Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot im Hintergrund laufen lassen...

Discussion on Angelbot im Hintergrund laufen lassen... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Angelbot im Hintergrund laufen lassen...

Moin moin,

ich habe die letzten Tage etwas im Forum hier gestöbert und bin auf der Suche nach folgendem:

Ein Angelbot, der funktioniert auch wenn Metin nicht aktiv ist.
Sprich ich möchte nebenher Angeln während ich zum Beispiel arbeite, lvl, farme.

ich habe schon probiert Metin auf einer VirtualMachine laufen zu lassen, allerdings ist die Performance dann so schlecht das es nur ruckelt. (=geht nicht)

Vllt. hat einer von euhc ja einen solchen Bot, bzw hat einen im Forum gesehen.

Fischöffner, Wegwerfer, Antwortbot etc sind nicht benötigt.
Wirklich nur etwas das automatisch im Hintergrund angelt.



vielen dank schonmal für eure hilfe =)
RedBaron2k7 is offline  
Old 02/23/2009, 13:44   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
gibt es nicht

*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bot im Hintergrund laufen lassen
09/05/2013 - GW Bots - 6 Replies
Hab leider ein Problem meinem der Bot möcht einfach nicht im Hintergrund laufen bin seit tagen auf der Suche nach dem richtigen Code dafür Mein Bot arbeitet nur mit Send befehlen und ein mousklick für /resign halt. Ich fand folgende Befehlszeile ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" ) meine frage nun kann ich damit mein Bot im Hintergrund laufen lassen? wen ja wer einer so lieb und vervolständigt ihn? Habs leider nur so weit geschaft: ControlSend ( "Guild Wars",...
[VB] Anwendung im Hintergrund laufen lassen
06/26/2010 - .NET Languages - 19 Replies
Hey Coders Ich würde gerne bei Visual Basic 2008 eine Anwendung im Hintergrund laufen lassen. D.h Beim starten des Programms, soll z.B. ein Fenster aufgehen, wo man irgendwas einstellen kann und wenn man dann oben auf schließen klickt, soll nicht die ganze Anwendung geschlossen sein, sondern das Programm soll weiterlaufen. Und zwar so, das man das Programm nicht unten in der Taskleiste sieht, wie z.B das Visual Basic Symbol, sondern dass das Programm komplett im Hintergrund bleibt und...
Angelbot im Hintergrund laufen lassen? gibts sowas?
01/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
Moin moin hab mal ne frage also gibts nen angelot den manim hintergrund laufen lassen kann also ohne das metin fenster geöffnet zu haben? So das man nebenbei farmen kann oder mit wmp oder sonstwas.. Und wenn es sowas gibt kann man damit auch mehrer chars gleichzeitig angeln lassen? Bedanke mich schonmal für die hilfe! Achso: Mit sachen wie benutze sufo oder so kann ich nix anfangen weil ich nichtmal weiß obs sowas gibt! ;)
Multihack im HIntergrund Laufen lassen?
12/09/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo an alle. Ich habe ein Free Metin2 Bot, für den ich Geld Bezahle. zu dem Metin2 Bot lasse ich die Multihack von Banjo1 V3.9 Laufen. Aber das ich mehrmals den Hack öffnen will und somit das aktuelle Fenster nicht mehr im fordergrund habe, funktioniert der one hit, und Atakspeed nicht mehr. Suche ein Hack dem ich im Hintergrund Laufen lassen kann, und mit ein hack auch mehrmal Metin2 benutzen kann.
angelbot im hintergrund laufen lassen?
05/16/2008 - Metin2 - 14 Replies
hi gibts es eine möglichkeit oder nen neuen angelbot der im hintergrund läuft ? also nich das man den immer im vorderdrund hat? danke



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.