Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quest] Händleranfrage - Komme nicht weiter!?

Discussion on [Quest] Händleranfrage - Komme nicht weiter!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 654
Received Thanks: 526
[Quest] Händleranfrage - Komme nicht weiter!?

Hallo, vieleicht kennen ein paar von euch die Quest.
Man muss 100 Backenzähne, 1 Schmuckgegenstand (glaube ich)
und ein Nähgarn. Um das Schmuckgegenstand zu bekommen muss man
100 Tigerleber und 1 Pflanzenkraut, die man sobald man die Quest hat bei den Tigern droppt außer bei den ''hungrigen''!

Nun nach ca. 2 Stunden hatte ich alle 100 Tigerleber zusammen
und natürlich auch die Pflanzenkraut.
Unter Metin2Wiki stand, das ich sie der Gemischtwarenhändlerin
in MAP2 abgeben sollte. Da machte ich mich auf dem weg und
frage mich, wie ich sie abgeben soll damit ich mein gewünschten
Questgegenstand bekomme.

Vieleicht könnt ihr mir helfen, bin verzweifelt...
Paylasici is offline  
Old 02/16/2009, 23:11   #2


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Mach ein Relog vielleicht geht es dann=)
»Makima« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
komme in vpc nicht weiter
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Wollte mein Navicat und Filezilla schneller machen..Habe gesucht wo es ist und gefunden habe den schritten befolgt. Habe in Filezilla resolv.conf auf resolv1.conf umbennant. Danach habe ich mein Server gerebootet. id+pw eingegeben dann ./start dann fährt eig. server hoch.Bei mir kam aber No such file or Directory, manche sagen das heißt es findet die make.sh nicht. Habe dann wieder reboot gemacht id+pw eingegeben dann bei # /etc/resolv1.conf dann stand da Permission denied. Kann...
KOmme nicht mit TUT weiter
05/23/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hi, und zwar will ich einen Auto IT Code, der erst die Maus zu (300,500) bewegt dann wartet bis der Bereich von (701,121) bis (750,150) schwarz wird un dann die Maus zu (400,600) bewegt. Danke :)
Homepage Komme nicht weiter :(
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey liebe Com, habe mir jetzt hp gemacht von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/467300-metin2-homepage_hp_script_by _matze-10.html#post4583176 so ahbe auch alles schon hochgeladen nur es können die anderen leute von meinem Hamaschi Netztwerk drauf bitte um hilfe.
komme nicht weiter
05/26/2009 - AutoIt - 7 Replies
hab mir da was geschrieben was im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen. Jetzt woltle ich das ganze im hintergrund Ablaufen lassen und weis nicht weiter.
komme nicht weiter
06/29/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hi, ich habe alles gemacht wie in den guides hier beschrieben aber ich kriege nicht meine ork frau zur ner blutelfen frau ... ich haeb eine mpq datei erstellt mit Glitchy's Model Editing Suite die in den data ordner eingefügt dann wowme datei verändert dann wowme.exe gestartet f8 gedrückt nichst kommt dann eigeloogt und nich hat sich verändert was ist der fehler Oo mfg wowa



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.