Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WARNUNG]Metin2 GM's können blockieren GM Dector

Discussion on [WARNUNG]Metin2 GM's können blockieren GM Dector within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
[WARNUNG]Metin2 GM's können blockieren GM Dector

Wie schon oben erwähnt..
ich hab echt kein bock jetzt euch die ganze Story zu erzählen aber, dass was ich jetzt sage stimmt!

- M2BOB faked GM Dector (ich hatte in m2bob eingestellt das er BOT beenden sollte wenn gm anwesend, es hat aber nur gepiept [gm standt über 1 minute bei mir]

- metin2 GM's können mit (NORMALE) Characktere zu euch telen und euch auch Bannen, m2bob piept dabei nur endlos, und wenn sie zu euch laufen sieht man, dass metin2 bugt(lagt) und ihr sieht ein <GM> Zeichen vor seinen kopf, der charackter hatte normale eq gegenstände lvl 15 mönch +0 schwert+9 und einen normalen char name..
Near' is offline  
Old 11/24/2012, 20:36   #2
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
wie sollte man einen GM Detector faken ?
alles was man detecten kann wird vom bot detectet.
dir ist schon klar, dass man für ein GM Zeichen auch ein GM sein muss ?
sobald es laggt heißt das, dass metin2 etwas nach laden muss, meistens sind das spieler und sobald der spieler geladen wurde, wird er von m2bob als <GM> oder als normalen Spieler oder als Monster eingestufft.
[uLow]Beni is offline  
Old 11/24/2012, 21:40   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Der GM sucher funktionier einwandfrei! Grade eben hatte ich den Fall das der Bot ausgegangen ist nachdem ein GM in der Nähe war! Wir können nichts für deine Inkompetenz den Bot richtig einzustellen! Abgesehen davon wirst eh immer gebannt wenn ein GM in deine Nähe kommt. Auch wenn sich der Client beenden sollte. War bei mir bis jetzt immer so
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/24/2012, 21:55   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Bei mir funktioniert der GM Dedector ö.Ö
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 23:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Der GM sucher funktionier einwandfrei! Grade eben hatte ich den Fall das der Bot ausgegangen ist nachdem ein GM in der Nähe war! Wir können nichts für deine Inkompetenz den Bot richtig einzustellen! Abgesehen davon wirst eh immer gebannt wenn ein GM in deine Nähe kommt. Auch wenn sich der Client beenden sollte. War bei mir bis jetzt immer so
Bei den bisherigen GM's die wir kennen Jaa.., aber bei den GM's die mit einem normalen char ankommen<--- da gibt es probleme.

selbst wenn m2bob einen gm detected, logt der erst nach 5-7 sekunden.

bei mir hatte der bot aber nicht beendet was er tuhn sollte, ich sah den gm eiskalt auf der minikarte und trozdem piept m2bob nur verückt rum sonst nix, musste von hand aus beenden.
Near' is offline  
Old 11/24/2012, 23:59   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Kαito'Kid View Post
Bei den bisherigen GM's die wir kennen Jaa.., aber bei den GM's die mit einem normalen char ankommen<--- da gibt es probleme.

selbst wenn m2bob einen gm detected, logt der erst nach 5-7 sekunden.

bei mir hatte der bot aber nicht beendet was er tuhn sollte, ich sah den gm eiskalt auf der minikarte und trozdem piept m2bob nur verückt rum sonst nix, musste von hand aus beenden.
Beides quatsch!
1. Die von dir beschriebenen GM die angeblich in Form normaler Spieler auftauchen gibt es nicht! Es ist nicht so das GM´s dich ingame sehen, dich bannen, und du sofort gebannt bist! Es dauert etwas bis du in der Datenbank oder wo auch immer als gebannt gilst. Oder es ist die Bearbeitungsdauer des bannvorganges. Das dauert ab dem Zeitpunkt wo der GM da war etwa 30-50 Minuten. Kann ja sein das in du ins Mt2 fenster geschaut hast zufällig einen Spieler neben dir hast stehen sehen, dann gebannt wurdest, und jetzt falsch geschlussfolgert hast!

