine ersteller es mir erlaubt hatt. könnte ich das machen ??? oder bzw dürfte ich euch erwähnen an alle hack user ich würde mich freuen wen ihr mir sagt welchen hack ich reinstellen darf http://www.abload.de/img/metintyp3af94.jpg
So jetzt hab ich auch mal eine FRAGE !!!
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
HELFT MIR !!! :(:(:( Also ich bin ja sozusagen neu bei elitepvpers.com und ich hätte da auch mal eine frage :) :confused: Ich habe einen schnellen Laptop und meine speile Wie Counter-Strike oder WoW gehen aber wenn ich metin2 starte (GEHT AUCH NOCH) aber wenn ich zwei stück annmache fängt das übels an zu laggen mein freund hat ein rechner der ist schlechter als mein Laptop aba bei ihm laggt das nicht wenn er metin2 2 mal an hat. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen warum das so ist bei...



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.