Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dunkle Nation

Discussion on Dunkle Nation within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 38
Dunkle Nation

Hey ich habe damals meinen WaSu hochgezogen ohne eine einzige quest zu machen -.- war eine dumme idee^^
Aber jetzt zur Frage ich wollte demlätzt die tagebuch quest´s machen und da habe ich gemerkt das über uriel gar kein blinkender pfeil ist.
Muss man irgendeine quest machen damit die quest erscheint oder habe ich sie einfach net das kann ja passieren so wie ich es im wiki nachgelesen habe.Und ich wollte grade eine von den neuen quest´s machen und die habe ich irgendwie auch nicht muss man dazu die tagebuchquest von davor machen das wäre nähmlich schlecht^^
lollollol22 is offline  
Old 10/10/2012, 00:22   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Du musst erst alle Hauptmann Quests erledigen, wenn du dann die Ques, wo du den 25er Metin töten musst erledigt hast sollte Uriel markiert werden und kannst die erste Seitequest anfangen.
noahrmal is offline  
Old 10/10/2012, 06:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 130
Received Thanks: 17
So gings mir auch mit meinem Mentalo, das dauert ganz schön, vor allem Seite 5....die Hauptmänner droppen die Seite so gut wie nie, also ich wünsch dir viel Spaß ^^


Posted from elitepvpers.com App for Android
WannaBeGM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Dunkle Nation
10/09/2012 - Metin2 - 9 Replies
http://image.board.gameforge.com/uploads/announcem ents/metin2/it/announcement_metin2_it_e11804cfc66e e70107c4b92349fd230a.jpg Hallo Community! Das Warten hat ein Ende: Eine neue Spur führt dich zu bisher verschollenen Seiten des geheimen Tagebuches - und schon steckst du mitten in der abenteuerlichsten Quest aller Zeiten! Zahlreiche Legenden ranken sich um eine mysteriöse Dunkle Nation, niederträchtig und machtbesessen. Tauche ein in eine atemberaubende Geschichte um eine Zeit, in der...
[Release]Die Dunkle Nation Metin2[DE]
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://image.board.gameforge.com/uploads/announcem ents/metin2/it/announcement_metin2_it_e11804cfc66e e70107c4b92349fd230a.jpg Hallo Community! Das Warten hat ein Ende: Eine neue Spur führt dich zu bisher verschollenen Seiten des geheimen Tagebuches - und schon steckst du mitten in der abenteuerlichsten Quest aller Zeiten! Zahlreiche Legenden ranken sich um eine mysteriöse Dunkle Nation, niederträchtig und machtbesessen. Tauche ein in eine atemberaubende Geschichte um eine Zeit, in der...
Dunkle Nacht Rüssis
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
bin schon ne zeit auf der suche nach den DL links für die dunkle nacht rüssis. hat die jemand für mich?(is ne dunklere version von den 66er rüssis)
Dunkle reittiere
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay leute hab ne frage und zwar durchwas kann ich die nuen reittiere ruffen also mit dem crank client das ich sie sehe? mount_test ...?
Dunkle WüstenSchildkröte
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu , weiß jemand vll die Id von der Dunklen Wüstenschildkröte ? Habe jetzt sämtliche moblisten durch leider ohne Erfolg.... Lg



All times are GMT +1. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.