Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf welchen M2 Versionen geht noch der Speedhack Ninja

Discussion on auf welchen M2 Versionen geht noch der Speedhack Ninja within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
auf welchen M2 Versionen geht noch der Speedhack Ninja

hi wollte mal fragen auf welchen Metin2 Versionen noch der speedhack ninja geht

habt ihr so ne ahnung ?
PC World 100 is offline  
Old 03/07/2009, 12:57   #2
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
auf keinem wurd überall gefixed
Onux is offline  
Old 03/07/2009, 13:18   #3
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
KEINEM mist -.-

naja ok kann closed werden
PC World 100 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Jungs Speedhack geht noch
10/29/2009 - Metin2 - 40 Replies
So ... ich hab festgestellt das es doch net mehr geht wie ihr seht was das um ur und da konnte ich coh mit speed zocken und auch mit den ofeilen schießen naja jetzt geht es net mehr scheint bissl später bei mir angekommen zu sein.
Speedhack-Ninja in Metin2 DE - es GEHT!
10/01/2008 - Metin2 - 12 Replies
So hi wer es mir net glaubt der solls net glauben doch der Speedhack-Ninja im deutschen metin2 geht!!!! ich habs aus STRENGST VERTRAULICHER quelle erfahren das es geht.. findet herraus wie es geht, ich weiß es nicht! noch ein letztes mal ES GEHT!
Speedhack Ninja, Wo gehts noch?
05/25/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo E*pvers Crew, Gibt es noch ein Land, bei dem in Metin2 der Speedhack Ninja noch funkz?
Speedhack noch möglich in anderen versionen
05/02/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hallo hab mal eine frage und zwar kennen die meisten ja noch den speedhack wo man als ninja ziehmlich viele pfeiel abschiene konnte. Nun das das ja nimmer möglich in der deutschen version. Weiß jemand in welcher version das noch möglich ist`?
gibt es ne ninja speedhack noch?
02/24/2008 - Metin2 - 1 Replies
hallo würde gerne mal wissen ob ninja speedhack noch funktioniert? wenn ja wie? habe zwar schon gesucht aber nichts passendes gefunden... ich benutze multihack selector 1.7 funktioniert bei krieger wunderbar aber bei ninja sehr schlecht die pfeile treffen einmal denn nicht mehr... :-( wäre schön wenn mir einer helfen könnte



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.