Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lasst es lieber!

Discussion on Lasst es lieber! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 122
Received Thanks: 11
Lasst es lieber!

Hey,


Ich und ein Kumpel haben vor knapp 3 Monaten wieder auf dem offiziellen Metin2 angefangen, weil wir einfach wieder Lust drauf hatten. Nun stellen wir fest, dass es in Metin2 hauptsächlich nurnoch Kinder gibt, Abzocker etc. und und und. Als wir Lv. 59 erreichten, sind wir zu zweit in den SD2 gegangen, um uns natürlicherweise zu lvln, soweit so gut, dann kam ein Lv. 65er aus dem Roten Reich, und bat uns das wir den Raum verlassen damit er dort lvln könne, wir sagten daraufhin, das wir noch 15 Minuten bräuchten da mein Kumpel dann Lv up sei. Natürlich fing er gleich an uns zu beleidigen, und das sah so aus:


Roter: Verpisst euch, sonst gibts DK!!!!

Ich: Wir brauchen doch nur 15 Minuten, die wirst du ja wohl warten können?

Kumpel: Ich brauche nurnoch 11% das geht hier doch schnell.

Roter: Interessiert mich nicht, ich kann auch einen GM involvieren wenn ihr das so haben wollt

Kumpel: Denkst du ein GM wird uns bannen nur weil wir hier lvln wollen O.o

Ich: Was soll der Mist jetzt bitte?

Roter: Halt die Fre.sse du drecks Hur.en.sohn!

Ich: Also wenn ich es nicht besser wissen würde, bist du nicht älter als 14 Jahre xD

Roter: Na und? Bin 13 und hab 100x besseres EQ als ihr xD Husos

Kumpel: Was hat das bitte damit zu tun?

Roter: Wenn du in 5 Minuten nicht weg bist, kannst du dich von deinem Account verabschieden!

Ich: Was soll das, muss man jetzt auch noch 13 oder 14 Jahre alt damit man was hier ist?

Kumpel: Gehen wir anderen Ch.

Ich: Warum, er hätte doch nett fragen können, dann wären wir auch gegangen -.-

Roter: So, sag schonmal bb.


Als wir nach dem Lv up wieder Map1 gingen, war es schon geschehen, der Ban wurde ausgesprochen ohne das ein GM ihn überhaupt pnte. Er bekam nicht mal eine Email!

Und da wir nicht dumm sind, haben wir auch Screens gemacht, und die natürlich an die Email des GM's geschickt. Doch, dies schockte uns beide, er schrieb: "Es tut mir leid, doch ich kann nicht identifizieren ob es auf dem offiziellen Server geschehen ist" O.o WTF!

Ich gebe euch einen guten Tipp mit, lasst es mit Metin2.DE einfach sein und zockt P-Server es bringt einfach nichts auf dem offiziellen Server zu zocken, da es:

a) Zu viele Kinder gibt.
b) Die GM's fürn Arsch sind.
c) Es viel zu viele Abzocker gibt.

Natürlich wurde ich nicht abgezockt, ich bekam aber vieles mit, von daher scheißt auf .de es bringt einfach nichts.

Und vergisst nicht, kein Geld für Metin2 mehr auszugeben, denn anstatt das die GameForge mal den derzeitigen Bug behebt den mehrere Metin2 Versionen haben, ballern sie lieber mehrere neue Items in den Itemshop.

Wir beide haben auch ohne zu zögern Metin2 direkt deinstalliert und gelöscht, ist schon irgendwie traurig wie sich Metin2 in den letzten jahren so entwickelt hat

Es soll kein Hass Thread werden, aber es soll euch einfach zeigen das Metin2 einfach sinnloser wird, und das krasseste ist ja, wir haben ihn garnicht einmal beleidigt, und mein Kumpel kassiert "Ban"?

Dazu gibt es nur ein Wort wie viele in der M2 Sektion schon zu .DE gesagt haben:

ARM warte, es kommt gleich..... SEELIG.
Adoya is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2012, 22:29   #2
 
Display~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 386
Received Thanks: 200
Metin ist auchn drecksgame, mit ner drecks community.
Display~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2012, 22:31   #3
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Naja Kinder gibts überall und das du einen Bann kassiert hast wird wohl auch seine Gründe haben.

