Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche dringende hilfe

Discussion on brauche dringende hilfe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
brauche dringende hilfe

Hey Leute,

Ich wollte mir mein Militär pferd machen aber ein mate von mir hat dann den Oberork gekillt und jetz weiß ich nicht wie ich ihn killen soll und ich weiß nicht wo er ist.

Hilfe bekommt Thx
sN0x1337 is offline  
Old 08/31/2012, 14:09   #2
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
In Ork-Tal Mitte läuft der rum
.HC'Zeklow is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Dringende Hilfe!!!
01/16/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo, ich habe eine frage ich will mit einem freund online zocken er ist im gleichen netzwerk wie ich, und wenn ich immer einen privates match erstelle und er will das spiel beitreten geht es nicht weil da immer steht versuchen zu spielsitzung 1........ bis 25. wenn er aber bei sich zuhause ist geht alles fehler los!! BITTE HILFE!!
Brauche dringende Hilfe bei Pirox bot
11/17/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hey ich habe den Pirox Basic lifetime sitze schon mehrere Stunden ohne Erfolg an der einstellung bis zum laufen von lvl porfilen daher suche ich : jemand der mir über teamviewer und ts/Skype den bot einstellt (mit Makro Master und lvl Profil) und mir erklärt wie alles funktioniert und ich es selber machen kann Derjenige Sollte mir ein Profil für einen Nachtelf Krieger (Horde) von lvl 1-70 gerne auch von 1-85 einstellen und mit Makro Master die barleisten einstellen . am besten sollte das...
Brauche dringende hilfe für nen Kollegen
02/26/2011 - WarRock - 14 Replies
Hallo E*pvp User, Also hört euch mal die kleine Geschichte inruhe an rund vor 3Wochen fing es an und vorher war es nie er bezeichnet es als so genantes "Ruckeln" also er meint riesiege Laggs so seine folgende frage ist er brauch unbedingt hilfe von euch also spuckt alles aus was ihr so wisst was er machen muss damit er vlt wieder normal geht!
brauche dringende hilfe
12/29/2010 - Technical Support - 3 Replies
also wenn ich meinen pc hochfahre klappt alles?gut und so aber nach dem willkommens bildschirm bekomm ich nen weisses bild mit nur einem fenster wodrin steht persoenliche einstellung einrichten fuer : c:/fraps/fraps installer.exe ok ich weis das es mit meinem aufnahme programm fraps zutun hat aber ich kann das nach dem startbildschirm ja nicht wegmachen das ist ja das problem kann mir vielleicht einer helfen ????? Musste das jetzt auch mit dem handy alles eintippen...
Brauche Dringende Hilfe!!!
10/13/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Ok hat sich erledig, läuft wieder. Bitte Closen



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.