Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 / IP / Adressen

Discussion on Metin2 / IP / Adressen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Metin2 / IP / Adressen

Well,

Bin auf der suche nach einer gewissen datei, in der ich die adresse des "patchservers", "mainservers" usw .. abändern kann (im clienten)

Ich wäre überaus dankbar wenn mir jemand behilflich sein könnte, und den namen der besagten datei hier posten würde ....

somit bedanke ich mich im voraus und wünsche euch eine schöne gute nacht ....


PS:

Genauere infos zu dem was ich vorhabe gibts, wenn ich diesen schritt hier geschafft habe ...
.SpecialZ# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]Finden von Adressen (Movespeed,.. etc. )
03/01/2012 - Metin2 Guides & Templates - 40 Replies
Guten Tag! So nach einiger Zeit kommt mal wieder was von mir.. In ein paar Videotutorials werde ich euch zeigen wie ihr Adressen in Metin2 per Cheat Engine findet. Vllt. gibt es auch andere Wege... aber ich mach es so ;) Ihr müsst nur noch Pointer finden + Sie in AutoIt verarbeiten. LordKill hat dazu auch hilfreiche Tutorials ;) Moblocksourcecode
[S] Metin2 Statische Adressen finden
10/10/2009 - Metin2 - 0 Replies
HI, wollt mal fragen ob mir wer nen TuT geben kann um die Statischen adressen zu finden per pN oder hier i theard danke



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.