Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche TGM für unseren neuen server Cublica3

Discussion on Suche TGM für unseren neuen server Cublica3 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 4
Suche TGM für unseren neuen server Cublica3

Hallo zusammen hiermit sucht unser Cublica3 Team DICH!!!
du bist männlich/ weiblich 18+?! und hast metin erfahrung? dann melde dich doch einfach bei mir per privat nachricht!

Wir suchen 1x männlichen und 1x weiblichen TGM

MFG das Cublica3 team!!!!


PS: Headset wäre pflicht!!
Chuxso is offline  
Old 10/25/2012, 13:57   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Das kommt hier rein!


#closerequest
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/25/2012, 17:58   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Das kommt hier rein!


#closerequest
Falsch, das kommt hierhin da er Leute, in diesem Fall TGMs, für wahrscheinlich seinen eigenen Server sucht:



Bitte auch in Zukunft darauf achten.
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suchen eine/n TGM für unseren neuen server Cublica3
10/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Schönen guten tag zusammen, wir das Cublica 3 team suchen noch verstärkung in unserem Team. Wir suchen wenn es geht einen männlichen und eine weibliche person die lust hat auf den posten TGM.. die vorraussetzungen sollten erfahrung in metin 2 sein und 18+, bei interesse einfach private pn schreiben, ps: ich weiß das es nicht so richtig formuliert war und auch rechtschreibfehler zu sehen sind;) aber jeder weiß was damit gemeint ist ;) MFG und würden uns freuen , wenn eine bzw einer den...
Suche Werbung für unseren Mc-Server auf Fb-seiten oder Homepages
02/13/2012 - Trading - 7 Replies
Hi, Ich suche wie im topic schon Beschreiben Werbung für unseren Mc-Server auf facebook-seiten oder Homepages. Ich bezahle mit psc oder Überweißung ! Wenn ihr mir Werbung anbieten könnt , meldet euch doch bitte heir in epvp oder in skype : litsche2 lg litsche
[SUCHE]Scripter für unseren Root Server.!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Community, Ich suche einen Top Scripter der diese Wünsche erfüllen kann: 1. Client erstellen mit Einlogg bildern(neueN) oder Patcher erstellen OHNE mc .txt 2. Halt dieses einlog ding wo kommt: Willkommen auf Segion-World wir begrueßen sie recht Herzlich unsere Homepage ist: ........(coming soon) . Halt sowas x)



All times are GMT +1. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.