Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeitenbot

Discussion on Fertigkeitenbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Fertigkeitenbot

Nach langer suche in dem Forum wenden ich mich hilfesuchend an die Profis. Ich suche folgende sachen. Ich weiß einiges wurde dacon schon realisiert nur entweder funzt der Download nicht oder ich finde nix.

1. Einen Bot der mit der Tast "Strg" drückt die "4" und wieder Strg und H ACHTUNG das aber alle 119 sec wiederholt ! "meine SK Zeit" toll wäre es wenn die Tasten sowie die Zeit Varable wären.

2. Ich finde leider nicht mehr den Autobuff Bot den es mal gab ich würde gern das buffen meiner Schami automatisieren. Ich glaube es gab mal einen von Bratwurst bzw es gibt einen von Marco Polo nur der Download Link funzt nicht *weinz*
hombie76 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fertigkeitenbot By Masterakio1995
03/29/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hallo liebe Com! Hab die letzten Tage einen Fertigkeiten bot Programmiert und dachte stellste ihn mal einfach online:rolleyes:. Zeit muss in millisekunden angegeben werden. Ja was gibts sonst noch. Download:Auf Masterakio1995 - Metin2 Virustotal:Virustotal. MD5: 1b28f2fc5015ebc5de66fccef426bcde Suspicious.Insight Suspicious file Pic:http://img.webme.com/pic/m/masterakio1995/unt itled.bmp Update: Pferd added
KG FertigkeitenBot v 1.0 by SynT@x
12/01/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 17 Replies
KG FertigkeitenBot v1.0 by SynT@x Hi liebe Community dies ist mein erster selbst geschriebener Bot für euch *Schwitz*. Ich weiss das dies nichts besonderes ist dennoch freue ich mich über jedem Spieler dem ich damit helfen konnte! Also: Anleitung:
Fertigkeitenbot
12/08/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
hi leute kann einer mir den link für ein fertigkeiten bot geben also ich meine den bot der z.B sk nach 105 secunden oder so immer wiedre anmacht reinstellen pls:mofo::mofo::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.