Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann von beiden Accs nach Email änderung?

Discussion on Bann von beiden Accs nach Email änderung? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Bann von beiden Accs nach Email änderung?

Also ich habe 2 Accs auf der selben Email einmal mein Main und einmal der Farmen mit dem Farmer wollte ich jetzt angelbotten so nun habe ich die email geändert und nun frag ich mich ob mein main auf der anderen Email wenn mein farmer einen bann kassiert auch einen bekommt? Weil ja beide eine Zeit lang auf der selben Email waren.

Hoffe einer weiß es
Sandman418 is offline  
Old 09/07/2012, 16:41   #2
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Es kann passieren, wenn du erwischt wirst, dass du alle Accounts gebannt bekommst, sprich der IP oder nur per E-Mail.

Das Team von Metin2 haben eher so ein abgeglichenes Bann-System, wenn man hackt, wie du es tust/getan hast, gibt es eventuell einen E-Mail bzw. einen Account-Bann.
Der-Steve is offline  
Old 09/07/2012, 16:50   #3
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Gehen wir jetzt mal vom email bann aus wird die andere email dann auch mitgebannt weil der gebannt acc mal auf dieser email registriert war??
Sandman418 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe oder Tausche meine beiden Lol Accs
03/16/2013 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hey Leute, ich verkaufe meine beiden Lol Accs beide sind Lvl 30 und befinden sich auf dem Eu-Ost server. Für beide Accs hab ich mehr als 150 € ausgegeben Beide haben Halloween Skins und Weihnachtsskins Beide haben 2 Runenseiten(Ad und AP) Sie haben fast alle Champions. Die Elowertungen liegen beim einen bei 1100 und bei dem anderen auf 900 bei dem 1100er hab ich jedoch 15 siege mehr ;/ Für Screenshots schreibt mich bitte an Beide Accounts tausche ich gegen einen Account mit einem...
[Psc Zurückzahlen] nach [Bann des vkten Accs]?
06/02/2011 - Last Chaos - 31 Replies
hier is jmd der sagt (mit beweis ) das die rouge StyleRZockeR gebannt ist, diese habe ich ihm gestern Verkauft.Nun möchte er die PSC back haben *rumrofl*.Ich habe ihm gesagt ,dass ich das nicht war und da wohl jmd reportet hat(alle wissen ja das dieser vkt wurde).Dann meinte er das er die polizei holen wird, aus dem grund weil es schei** ist ihm die psc nicht back zu geben.So nun habe ich ein -1 trader weil er meint ich würde scammen. wenn ihr gelacht habt pls thx geben (vermute die XXXX thx...
Metin 2 Email Änderung ???
12/25/2010 - Metin2 - 7 Replies
hey com, habe ne frage ist das normal das es schon 9 tage rum sind und ich meine email immer noch nicht ändern kann???? also am 16.12.2010 habe ich meine email geändert und wollte jetzt wieder ändern und da steht immer noch sie müssen 7 tage warten. obwohl es schon der 25.12.2010 ist. Ist das üblich ???? Bitte um Antworten.
email änderung
12/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
ist das nromal das wenn ich von meinem 2 char die email ändern will das ich die email bestätigen muss....und zwar von dem der sie haben will.... ich habs grad bestätigt mit meiner 2 email...und was steht dort jetz die 2 email von mir...lol kannn man das so schnell ändern...nichma 7 tage warten oder so...
Email Änderung.
08/06/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Grüße, kann mir jemand den Text von Blizzard zeigen wenn man die Bestätigungs Mail damit man die Email ändern kann? Glaube eben hier will mich jemand verarschen =) MfG



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.