Gm's sind wirklich nicht gut aber ihnen werden auch nicht die Mittel die sie benötigen gegeben. Der Fehler liegt nicht an den GM's sondern am ganzen Adminsystem.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 23:27   #4
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Aber warum wurdest du gebannt?
<Raptor> is offline  
Old 10/04/2012, 23:32   #5
 
Gr@mPeR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 147
Dafuq? Naja gut das ich vor langer Zeit (1 Jahr o.O) aufgehört habe... Mein Kumpel zockt das Game und freut sich noch Das Game, die Community und das Team sind manchmal echt für den (hier kommt ein Wort hin)...


Gr@mPeR
Gr@mPeR is offline  
Old 10/04/2012, 23:32   #6
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Du solltes bei so was nicht den GM anschreiben sondern eher den Q und A Ticket Support.

Und wenn du Screens hast die gleich mit schicken.
xXA.KXx is offline  
Old 10/05/2012, 00:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 122
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Naja Kinder gibts überall und das du einen Bann kassiert hast wird wohl auch seine Gründe haben.

Gm's sind wirklich nicht gut aber ihnen werden auch nicht die Mittel die sie benötigen gegeben. Der Fehler liegt nicht an den GM's sondern am ganzen Adminsystem.

Lg

Nicht ich habe Bann kassiert, sondern der Kumpel von mir, ich meine wieso sollten wir ihn denn beleidigen?? Er hat uns ja schließlich nichts getand, und außerdem hat mein Kumpel ihm nichts getan, und nen Bann zu kriegen wegen einem Raum im SD2 ist etwas peinlich!

Und das witzige ist ja, der hat nichteinmal eine Email bekommen warum er einen Bann kassiert hat, und es ging mit dem Bann auch sehr schnell, normalerweise pnen die GM's ja beide, nur komischerweise mein Kumpel nicht, und das ist nach meiner Meinung merkwürdig, als ob der GM und der Rote befreundet wären....

Hört sich zwar dumm an, aber nachdem mein Kumpel Lv up war, gingen wir Map1, und sofort kam der Kick mit dem Bann, gleich nachdem der Rote ging, wurde er auch schon gebannt, und ich meine sowas ist schon irgendwie irgendwo merkwürdig wenn man mich frägt, aber ist mir auch egal, ihr sollt einfach nur auf euch aufpassen und niemandem trauen.

Lg
Adoya is offline  
Old 10/05/2012, 08:51   #8
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by Adoya View Post
Nicht ich habe Bann kassiert, sondern der Kumpel von mir, ich meine wieso sollten wir ihn denn beleidigen?? Er hat uns ja schließlich nichts getand, und außerdem hat mein Kumpel ihm nichts getan, und nen Bann zu kriegen wegen einem Raum im SD2 ist etwas peinlich!

Und das witzige ist ja, der hat nichteinmal eine Email bekommen warum er einen Bann kassiert hat, und es ging mit dem Bann auch sehr schnell, normalerweise pnen die GM's ja beide, nur komischerweise mein Kumpel nicht, und das ist nach meiner Meinung merkwürdig, als ob der GM und der Rote befreundet wären....

Hört sich zwar dumm an, aber nachdem mein Kumpel Lv up war, gingen wir Map1, und sofort kam der Kick mit dem Bann, gleich nachdem der Rote ging, wurde er auch schon gebannt, und ich meine sowas ist schon irgendwie irgendwo merkwürdig wenn man mich frägt, aber ist mir auch egal, ihr sollt einfach nur auf euch aufpassen und niemandem trauen.

