Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2Bob startet nicht

Discussion on M2Bob startet nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bushstinkt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 339
Received Thanks: 167
M2Bob startet nicht

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit dem M2Bob:

Der Bot startet bei mir ganz normal Metin2 & loggt sich ein. Allerdings erscheint das zweite Fenster vom Bot nach dem einloggen nicht, somit kann ich keine Einstellungen etc treffen..
Es handelt sich um Metin2.us, habe jedoch das selbe Problem auch mit der .de Version wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..

lg
bushstinkt is offline  
Old 10/18/2012, 12:58   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
als Admin ausführen dann geht´s

lg
kamarun is offline  
Old 10/18/2012, 15:41   #3
 
bushstinkt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 339
Received Thanks: 167
Bringt nichts.. Das zweite Fenster startet trotzdem nicht
bushstinkt is offline  
Old 10/18/2012, 19:49   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
ich hatte das letzt auch dann hab ich alle acc´s aufgemacht nicht gestartet sondern nur über das "+" geöffnet und hab angefangen mich vom letzten acc an einzloggen bis zum ersten dann gings aufeinmal, so ging es mir

lg
kamarun is offline  
Old 10/18/2012, 22:32   #5
 
Erthos1807's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 80
Received Thanks: 8
Also auf Metin2.us von Z8Games funktionieren diese Hacks wie M2Bob nicht! Auf Metin2.de solltest du dich mal normal einloggen, dann ausloggen. Den Hack ganz löschen! Auf der Seite nochmal komplett neu holen, am besten auch gleich neuen Account bei M2Bob registrieren, dann entpacken und die entpackten Dateien in einen Ordner reinzutun. Metin2 starten mit M2Bob. Dann nachdem er den chrackter gestartet hat ins metin2 fenster reingehen und ein bisschen warten. Kann manchmal bisschen dauern. Jetzt sollte eigentlich alles wieder funktionieren. Wenn nicht, wurde es vielleicht gepacht. Einfach mal warten
Erthos1807 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 64 Bit - Battlefield 3 startet nicht und System reagiert nicht.
10/03/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Zusammen, ich wollte heute BF3 zocken, klicke wie gewohnt auf den Icon und plötzlich geht gar nix mehr. Cursor bewegt sich nicht, Bildschirm komplett auf Standbild. Konnte das Problem auch nicht lösen, musste dann das System manuell herunterfahren (Knopfdruck). Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Habe BF3 zuvor schon oft ohne Probleme spielen können, darum habe ich keine Ahnung woher plötzlich dieser Fehler kommt. Mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,5GHz Gigabyte Geforce GTX 680...
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe seit heute ein Problem : Der Server startet mit einem fsck Fehler. Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text : pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11 fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11 Dann erscheint wieder die Raute #
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.