Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail an alle Schreiben

Discussion on E-Mail an alle Schreiben within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ო८lօνﻨռ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 571
Received Thanks: 425
E-Mail an alle Schreiben

Hey Hey,

habe mal eine Frage, kann man über die DB an alle User eine E-Mail schreiben?
Sowie im Forum, dort gibt es eine Funktion, wo man eine Massen Mail an alle Mitglieder schreiben kann.
Gibt es so was auch für FREEBDS, wo man an alle seine User eine Mail schreiben kann?
ო८lօνﻨռ is offline  
Old 10/20/2012, 19:31   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Nein?
Glaub ich zumindest nicht^^
Auser evt. jemand würde so ein HP Script erfinden^^
Auserdem kommt das in die P-Server section
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 20:07   #3
 
ო८lօνﻨռ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 571
Received Thanks: 425
****, FREEBSD is doch **** xD
Trotzdem danke ^^
ო८lօνﻨռ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnt ihr mir pls alle Questbefehle mit Funktionen schreiben??
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Thx + Mfg Jan
Alle 30 Sekunden Mails schreiben
12/17/2010 - Main - 9 Replies
Hier mein Vorschlag: Manchmal nervt es mich echt, dass man nur alle 60 Sekunden eine Mail schreiben kann. Man muss schnell 2-3 Leute kontaktieren und hämmert wie verrückt auf den Senden Button, doch die Zeit will nicht weniger werden:) Ich fände es klasse wenn die Zeit auf 30 Sekunden runtergeschraubt werden würde! Man könnte es vielleicht auch als Premiumleistung machen, Premium Leute können alle 30 Sekunden verschicken :) Ich denke nicht, dass dadurch mehr Spam entstehen würde. Das wären...
Seite die alle registrierten Accounts auf einer E-Mail anzeigt.
09/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey leute, ich hatte mal eine Seite auf der man sich mit seiner Email registriert. Nach der Registrierung und anmeldung war eine Liste aller Registrierten Accounts (IDs) von dieser Email da bei allen MMORPGs bei denen man sich angemeldet hat. Leider hab ich die vergessen, weiß jemand diese Seite und könnte sie nochmal posten bitte? mfg Deathz00r
Frage an alle die Tools und Bots schreiben
09/02/2009 - Metin2 - 6 Replies
Also leute ich bin auch die Idee gekommen das man einen Buff...Bot machen könnte da ich aber keine Ahung habe (oder besser noch nicht) frag ich euch ob ihr so einen vielleicht machen könntet oder ob sowas überhaupt möglich ist also ich denke wenn man einen lvl bot macht müste man einen Buff bot auch hinkriegen Also ich stell mir den bot so vor: Das der buffingchar automatisch bufft ohne das der, der die buffs erhält ständig den bildschirmwechseln muss um neu zu buffen Falls es sowas...



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.