Lg
Das wär mir neu dass man so schnell einfach so gebannt wird. tut mir leid, aber so ganz glaub ich dir deine Story nicht..
grillmeister is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2012, 11:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Sry aber ich kann die Geschichte auch nicht glauben. Das ein GM vor einem Bann einen anschreibt war noch nie so.
Wahrscheinlich auch mal wieder ein Hacker gewesen der gebannt wurde und jetzt nicht den Mumm hat es zuzugeben sondern sich lieber feige hinter Ausreden versteckt.
Wenn ihr unschuldig seit, dann hättet ihr euch an den Support gewendet und das hätte sich geklärt, so aber scheint es mir eher dass euch euer Fehler bewusst ist und ihr wisst, dass ihr beim Support keine Chance hättet.
Ramses88 is offline  
Old 10/05/2012, 12:13   #10
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 265
Meine Regel Lautet

1. Vertrau Keinen !

2. Ignoriere Kleine Kinder !

3. Mach du dein ding !
PrinzAireZ™ is offline  
Old 10/05/2012, 13:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,455
Received Thanks: 178
Immer solche Top Story Maker hier...

Es ist richtig das Metin2 mittlerweile einfach nur der letzte Schrott ist und ich weiß nicht mal wie manche GM's angenommen wurden mit dem Wissen was sie von sich geben, selbst bei kleineren Fragen können sie manchmal nicht antworten.
Aber das sie mittlerweile so vollkommen verblödetet sind bezweifle ich wenn ein GM wirklich Leute bannt weil sie seinem Char keinen Raum frei machen wäre die halbe Community schon lange weg...
Du schreibst du hast von allem Screen gemacht schön und gut aber wieso postet du sie nicht hier in den Thread ?

Evt. glaubt dir dann jemand deine Top Story
̶.ѕмøĸεƦȤȤ™ is offline  
Old 10/05/2012, 13:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
Such dir mal bitte ein Real Life du Baka!
Near' is offline  
Old 10/05/2012, 14:00   #13
 
chanQe's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 116
1. man fragt sich wieso ihr euch in der metin2 section aufhaltet wenn das Spiel nicht abkönnent...
2. Ich denke das ist jedem selber überlassen ob es ihm Spaß macht oder nicht
3. persöhnlich macht es mir zur zeit spaß weil als ich vor ca. 3-4jahren aufgehört habe das was schon iwie cooler aber dass man z.B leichter an Boni eq und +9er zeug rankommt ist das schon cool. Ich denke der Punkt wie das Spiel gespielt wird verschiebt sich immer mehr.
chanQe is offline  
Old 10/05/2012, 14:15   #14
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Ich denke da war noch mehr. Schreib doch mal den Support an und frag ihn wieso er gebannt wurde und poste dann die Antwort des Supports hier rein. Im Internet kannst du viel erzählen. Das er nur gebannt wurde weil ihr ihn nicht lvln habt lassen bezweifle ich. Ich denke mal dein Freund hat den "roten" noch per PN beleidigt o.ä.
DigghaBoom is offline  
Old 10/05/2012, 15:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 629
Received Thanks: 126
glaub ich dir nicht.
BäMmSs³ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lasst uns Zählen!
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
Lasst uns einfach mal los Zählen :> Regeln: Jeder darf nur eine Zahl schreiben und muss dann warten bis der nächste eine Zahl geschrieben hat Ich fange mal mit 1 an :>
LASST DAS HACKN :D
11/05/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Habe fürher auch immer gehackt ^^ Macht aber ekein Spasss! Versucht mal ohne und Ausserdem . Als ich Hack gedownloadet habe ist mein PC Immer schlechter gworden. Macht nihct den feheler wie ihc und schrottet euern PC :D
Lasst euch überraschen
04/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Lasst euch überraschen wer WINDOWS VISTA HOME PREMIUM mag sollte die treasure kaufen ;D. No permission
Lasst die Scheiße!
11/07/2010 - Wolfteam - 6 Replies
Lasst die scheiße man, hab keine Lust mich immer 2 Minuten lang zu registrieren.. Ach ja, Tolle Begründung..
WARNUNG LASST DAS BOTTEN !!!
06/03/2009 - Nostale - 6 Replies
also ich hab heute 5 mins gebottet mit alisami bot und als ich wieder kam : Fehler: Dein Account wurde gesperrt bitte kontaktiere einen game master also lasst es bitte ich heiß lars96 könnt gucken MFG:mad:



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.