Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffensura Skillung

Discussion on Waffensura Skillung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 40
Received Thanks: 4
Waffensura Skillung

Hey,

wollte mal fragen ob man beim Waffensura als 3 Str oder Dex skillen sollte.

Manche meinen Dex andere sagen Str.

Könnte mir vielleicht jemand sagen ob nun Dex oder Str und am besten mit Begründung =).


Gruß Star
L1lStar is offline  
Old 08/09/2012, 18:58   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Natürlich Dex vor Str. Dex bringt dir etwas mehr an Angriffsschaden und einen erhöhten Ausweichswert. Außerdem verursachen auch die Fertigkeiten etwas mehr Schaden durch Dex. Natürlich würde, wenn es nur um den Schlagschaden gehen würde, Str mehr bringen, aber genug Str hätte der Sura ja sowieso schon auf dem Gaul und Dex ist wesentlich nützlicher für den PvP-Modus da es, wie gesagt, einige Werte erhöht.
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Waffensura for DUMMIES (WaffenSura-Guide)
06/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Waffensura for DUMMIES Vorwort: Da ich vorher kein wirklich übersichtlichen WaSu-Guide hier gefunden habe, werden ich einfach mal selber einen machen ;) Ich werde dabei versuchen, euch so viel wie möglich von meinem Wissen, welches ich mir in den letzten 2 Jahren angeeignet hab, wiederzugeben. Vorweg muss ich euch leider sagen, ihr habt wohl die sensibelste Klasse gewählt, die es in Metin2 gibt, aber sie macht FUN. Um euch einen kurzen Überblick zu verschaffen und damit das Suchen...
WaffenSura komplizierte skillung
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hi leute Ich frag mich jedes mal was man wirklich für ein WaffenSura braucht: weil auf jeden pserver werde ich gedownd von kriegers oder ninjas usw ich skille mein sura halt wie immer 10-15 int mehr als vit usw aber trotzdem hab ich nie chancen gegen kriegers oder ninjas, auch wenn ich 4 P's habe ,hab ich nie chancen ich hab immer, -klinge -vrüssi -wirbel -fingerschlag
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.