Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Etwas mega interessantes DR´s jetzt auch IG erhältlich!

Discussion on Etwas mega interessantes DR´s jetzt auch IG erhältlich! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/06/2012, 22:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
meiner meinung ist das ein schritt gegen das yangkaufen da diese gutscheine ingame gg yang gehandelt werden.
.lexiP is offline  
Old 09/06/2012, 23:28   #17
 
xFamouZLP on Youtube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 322
Received Thanks: 44
Naja, finde es cool
xFamouZLP on Youtube is offline  
Old 09/07/2012, 09:41   #18
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ich glaube dieser DR Gutscheine haben sie einfach gegen Yangkauf gemacht, man investiert lieber in Metin2 Itemshop kauft sich paar DR Gutscheine und verkauft sie im Laden für jedenmenge Yang. Dan soll sozusagen den Yangkauf ablösen, villeicht zahlt man da mehr Euro´s für Yang aber es gibt keine wahrscheinlichkeit Gebannt zu werden.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete mein e*gold] Suche bietet mir etwas interessantes an
07/02/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Topic sagt alles. Ich suche nicht: Dienstleistungen (Werbung, GFX etc.)
GTA III jetzt für iOS und Android erhältlich
12/21/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Seit dem 15. Dezember 2011 ist GTA III auf dem Androidmarkt und dem App-Store für 4€ erhältlich. Zum zehnjährigen Jubiläum hat der Entwickler Rockstar Games seinen Erstversuch in Sachen “Open-World-Gaming” an die Erfordernisse moderner Mobilgadgets angepasst. Spielbar ist die Karte : Liberty City Selbstverständlich wurde das Spiel auch an Touch-Handys angepasst und ist somit auch via Touchscreen spielbar wie zum Beispiel auf Tablet PC's. Aber nicht nur das, denn die Android Version...
Kampfanzüge sind jetzt erhältlich!!!
10/18/2011 - WarRock - 2 Replies
Wie einige schon wissen sind Kampfanzüge jetzt erhältlich Seit dem Bikinievent heiß ersehnt gibt es jetzt die kaufbaren Charaktere und Accessoires Bis jetzt gibt es aber Leider nur Warrior und ein Accessoire. http://www7.pic-upload.de/18.10.11/3ix578xdjrog.j pg Weitere Updates: Du kannst jetzt ingame mit G1Credits bezahlen (CASH :D) Die "Sprech sounds" wurden geändert! Ich werde diesen Thread den ganzen Tag über Updaten...
Hier mal etwas Interessantes bezüglich Metin2 und deren Hacker
01/19/2010 - Metin2 - 15 Replies
Habe da mal was gefunden. Das interesiert mich selber wirklich ! Ich hoffe auch das Metin2 wirklich etwas dazu sagen wird! Was meint ihr den dazu? Kann einer von euch das Im Forum von >Metin2.de Posten?



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.