Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Hääää Versteh ich net 1ste dt etage - 7dt etage????!!???

Discussion on [FRAGE]Hääää Versteh ich net 1ste dt etage - 7dt etage????!!??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 57
Received Thanks: 11
[FRAGE]Hääää Versteh ich net 1ste dt etage - 7dt etage????!!???

Hallo ich bin heute mal in denn dt gegangen dann haben die gesagt ich soll ausloggen ich so ne will zum schmied die so ja wir komen net zum schmied ich denke so ja cheater halt ^.^!!Dann aufeinmal sagt er ja es geht in die 7te etage aufreinmal waren wir in der 7ten dann 5 sek später in der 8ten ???


Wie machen die das????
ich_gengster is offline  
Old 03/20/2009, 22:17   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
unglaubwürdig finde ich.und was bringt denen das die sofort 7 or 8 etage sind
STAAR. is offline  
Old 03/20/2009, 22:32   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by ich_gengster View Post
Hallo ich bin heute mal in denn dt gegangen dann haben die gesagt ich soll ausloggen ich so ne will zum schmied die so ja wir komen net zum schmied ich denke so ja cheater halt ^.^!!Dann aufeinmal sagt er ja es geht in die 7te etage aufreinmal waren wir in der 7ten dann 5 sek später in der 8ten ???


Wie machen die das????
zin grotte ticket hauen metin -> Ticket benutzen -> 7 etage Ticket benutzen -> 8 etage -> sensi
das ticket bekommt man aus einen metin im dt aus der Truhe
frage beantwortet ? hoffe ja ^^
ExtendetBurs is offline  
Old 03/20/2009, 22:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 57
Received Thanks: 11
ahh thx für die schnelle antwort ^^ in der 6ten etage bekommt mann das ticket ausnem metin
ich_gengster is offline  
Old 03/20/2009, 23:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 308
Received Thanks: 161
wie funzt der bug eig?
OpferPhil is offline  
Old 03/21/2009, 00:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 139
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by OpferPhil View Post
wie funzt der bug eig?

ich glaub der is non pub aber wenn sufu benutzt wirst sicher fündig =)
Druber is offline  
Old 03/21/2009, 00:50   #7
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Oben wurde es doch schon beschrieben wie es geht.

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DT bis 9te Etage
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallu.... habe sufu selbs bei google nach geguckt wo diese quest ist das man beim DT in die 9te etage oder so kommt hatt einer von euch die und könnte sie mir geben ? mfg, .Koopa
DT neue Etage hinzufügen?
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kennt jemand ein Thread indem das erklärt wird, wie man ne neue Etage dem DT hinzufügt? Also über dem Sensenman noch ne etage! Thx gibs im vorraus!!!
DT RUN [6.Etage]
08/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hay leute ich wollte mal fragen da ich und ein freund nen dt run zum sensi machen wolln im p-server und wir wollten wissn wenn man in der 6 ten etage is krigt man ja von den 70ger metins diese karten zur zingrotte wen man dan diese hat zur zingrotte und nicht die falsche brauch man 1 ne oder brauch man 2 richtige karten weil wir ja zu 2 t sind ? Bitte schnell antworten!:confused::confused:
DT RUN [6.Etage]
08/08/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hay leute ich wollte mal fragen da ich und ein freund nen dt run zum sensi machen wolln im p-server longjuyt2 und wir wollten wissn wenn man in der 6 ten etage is krigt man ja von den 70ger metins diese karten zur zingrotte wen man dan diese hat zur zingrotte und nicht die falsche brauch man 1 ne oder brauch man 2 richtige karten weil wir ja zu 2 t sind ? Bitte schnell antworten!!;);):confused::confused::confused::conf used::confused::(:(
[Guide]wie habe ich die 1.etage des DT für mich alleine
08/31/2008 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
DT "nur" für mich! die erste Etage des Fämonenturms ist (wie auch alle anderen Etagen) immer voll mit monstern die ordentlich geld ,Löwentöter und auch Segis droppen. Nun zum eigenlichen Guide. Sobald ihr durch zerstören des Metins in der ersten Stufe des DTs ind die 2. Ebene gespawnt werdet müsst ich einfach nur "Charakter wechseln" drücken. Ihr werdet vor dem DT respawnt und könnt ihn ganz normal betreten! Einziger unterschied: Er ist so gut wie leer!(es können ja gerade andere...



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.