Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gefahr für den Main durch M2Bob [ FRAGE ]

Discussion on Gefahr für den Main durch M2Bob [ FRAGE ] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 206
Received Thanks: 7
Gefahr für den Main durch M2Bob [ FRAGE ]

Hi Leute,

habe da eine Frage
Undzwar habe ich jz einen Ninja auf S10, den ich seit 4 Tagen spiele
und dafür schon sehr sehr gutes eq habe .. durch die 20 er truhen
-> 1x lv 10 er fächer mit 12 int geswitcht und schon kam das Geld :P

Und jz habe ich das auch vor
Ich will jz mit M2Bob chars lv 20 ziehen ( immer 2 )
Doch besteht somit die Gefahr für den Main ? Wenn ich immer beim einloggen / abloggen den Router Stecker mal rauszieh und wieder anstecke..
Weil die accs mit dem ich hacke sind dann geworbene items damit die chars nen 3h exp ring bekommen.
Also wenn der geworbene Freund hackt wird der der den Freund geworben hat auch gebannt ?

Danke
Oufffpassseeeee is offline  
Old 10/01/2012, 18:08   #2

 
¥áeken's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 326
Received Thanks: 31
In der Regel nicht, jedoch bannen sie nun teilweise auch die acc´s die durch die Bots profitieren/ profitiert haben..also lass es am besten..
¥áeken is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 18:10   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by Oufffpassseeeee View Post
Also wenn der geworbene Freund hackt wird der der den Freund geworben hat auch gebannt ?
Das könnte sein, weil die beiden Accounts in gewisser Weise in einem Zusammenhang stehen.

Außerdem kann der Main betroffen sein, wenn dieser auf derselben E-Mail ist, wie die Botter oder zur selben Zeit online ist, während die 2 Charaktere botten. Also nie mit dem Main gleichzeitig online sein, wenn du am botten bist. Wie du bereits erwähnt hast, ist es gut, den Router immer vor dem und nach dem Botten neuzustarten.

Letztens kam jedoch eine Meldung, dass auch Accounts gebannt werden, welche von "auffälligen" Charakteren etwas bekommen haben (z.B. Muscheln oder sonst was).
xcuz is offline  
Old 10/01/2012, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 206
Received Thanks: 7
Ich habs dann aber so vor das ich den Bott laufen lasse wenn ich am Arbeiten bin.
( Natürlich sind die Bot chars auf nem anderen acc )

Aber das dauert schon einiges auf 20 zu kommen ..
Bei mir gehts nur um die switcher der 20 er truhen ..
Und die EInstellungen biem bot sind bei mir das wenn ein GM erscheint od anschreibt der Bott automatisch aus geht ..
Gefahr da ?
Oufffpassseeeee is offline  
Old 10/01/2012, 18:30   #5
 
Display~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 386
Received Thanks: 200
In letzter Zeit besteht eine nicht zu unterschätzende Gefahr.
Siehe hier ~

Ich selber botte schon länger nicht mehr, aber mir's noch nie was dabei passiert (abgesehen von einmal, wo mich'n GM beim Angelbotten erwischt hat.)
Display~ is offline  
Old 10/01/2012, 18:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 206
Received Thanks: 7
:s Doof

xD
Oufffpassseeeee is offline  
Old 10/01/2012, 20:31   #7
 
ǷƲƝ¢ɧσσ⁻ѕнιιт's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 69
Received Thanks: 12
solange du es nicht übertreibst und in einer Nacht 2000000 chars hochziehst (übertrieben) ist botten noch total okey
ǷƲƝ¢ɧσσ⁻ѕнιιт is offline  
Old 10/01/2012, 21:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 206
Received Thanks: 7
Joa Ich dachte dann da an 2 chars auf 20 pro Tag durch das botten.
Jetz z.B. Über nacht
Oder ist ein GM um 24 Uhr noch on ?
Oufffpassseeeee is offline  
Old 10/01/2012, 21:15   #9