2. Ich schätze das der GM cecker einen derart kleinen Ceck-Intervall hat das es wenige Millisekunden dauert bis sich der bot nach erscheinen des GM´s beendet! [Anfrage die bezüglich ist grad an Slait von mir per skype raus gegangen. Werde das dann hier rein posten!]
Wenn du einen PC hast der eh schon langsam rechnent. Also 2 Kern prozessor/ 2 GB Ram kann es natürlich aufgrund der Systemverzögerung länger dauern!
_______
So Slait hat in Skype geantwortet. Er sagt das der Bot sich nach genau 1000 MS (Was Einer Sekunde entspricht) Beendet. Also nichts mit 5-7 Sekunden
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/25/2012, 18:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Beides quatsch!
1. Die von dir beschriebenen GM die angeblich in Form normaler Spieler auftauchen gibt es nicht! Es ist nicht so das GM´s dich ingame sehen, dich bannen, und du sofort gebannt bist! Es dauert etwas bis du in der Datenbank oder wo auch immer als gebannt gilst. Oder es ist die Bearbeitungsdauer des bannvorganges. Das dauert ab dem Zeitpunkt wo der GM da war etwa 30-50 Minuten. Kann ja sein das in du ins Mt2 fenster geschaut hast zufällig einen Spieler neben dir hast stehen sehen, dann gebannt wurdest, und jetzt falsch geschlussfolgert hast!

2. Ich schätze das der GM cecker einen derart kleinen Ceck-Intervall hat das es wenige Millisekunden dauert bis sich der bot nach erscheinen des GM´s beendet! [Anfrage die bezüglich ist grad an Slait von mir per skype raus gegangen. Werde das dann hier rein posten!]
Wenn du einen PC hast der eh schon langsam rechnent. Also 2 Kern prozessor/ 2 GB Ram kann es natürlich aufgrund der Systemverzögerung länger dauern!
_______
So Slait hat in Skype geantwortet. Er sagt das der Bot sich nach genau 1000 MS (Was Einer Sekunde entspricht) Beendet. Also nichts mit 5-7 Sekunden
Wieso hat hat m2bob bie mir nach 1minute + den client nicht beendet was er tuhn sollte?
Near' is offline  
Old 11/25/2012, 18:56   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
1. Wenn du "Bot beenden wenn GM Anwesend" aktiviert hast sollte es eigentlich klappen, da es bei mir auch klappt. Probiere mal M2bob zu löschen und neu herunterzuladen.

2. Es wurde schon des öfteren gemeldet, dass GMs als normale Spieler einen beobachten und man dann gebannt wird, jedoch ist sowas nicht offiziell. Wenn du dann keine Antiban Einstellungen gegen Spieler aktiviert hast kann es schnell passieren das du gebannt wirst, obwohl kein "GM" Anwesend war.
Hazard# is offline  
Old 11/25/2012, 18:59   #9
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
1. Wenn du "Bot beenden wenn GM Anwesend" aktiviert hast sollte es eigentlich klappen, da es bei mir auch klappt. Probiere mal M2bob zu löschen und neu herunterzuladen.

2. Es wurde schon des öfteren gemeldet, dass GMs als normale Spieler einen beobachten und man dann gebannt wird, jedoch ist sowas nicht offiziell. Wenn du dann keine Antiban Einstellungen gegen Spieler aktiviert hast kann es schnell passieren das du gebannt wirst, obwohl kein "GM" Anwesend war.
So ist es. Der Bot funktioniert. Es sei denn die Gms kommen als normale Spieler an. Ist mir schon öfters passiert
ηєσχ is offline  
Old 11/25/2012, 20:44   #10


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Kαito'Kid View Post
Wieso hat hat m2bob bie mir nach 1minute + den client nicht beendet was er tuhn sollte?
Weil dein computer zu schlecht ist und du nicht die neuste Version von netframework hast!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/26/2012, 15:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Hab am Detector nichts zu bemeckern.Bei mir Funktioniert er auch (:
Die-Kally is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.