Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Crafting Funktion in DE?

Discussion on Neue Crafting Funktion in DE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Neue Crafting Funktion in DE?

Was haltet ihr Hiervon?
Was denkt ihr das es sein könnte...


Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Old 11/16/2012, 08:07   #2
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Joa hab den Screen ebenfalls im Forum gesehen. Sieht sehr nach Crafting aus, aber traue mich erhlich gesagt keine Vermutung abgeben, es könnte eig alles sein.
Aber der IS wird definitiv damit verknüpft sein.
FlyorDie is offline  
Old 11/16/2012, 10:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 30
Received Thanks: 3
mit dem patch kommen neue schmuck gegenstände die du damit erstellst - steht auch im forum...
Defcon0815 is offline  
Old 11/16/2012, 15:48   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Joa hab den Screen ebenfalls im Forum gesehen. Sieht sehr nach Crafting aus, aber traue mich erhlich gesagt keine Vermutung abgeben, es könnte eig alles sein.
Aber der IS wird definitiv damit verknüpft sein.
Denke ich nicht, eher die neuen gedroppten Sachen auf den neuen Maps bzw. diese neuen Erze.
noahrmal is offline  
Old 11/16/2012, 20:03   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Schaut für mich sehr unvertraut aus!
Metin2 verändert sich immer mehr und mehr.
Finde ich ehrlich gesagt scheiße.

MfG .Weezy
.Traze™ is offline  
Old 11/16/2012, 20:08   #6
 
Dröttning Arya's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2012
Posts: 394
Received Thanks: 67
Langsam wird in das Spiel alles rein kopiert von anderen .. und am Ende kommt ein Multispiel heraus das einfach langweilig wird .

Ha Sind ja auch russische Spieler dabei
Dröttning Arya is offline  
Old 11/16/2012, 21:23   #7
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by Dröttning Arya View Post
Langsam wird in das Spiel alles rein kopiert von anderen .. und am Ende kommt ein Multispiel heraus das einfach langweilig wird .

Ha Sind ja auch russische Spieler dabei
Von welchen anderen?

Ich freu mich auf jedsten drauf . Bringt a bissel abwechslung rein
grillmeister is offline  
Old 11/16/2012, 21:26   #8
 
Dröttning Arya's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2012
Posts: 394
Received Thanks: 67
Naja Metin besser gesagt die Ymir sind ja nicht die ersten die so´n Crafting Teil erfunden haben oder ..? Also wurde es kopiert und einfach verändert .
Dröttning Arya is offline  
Old 11/16/2012, 21:56   #9
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Ja, aber so ein Crafting gedöns findest du in ziemlich vielen MMO´s
grillmeister is offline  
Old 11/16/2012, 22:08   #10
 
Dröttning Arya's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2012
Posts: 394
Received Thanks: 67
Mein ich ja
Dröttning Arya is offline  
Old 11/16/2012, 22:09   #11



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wird ja immer mehr zum P-Server.
Ist es zwar jetzt schon, aber bald muss man einen neuen Namen
als wie "P-Server" für DE schon erfinden..
Langsam wird's lächerlich.
Sintiax is offline  
Old 11/16/2012, 22:27   #12
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Wird ja immer mehr zum P-Server.
Ist es zwar jetzt schon, aber bald muss man einen neuen Namen
als wie "P-Server" für DE schon erfinden..
Langsam wird's lächerlich.
Der Unterschied liegt darin, das man selbst auf jedem Oldschoolserver ungefähr 4 mal schneller levelt und schneller Skills etc. bekommt, dazu wird kein PServer annähernd so viele Spieler wie bald ein fusionierter DE Spieler bekommen^^

Es bleibt immer ein offizieller Server, der nie so wird wie Pserver.
noahrmal is offline  
Old 11/16/2012, 22:31   #13
 
Dröttning Arya's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2012
Posts: 394
Received Thanks: 67
Das kommt noch ^^
Dröttning Arya is offline  
Old 11/16/2012, 22:38   #14
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Bin mal gespannt wie das Teil genau funktionieren wird obwohl ich doch sehr skeptisch bin
Koryū is offline  
Old 11/16/2012, 22:56   #15
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Es sieht aus wie von Silkroad geklaut weil es fast so aussieht.
Lewfire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Funktion ,,Whsiper Chat''
08/29/2012 - Main - 26 Replies
Hey Ho Elitepvpers, ich möchte heute eine neue Funktion zeigen und zwar den ,,Whisper Chat'' Auf dem Bild habe ich es einfach nur geschrieben, davor muss auch kein Zeichen hin, es kann auch unter dem ,,Privat Naricht..'' hingetan werden. Was bewirkt dieser Whisper Chat? Man kann mit Freunden in Elitepvpers Kommunizieren. Man kann durch dieser ,,Whisper Chat'' Funktionen auch Streiterein Lösen. Einfach ein Kinderspiel!
Neue 4StoryEG Hack Funktion ?
08/21/2012 - 4Story - 5 Replies
Hey leute hab mit CE bisschen rumgesucht und anscheinend ne neue "Hack-Funktion" herausgefunden ! Video : 4StoryEG Char Größe - YouTube Was macht er : Er verändert die größe eures 4StoryEG Charakters ! PS : Wer die adresse mit Pointer haben will soll mir ne PN schicken !
Neue Spielkonsolen mit 3-D-Funktion
06/09/2011 - Consoles - 9 Replies
Hallo Community, Hiermit möchte ich euch folgende News zu kommen lassen. Eine neue Wii-Konsole mit Touchpad-Steuerung, eine 3D-Funktion für die Xbox 360, lang erwartete Spiele und viele Gerüchte: Welche Neuheiten die Game-Messe E3 bringt. Was ist eine E3 Game-Messe? Hier kommen Hersteller und Medien zur E3 zusammen, der größten Game-Messe der Welt. Direkt aus LA: Die Trends des kommenden Daddel-Jahres.
Neue Funktion
04/12/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Liebe Community Ich wollte eine neue funktion erstellen die nach dem script von dem Card Exchang laufen soll. Ich habe schon überall alles eingetragen (character.inc , defineneuz.h, definetext.h, exchange_script.txt, textclient.inc, textclient.txt) aber mein worldserver schmiert beim starten immer ab und verabschiedet sich mit dem error Woran könnte es liegen?Habe ich was vergessen?Muss auch noch was in die Source angefügt werden? Mfg
Neue Funktion?
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey e*pvp, ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich bei einem item eine neue funktion zuweise, also wenn ich Doppelklich darauf mach, das es mich dann sofort auf die gm_gild map da teleportiert, die kordinaten sind 832 0 MFG Jussel19 P.S.: gib es Thx :D



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.