Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot erstellen

Discussion on Angelbot erstellen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Angelbot erstellen

Hi,
ich hab mal ne Frage an die "Pro-Progger" , also die die Die ganzen Programme, wie z.b. angelboterstellt haben.
Ich hab auch interesse mir selben nen angelbot zu erstellen, hab auch nen bisschen kenntnis.
Aber ich hab keine Ahnung welche Programme man dafür braucht und wo man die Herbekommt, welche benutzt ihr da so ?

Danke
123Cheater is offline  
Old 02/15/2009, 13:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 275
Received Thanks: 130
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by 123Cheater View Post
Hi,
ich hab mal ne Frage an die "Pro-Progger" , also die die Die ganzen Programme, wie z.b. angelboterstellt haben.
Ich hab auch interesse mir selben nen angelbot zu erstellen, hab auch nen bisschen kenntnis.
Aber ich hab keine Ahnung welche Programme man dafür braucht und wo man die Herbekommt, welche benutzt ihr da so ?

Danke
Wie kannst du Ahnung haben,wenn du kein Prog kennst?

mfg

Ps:Probier mal AutoIt =)
NoNaMe°GaMe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Angelbot
07/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey liebe Com, gibt es zurzeit wieder einen funktionierenden Angelbot? :P Danke im Voraus, lg
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:
Angelbot erstellen
12/13/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi , suche leute die sich gut mit AutoIt auskennen ,weil ich einen ANgelbot brauche mit der auflösung 800/600 fenstermodus. Der Angelbot soll ganze Zeit Köder auffüllen wenn in F3 die Köder leer sind. Bitte bei mir Melden oder Hier reinschrieben PS:Die die nicht mir helfen wollen oder sich nicht mit AutoIT auskennen BITTTTE Ignoriert den THREAD und SPART euch eure SINLOSSE KOMMENTARE!!!!!
Angelbot =)
08/17/2008 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Möp Hab ma ne Frage ... : ^^ Naja ich suche nen angelbot der auf dem P Server funktioniert =) hab schon viele probiert... aber keiner ging iwie...



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.