Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fishen Mit Hoher Fang Quote

Discussion on Fishen Mit Hoher Fang Quote within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 1
Question Fishen Mit Hoher Fang Quote

Hi alle hab mal ne frage welche Zeit ich als Ninja mit ner Angel +0 - +1 -+2 - +3
Eingeben muss bei meinem Bot das ich viel Fische



Danke im Voraus
blümchen1 is offline  
Old 02/01/2009, 13:54   #2
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by nigger1 View Post
Hi alle hab mal ne frage welche Zeit ich als Ninja mit ner Angel +0 - +1 -+2 - +3
Eingeben muss bei meinem Bot das ich viel Fische



Danke im Voraus
klasse is meiner meinung egal, ich hab gemerkt dass bei ner +2 angel 2000 - 3000 gut is, oder 2500 - 3000!
Tyrar is offline  
Old 02/01/2009, 14:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 1
danke
blümchen1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Zu hoher ping
06/21/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo Com, ich habe das prob seit ebend ca 16:00 uhr habe ich einen ping von ~700-900 doch heute morgen so um 10:00-12:00 Uhr ahtte ich einen normalen ping von ~56. HAbe heute mittag keine anderen programme auf nur die normalen (jetzt sogar weniger) Könnt ihr mir sagenw as das prob ist?? Mfg
Seit Windows 7 Hoher Ping !
05/07/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich habe seit ner Woche Windows 7, davor hatte ich XP.... Mein Internet ist DSL 16000 also wirklich nicht schlecht oder so und ich habe W-lan, was auch nicht besoners schlimm ist ! Ich hab eigentlich ne gute Verbindung. Das Problem ist aber, dass ich seit ich Windows 7 in spielen wie Battlefield Bad Company 2 in denen ich mit Windows XP einen Ping von 40-150 hatte einen sehr hohen Ping. Am Anfang wenn ich auf einen Server connecte dann sinds 500-999 und dann sinkts langsam runter auf...
Hoher Ping + 1 weiteres Problem
12/27/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hi, immer wenn ich Digital Paintball 2 (weiß nicht ob ihr das kennt, wenn nicht hier -->.:] Digital Paint Paintball 2.0 News ) spiele, dann habe ich neuerdings einen Ping von 1400 -1500 obwohl ich alles andere ausmache (MSN,ICQ,Skype etc.). Das Spiel läuft gar nicht mehr flüssig. Ich weiß nicht was ich vorher für einen Ping hatte, denn da lief das Spiel noch flüssig (außer an manchen wenigen Tagen). Jetzt meine frage: Was kann ich dagegen tun? bzw. Kann ich überhaupt etwas dagegen tun?...
[Glider] Fishen ?
03/24/2008 - WoW Bots - 1 Replies
Mhm irgend wie will mein Pirox fishbot nimmer rechtsklicken um zu looten -.-, deshalb wollt ich fragen wie die tasten belegung bei gilder fürs fishen ist ? Wo der Fish cast hinkommt und die rute und der köder usw :P... Thanks ist natürlich garantiert ^^
Fishen
04/18/2006 - General Coding - 0 Replies
Wie kann man denn bei WoW Accounts fishen?



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.