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
GMs können immer online sein, aber das die über Nacht noch Botter bannen ist sehr unwahrscheinlich immerhin brauchen die auch Schlaf.
Hazard# is offline  
Old 10/01/2012, 22:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 206
Received Thanks: 7
Sagt Ihr also das ich auf der Sicherenseite bin wenn :
NUR der Bott läuft ( Einstellung : Bot aus wenn GM da )
Ich nach dem Botten router neustarte bzw Stecker raus
Und beim Handeln von den Sachen vom Switchen jedesmal nen extra acc mach ?#

Dann sicher ? ^^
Oufffpassseeeee is offline  
Old 10/01/2012, 22:20   #11
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Oufffpassseeeee View Post
Sagt Ihr also das ich auf der Sicherenseite bin wenn :
NUR der Bott läuft ( Einstellung : Bot aus wenn GM da )
Ich nach dem Botten router neustarte bzw Stecker raus
Und beim Handeln von den Sachen vom Switchen jedesmal nen extra acc mach ?#

Dann sicher ? ^^
Je nach Laune der Gm's hast du keine Chance, die Bannen einfach alles was je über deine IP oder ähnliches gelaufen ist. Viel machen kannst du nicht, botten ist verboten und wird demensprechend auch geahndet.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 22:26   #12
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Wenn du zu guten Zeiten Botest, wenn du an plätzen lvlst wo kaum einer hinkommt wenn du die richtigen einstellungen hast.: wenn spieler kommen umloggen wenn ein Gm kommt ausloggen.
So besteht eigentlich kaum eine Banngefahr
bl4ckout_joe is offline  
Old 10/02/2012, 14:14   #13
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Höchstwahrscheinlich ja, weil du mit deinem main durch die bots das geld praktisch verdienst.
so war es bei mir auch und mein main wurde auch gesperrt
Shoubo is offline  
Old 10/02/2012, 14:20   #14
 
lorddiyar's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 849
Received Thanks: 62
Mir wurde heute mein 86 Gebannt ....
Ja auch durch M2bob kann dein Main gebannt werdenn ,
bei mir wurde erst selber durch einen GM beobachete dann gebannt.

Mfg
lorddiyar is offline  
Old 10/02/2012, 19:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 126
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by lorddiyar View Post
Mir wurde heute mein 86 Gebannt ....
Ja auch durch M2bob kann dein Main gebannt werdenn ,
bei mir wurde erst selber durch einen GM beobachete dann gebannt.

Mfg
Selber schuld, wenn du gebottet hast. Steht in den Regeln, dass es verboten und alle charrs werden dann gebannt weil du dir dann ja auch einen unfairen vorteil verschafft hast mit dem 86er
Wasnloas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Botacc über WEF hochziehen, ban gefahr für main acc?
09/29/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mir mal nen 2ten acc über Werb ein Freund hochleveln und dann einen Bot drauflaufen lassen. Meine Frage: Kann mein Main acc aus irgendwelchen gründen Gebannt werden? Ich werde natürlich daten faken etc. aber werde ihn mit meinen Main acc auf level 60 rushen und dann bis max Level BB/KK farmen lassen. Was meint ihr?
Gliden: Gefahr für main-acount?
11/17/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Hollo zusammen, mich wϋrde mal folgendes Interesieren. 1.Soviel ich weiß kann man doch einen Charakter-Transfer von Acount zu Acount machen, wenn die jeweiligen Acounts auf den selben Namen laufen, oder? 2. Nehmen wir mal an ich habe 2 Acounts die beide auf meine Namen laufen. Wobei ich bei einem dieser Acounts Glider laufen lasse. Wird mir im Fall eines Banns nur der bertofene Acount gespert, oder kann es sein daß sie mir alles sperren was auf meinen Namen läuft (beide Acounts). ...
WoWGlider auf Bot Acc -> Main Acc in Gefahr??
09/28/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Wollt mal wissen ob mein MainAcc auch gebannt wird wenn mein BotAcc gekillt wird, wenn ich die selbe Bankverbindung beim Lasschriftverfahren habe?? Also ob ich für mein Bot Acc wohl lieber ne GameCard hole. Außerdem wie ist es mit dem Gold was ich aufm BotAcc farme? Kann ich das bedenkenlos per Post senden oder sollte ich lieber "auktionen" machen (also zB Wollstoff für 20 Gold verkaufen) MfG Louky



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.