Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringende Frage!

Discussion on Dringende Frage! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Dringende Frage!

Hi, funkt der aufhebehack von emt2 noch, wenn man in ner Gruppe ist?
xMischa is offline  
Old 11/23/2012, 22:45   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Meines Wissens ist EasyMetin2 down bzw. funktioniert nicht mehr richtig, deshalb denke ich nicht das der "Aufhebehack" auch noch funktioniert.
Hazard# is offline  
Old 11/24/2012, 00:13   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Es gibt keinen Itemstealer "aufhebhack" mehr! Die Zeiten sind vorbei. Alles dergleichen was man versucht dir anzudrehen ist ein VIRUS!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/24/2012, 12:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Wie geht das denn mit M2BOB?
xMischa is offline  
Old 11/24/2012, 12:42   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Es geht NICHT mit M2bob! Wie gesagt es gibt keinen Itemstealer mehr!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dringende frage :/
08/02/2011 - Main - 2 Replies
könnte mir mal bitte einer sagen wo ich den beta key in scarlett legacy eingeben soll? habe mir dort schon einen account gemacht und mir einen beta key geholt, die sache is nur das ich nich weiß wo ich das reinschreiben soll :/ mache sowas jetz zum ersten ma -.- danke im voraus :)
DRINGENDE FRAGE!!
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ihc wollte den mapeditor verwenden : Ich versteh überhaupt nicht woher ich so ein minimap.dds kriegen soll..?? kann mir wer helfne
Dringende Frage!! Please help help help!
12/10/2008 - Metin2 - 9 Replies
Also es geht nicht um Hacks oder sonstiges... Nya indirekt. Heute hat mein Bruder, eine Datein, womit man "angeblich" umsonst im Itemshop einkaufen kann, geschickt bekommen. So nun wurde er halt heute gehackt. Uhrzeit ca. 19.37 Alles weg! Ich hab noch mit dem Hacker geschrieben, da ich und mein Bruder verheiratet sind und ich mich teleportieren konnte. Mein Bruder hatte den Account bei ebay gekauft. Illegal bla bla (700 Euro ca.) Dann hat er 100 euro noch paysafecards ausgegeben.
Dringende Frage!
01/22/2008 - Kal Online - 19 Replies
Hi Leute. Ich hätte da mal eine Frage.. Und zwar habe ich 5 EXP Stones,die ich gerne verkaufen würde. Leider habe ich diese auf meiner lvl 16 mage -.- Jetzt kann ich die weder traden noch in nem Shop verkaufen. Hab auch schon per rev engine versucht,den Level zu ändern auf 31 (ab 31 kann man kalcash items verkaufen^^)..brachte leider nichts. Hat irgendjemand ne idee wie man das machen kann? muss die dinger unbedingt loswerden,hab aber iwi keinen bock die mage mit praktisch garkeinem...



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.