Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 E-Mail änderung

Discussion on Metin2 E-Mail änderung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
I.Ruffy's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 386
Received Thanks: 63
Metin2 E-Mail änderung

Hallo liebe Com,

Zitat:
"Aus Sicherheitsgründen hast du 3 Tage Zeit, der Änderung deiner E-Mail-Adresse zuzustimmen, sonst verfällt die Änderung."

Frage: Wenn ich nichts bestätige und die E-Mail einfach so lasse, dann wird nichts geändert und die E-Mail Adresse bleibt wieder beim alten?
So habe ich das zumindest verstanden und wollte nochmal sicher gehen ^^

Danke
I.Ruffy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2012, 14:41   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Richtig, die alte E-Mail bleibt erhalten.

mfg
Pyrolex is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
E-Mail Änderung bei metin2.us
04/06/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey, bei der E-Mail Änderung von metin2.us, läuft das wie de ab, dass man erst mit der derzeitigen E-Mail bestätigen muss, daraufhin mit der neuen E-Mail und der Account ist 100% auf der neuen Mail? Oder wie läuft das da ab, kann man da zurück ziehen?
E-Mail änderung
03/22/2011 - Metin2 - 3 Replies
wenn die e-mail schon geändert wurde kann man dann die änderung auch wieder ruhig gäng machen also ohne das man es von der neuen bestätigt oder so etwas ähnliches ?? Freue mich über eure Antworten Mfg Vin2000x aka. Pr0toTypeX
Frage bezüglich Metin2 Mail Änderung!
11/27/2010 - Metin2 - 4 Replies
Guten Tag liebe Com. Ich habe eine Frage und zwar, wenn man sag ich mal einen Account bekommen hat und dann die Mail ändert, ist es dann immernoch so, dass er 7 Tage Zeit hat, um es abzubrechen? Wenn ja, kann man das irgendwie umgehen? Bin sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort, danke. lg, tobman123
METIN2 BANN+E-mail änderung !!!
10/21/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo liebe Comunity, da wir vom Metin2 Forum kennen das dort keiner Antwortet, bin ich auf euch angewiesen ! DAS PROBLEM: Mein Account wurde dür 1Monat gebannt. Am 2 Juli 2009 ist dieser wieder frei. Leider hat ein kumpel eine e-mail änerung gemacht kurz bevor der Account gebannt wurde (2tage vorher.).



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.