Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Gameforce mir jezt mein Metin2 Account wegnehmen?

Discussion on Kann Gameforce mir jezt mein Metin2 Account wegnehmen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/28/2012, 00:21   #16
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Ich habe einmal die genau selbe E-Mail erhalten.Dannach wurde ich glaube ich gebannt oder mein Passwort und E-Mail wurden geändert.

LG
Kastanie97 is offline  
Old 08/28/2012, 00:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 100
Received Thanks: 13
1000% Fake
als ob Gameforce sowas schreibt oô
zZzockerZz is offline  
Old 08/28/2012, 00:29   #18

 
Circe's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Hab ich auch mal bekommen und mein Account wurde 3 Monate gebannt. Es stimmt also schon das so eine Mail wirklich kommen kann. Das passiert wenn irgendjemand beim Support behauptet das der Account ihm gehört und dieser gehackt wurde.
Circe is offline  
Old 08/28/2012, 09:33   #19
 
deniz1012's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 70
Received Thanks: 14
Man checkt ihr das nicht? Die wollen lediglich das er seine auf dem Account "schon benutzten" PSC Codes zur Verifizierung noch einmal eingeben soll! & Ja sie können dir deinen Account bei mangelnden Beweisen wegnehmen.

mfg
deniz1012 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 09:45   #20
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Ich würde zur Sicherheit das ganze Eq aufn anderen Acc tun.
Mehr weiß ich nicht sorry.
bl4ckout_joe is offline  
Old 08/28/2012, 14:48   #21
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by deniz1012 View Post
Man checkt ihr das nicht? Die wollen lediglich das er seine auf dem Account "schon benutzten" PSC Codes zur Verifizierung noch einmal eingeben soll! & Ja sie können dir deinen Account bei mangelnden Beweisen wegnehmen.

mfg
So siehst aus, endlich mal einer der vernünftig lesen kann.

Die Gameforge hat wohl eine Meldung von einem ehemaligen Inhabers des Accounts bekommen, dass der Account gehackt worden sei. Sofern er der Erstbesitzer des Accounts war und die Registrierungs-Email sowie weitere E-Mail Adressen aufzählen kann, auf die der Account registriert war, wirst du keine großen Chancen haben. Ich hatte ein solches Prozedere schon mehrere Male, wo derjenige sich wohl auch nicht von seinem Account trennen konnte, ich mich aber natürlich perfekt drauf vorbereitet habe weil ich's mir schon denken konnte und mir jede E-Mail-Änderung etc. aufgeschrieben, wodurch ich im Endeffekt den Account wieder zugesprochen bekommen habe.
Das ist das einfache Ergebnis vom mehr als unsicheren Handeln von DE Accounts, kann auch langsam nicht mehr verstehen wer dies heutzutage machen kann es sei denn man kennt sich im RL o.ä. aber so ist die Gefahr einfach zu hoch, dass der Handelspartner sich mit dem Support in Verbindung setzt. Und bei deinen hier genannten Antworten brauchst du dich nicht wundern wenn dir der Account nicht zugesprochen wird, gewöhn dir deine Chat-Rechtschreibung nicht bei formellen Dingen an
Cy is offline  
Old 08/28/2012, 15:46   #22
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Die Gameforge kann dir jederzeit den Account wegnehmen bzw. ihn bannen , da es ihr Eigentum laut AGB ist.
[A].[F].[K] is offline  
Old 08/28/2012, 15:48   #23
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Alleine die worte der account wird dann einen anderen spieler übertragen wär mir jetzt neu...

richt einfach nach fake hoffe mal du hast da keine eingaben gemacht
Melodead is offline  
Old 08/28/2012, 18:12   #24
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Alleine die worte der account wird dann einen anderen spieler übertragen wär mir jetzt neu...

richt einfach nach fake hoffe mal du hast da keine eingaben gemacht
Die Nachricht kommt vom Team, die kann kein Fake sein .......
noahrmal is offline  
Old 08/28/2012, 18:15   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Denke eher da will einer die Angaben das er sich den Account selbst bei GF zurückholen kann..
ix' is offline  
Old 08/28/2012, 18:20   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Hammer fall, wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich das Telefonisch klären..
.KayOne is offline  
Old 08/28/2012, 18:34   #27
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Mihra View Post
Denke eher da will einer die Angaben das er sich den Account selbst bei GF zurückholen kann..


