Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacken: Generelle Fragen

Discussion on Hacken: Generelle Fragen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hacken: Generelle Fragen

Hallo, da es wirklich verdammt was her ist, seit ich in Metin2 ein Multihack benutzt habe (Banjo Multihack 2009), bin ich nicht mehr so up to date, wie man heute effizient und vor allem sicher hacken sollte.

Ich habe bislang noch kein Programm getestet oder heruntergeladen sondern möchte mich eher von erfahrerneren Hackern beraten lassen.

Meine Fragen:

-Wie umgeht man den neuen Hackshield?

-Welches Programm ist empfehlenswert in Bezug auf Level/Farm/Angelbot und vor allem virenfrei?

-Wie kann man möglichst gut sicherstellen, dass der Mainaccount (der natürlich nie hacken soll) nicht gebannt wird? Habe viele Threads gelesen, wo User ihre Mainaccounts verloren haben, als sie Yang/Dropps auf ihre Chars übertrugen.

-Wo und mit welchem Level sollte man den Farmbot laufen lassen um am meisten Kohle zu machen?
BlackRoseDragon is offline  
Old 11/09/2012, 12:50   #2
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Kann dir den M2bob empfehlen. Im Forum von diesem Bot findest du auch nette Guides.



Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/09/2012, 12:58   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Hier M2bob thread. Da findeste einen Link wo dus runterladen kannst:



Installation etc. Gibts in Form von Anleitungen hier auf Epvp. Wenn du noch andere Hacks suchst seh dich hier um:



Aber immerschon schauen ob was andere gepostet haben von wegen virenfrei
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Generelle Fragen zu Privatservern
10/12/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi ! Also ein Kumpel spielt jetzt fast nur noch auf nem vanilla-Privatserver, weil er die alten Zeiten irgendwie cooler fand. Jetzt würde ich ja auch mitmachen, aber besteht da ein Risiko für meinen offiziellen BNet-Acc ? Bei ALLEN bots zB gibt es ein gewisses Risiko ! Hierbei auch ?
[Frage]Ap Runenbuild und generelle Fragen dazu.
09/16/2011 - League of Legends - 6 Replies
Alohahe Leute, bisher habe ich noch kein Ap-Runenbuild,würde mir aber gerne eins zulegen. Nun bleibt die Frage,was für Runen,Siegel,Essenzen und Glyphen? Also ich würde es nicht auf einen Champ spezialisieren,sondern eine Art Oberbuild,was für alle Caster geeignet ist. Hierzu meine Fragen:
Generelle Fragen
07/17/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi, da ich seit geraumer zeit nicht mehr gespielt habe und grade erst wieder reinkomme wollte ich nochmal um einige antworten bitte =) also welches programm benutzen für colored game names welchen maphack benutzen welchen Op channel bot benutzen? welche op befehle gibt es noch ausser /kick und /ban/unban wann endet diese ladder saison? lg
Generelle Fragen zu PServern
04/18/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo! Habe folgende fragen 1)wo kann man ne kostenlos hp machen und muss gut sein? :pimp: 2)wie setzt man da den buffer rein?:o 3)wie können sich die anderen da ein acc machen für mein server?:D Bitte beantwortet die fragen :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown: danke!!!
Generelle Fragen zu FFXI
05/25/2005 - Final Fantasy XI - 3 Replies
Hi, ich würde gerne mal wissen was das Spiel denn im Monat kostet und ob es evntl. schon einen PServer dafür gibt. Desweiterne gehts mir noch um nen paar Berufe die zu erlenen sind, was gibt es denn dort zur Auswahl, ich würde mich über Craftingberufe freuen? ^^ Habt ihr nen Link zu ner guten Beschreibung dann her damit MfG termi



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.