Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mit M2Bob nicht gebannt werden ?

Discussion on Wie mit M2Bob nicht gebannt werden ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/08/2012, 14:03   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 71
Von M2bob das Anti-Bann nützt garnichts. In lezter zeit sind locker 35Accs gebannt worden gestern 9 und heute 6 . Das geht schon seit 1woche so. Sogar meine Shops wurden gebannt.!
Sorxy is offline  
Old 09/09/2012, 01:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 40
Received Thanks: 4
Es gibt keine richtigen Einstellungen... ich würde dir vorschlagen abends zu botten und dann auch nur 2h am stück und dann pc runterfahren dann wirste auch kaum gebannt... und am tag wenn du am pc sitzt auch mit bot lvln und immer ab und zu mal reinschauen dann passiert auch nix
hkk2009 is offline  
Old 09/09/2012, 02:08   #18
 
.-FreeZer-.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 409
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by hkk2009 View Post
Es gibt keine richtigen Einstellungen... ich würde dir vorschlagen abends zu botten und dann auch nur 2h am stück und dann pc runterfahren dann wirste auch kaum gebannt... und am tag wenn du am pc sitzt auch mit bot lvln und immer ab und zu mal reinschauen dann passiert auch nix
Da kannste auch gleich per hand leveln
.-FreeZer-. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Mit den Easymetin2 bot NICHT gebannt werden
07/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
hallo heute zeig ich euch wie ihr nicht gebannt werden könnt 1. ihr geht auf einstellungen 2.ihr wählt kein moblock sondern der soll sich die mobs einzeln heranschlagen 3.bei yang aufheben wählt ihr hingehen. 4. ihr blockt flüstern handel anfrage und gilde 5. ihr könnt nicht gebannt werden weil es der ganz normale spielverlauf ist ;)
[HOW TO] Angelbotten , nicht gebannt werden :)
07/02/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hallo zusammen.. Ich habe mir mit Easymetin2 3 Accounts auf 30 gespielt. Hab diese 3 Accounts aber auf eine e-mail adresse gemacht. Allerdings wenn man gepackt wird beim Angelbotten bekommt man e-mail bann. Oder etwa doch nicht ? ;) Macht euch einfach 3 Accounts auf einer 10Minuten Email adresse.. Die spielt ihr dann auf 30 hoch und lasst sie fröhlich angelbotten. Der vorteil dabei ist, wenn man keine email adresse mehr hat kann man auch kein e-mail bann bekommen oder? xD Ich...
Nicht gebannt werden?
06/15/2011 - Nostale - 13 Replies
HI, Ich wollte mal fragen ob es einen weg gibt Items auf einen andern Account zu Tauschen ohne das dieser gebannt wird (z.B. Vollis Wale Kartenhalter usw...). Dropen, Tauschen, im Shop für 1g verkaufen und CyberGhost hab ich schon versucht, werde aber immer gebannt. Kann mir da jemand helfen?
[How To] Nicht gebannt werden!
11/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Com, wie ihr schon dem Titel entnehmen konntet ich will euch eigentlich nur kurz sagen wie man nicht gebannt was man so alles beachten sollte! Also fagen wir mal an: Programme 1. Wenn ihr mit einem gemodetem Client gamet einfach aufpassen was gemodet ist wegn Wallhack und so ihr wisst schon.
[HowTo] Nicht gebannt werden
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Eben gerade kam mir ein Schlauer Fuchs vors Auge. Nähmlich wollte ich ihn Bannen, doch bevor ich seine ID in der DB gefunden hatte... ...Ich habe nichts gefunden, denn er hat den Charakter einfach gelöscht?! Ich weiß, dass es irgendwie nicht wirklich praktisch ist, aber irgendwie auch doch so bisschen ^.^



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.