Nein, er hat doch den Screen gepostet >.<
noahrmal is offline  
Old 08/28/2012, 18:40   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 208
Received Thanks: 8
Seit ihr wirklich so dumm? Das ist kein Fake.

Quote:
7.) Wenn Du noch benutzte PSC hast, dann gib bitte die PIN der PSN unter folgendem Link ein und sende uns den Code, den Du dort erhältst. Der Code besteht aus Zahlen und Buchstaben.
Das mit PSN ist ein Rechtschreibfehler habe ich auch immer bekommen. Da es ja eine Auto Nachricht ist.

Mit Zahlen & Buchstaben ist nicht der PaySafeCard Code gemeint sondern der PSC Merchant-Code.

---------------------------------------------------
To Topic:
Ja, das kann die Gameforge die Rechte liegen bei der Gameforge wenn der andere Spieler nachweißen kann das es sein Account ist wird er ihn auch bekommen.

Sollte man nicht feststellen können wem von beiden der Account gehört der Account keinem und bleibt gesperrt.

Quote:
zu 6. Mein Freund hat auch mit den Metin2 Account gespielt.
3 Monate, wärend ich inaktiv war. nun haben wir ein streit, und ich habe
die E-mail adresse komplett über mich übernommen nun versucht er
denke ich mal jezt den Acc an sich zu nehmen. ( Desshalb weis ich nicht
ob er jemals Telefonisch bestellt hat oder nicht ( DR )
Ich mach´s kurz:

"You got pwned by himself!"

Dadurch das dein Freund auch auf diesem Account gespielt hat verlierst dein Support Recht, und falls du z.B Einspruch einheben möchtest hast du ganz einfach Pech gehabt.


Quote:
Originally Posted by .Kai View Post

Die E-Mail, die du von der angeblichen Gameforge bekommen hast, ist wohl nur ein reiner Fake, sprich jemand möchte Paysafecard Codes sammeln, für seinen eigenen Gewinn.
Stimmt da meistens nur ein Restbetrag von 0,01€ drauf sind braucht er nur 500 PaySafeCard´s um sich für 5€ DR zu kaufen das lohnt sich.

Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe View Post
Ich würde zur Sicherheit das ganze Eq aufn anderen Acc tun.
Mehr weiß ich nicht sorry.
Zum Zeitpunkt der E-Mail sollte der Account normalerweiße mit seinem Sichereheitsbann belegt sein.
DevelopmentFOE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 19:01   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
Mir kommen immer die tränen dabei..





Sag den einfach das was ich oben geantwortet habe bei dem Bild.
Near' is offline  
Old 08/28/2012, 19:05   #30
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Klarer Fall, GameForge wendet sich total davon ab.
Da kannst du nicht gerade viel machen.
Es tut mir leid, es gibt leider nichts anderes außer weitere Tickets zu schreiben und die Supporter zu nerven um den Account wieder zu bekommen.
Der-Steve is offline  
Reply

Tags
gameforce, hacker, metin2


Similar Threads Similar Threads
Metin2 GameForce Ende?
03/17/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey, ich habe heute von RL Freund gehört das ein freund von ihn meinte das MT2 DE untergeht bzw sie machen kein guten umsatzt mehr & jetzt auch noch die Geschichte mit den Yangsellern usw. Er meinte das Metin2 von GF aufgekauft wird von der Firma Blizzard. Ich wollte euch fragen ob das stimmt.
ich hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt kann ich keine items hinzufügen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
könnt ihr mir bitte helfen hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt will cih items hinzufürgen, geht nciht thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.