Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der IP bann?!?

Discussion on Der IP bann?!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/11/2012, 13:06   #16
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
auf den post handel wird überwacht blabla.. das droppen von items wird genau so mitgeloggt. man ist also was das items rüberschieben nie sicher, ich handhabe das so: wichtige items werden über mehrere chars weiter gegeben -> denen möglichst viel arbeit beim nachvollziehen machen -> hoffentlich win!

aber mal ehrlich, wenn man sich selbst nen proxy client codet, kann man auch mehrere clienten über mehrere proxies laufen lassen. so siehts aus!
Tyrar is offline  
Old 08/11/2012, 13:10   #17
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Also ich log meinen Vk-Char immer auf dem Pc meines Bruders ein und Handel dann die Items rüber mit den Bottern auf meinem Pc.
Und so ist noch nie was passiert

Ich glaube die haben mir schonmla nen Ip-Bann reingedrückt, weil auf einmal waren alle meine Bots gebannt sogar die die ich seit 3 Monaten nicht mehr genutzt hab .... Aber meinem Main , den ich nie gleichzeitig mit Bottern eingeloggt hatte ,ist nichts passiert

Also einfach immer Ip ändern nach dem Botten, nicht gleichzeitig mit Main und Bottern on gehen, rüberhandeln immer mit 2 verschiedenen Pc's dann läuft das schon
.Kermit is offline  
Old 08/11/2012, 13:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 372
Received Thanks: 64
Auf Metin2.de gibt es einfach keine IP Banns. Die Bots werden dann wohl alle auf der gleichen Email Adresse registriert sein und der Main auf ner anderen.
hanspans is offline  
Old 08/11/2012, 14:16   #19
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by hanspans View Post
Auf Metin2.de gibt es einfach keine IP Banns. Die Bots werden dann wohl alle auf der gleichen Email Adresse registriert sein und der Main auf ner anderen.
Spam hier nicht rum. Dir ist es evtl noch nie passiert, mir aber schon.

Meine Bots, Verkaufschar, Lagerchars und Main wurden alle gebannt. Für jeden einzelnen hatte ich eine andere E-mailadresse. An der HWID kann es auch nicht liegen da zeitgleich mein Bruder mit seinen Acc's auch gebannt wurde.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/11/2012, 18:01   #20


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
auf den post handel wird überwacht blabla.. das droppen von items wird genau so mitgeloggt. man ist also was das items rüberschieben nie sicher, ich handhabe das so: wichtige items werden über mehrere chars weiter gegeben -> denen möglichst viel arbeit beim nachvollziehen machen -> hoffentlich win!

aber mal ehrlich, wenn man sich selbst nen proxy client codet, kann man auch mehrere clienten über mehrere proxies laufen lassen. so siehts aus!
Wie oft noch! Man kann einen Proxy vor eine Anwendung schalten! So das die anwendung mit einer anderen IP als der eigenen arbeitet. ABER MAN KANN NICHT 5 VERSCHIEDENE CLIENTS MIT 5 VERSCHIEDENEN IP´s HABEN! Sowas ist NICHT möglich! (Außer man hätte in dem beschriebenen Scenario 5 verschiedene W-lan Sticks/Karten/Lan-karten die auch alle gleichzeitig funktionieren. Was aber wohl kaum zu schaffen ist. Schon gar nicht unter Windows.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/11/2012, 21:53   #21


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
meine Accounts wurden auch alle gebannt und waren auf verschiedenen Emails ...
JA es gibt ihn wirklich .....
[*Smash*] is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.