Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Mit auf Bauer gesucht

Discussion on Metin2 Mit auf Bauer gesucht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 74
Received Thanks: 0
Metin2 Mit auf Bauer gesucht

Hallo Leute ich suche was ähnliche´s wie ein Techniker weil ich ein metin2 p server habe noch Hamachi aber ich bin der einzigste Techniker und suche einen was z.B SchwarzStahlWaffen in (Client) einfügt weil das kann ich leider (NOCH)
Nicht ja und brauche eure Hilfe wenn alles ohne Probleme klappt bekommt von mir in elitepver´s 10 Euro Gold !

------------------------------

?
Josef160 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bauer gesucht!
08/06/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche Leute die etwas auf meinem Mc Server bauen Vorrausetzungen : ~Gute Bauwerke erschaffen können ~Ein gekauftes Minecraft Zahle zwischen 1-70 EG! Server Ip:46.228.200.25:25565
Homepage Designer Bauer GESUCHT
04/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche noch für unseren Server einen Homepage Designer Bauer, was muss er alles haben/sein ?: -Er muss 16+ sein. -Er muss sich Perfekt mit der Homepage auskennen. -Er muss ein Headset haben. -Er muss Team Speak 3 haben. -Er muss loyal,zuverlässig,sein sozialverhalten muss Gut sein. falls euch das zu spricht dann schreibt mich einfach an
Metin2 Homepage-Bauer gesucht
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich hab vor kurzem ein Server erstellt Läuft auf Root alles ist Perfect keine lags und so alles passt, und Jetzt hab ich das Problem mit eine Homepage da ich das nicht kann, such ich ein der das kann als Belohnung krigt der Jenige eine Stelle bei mir auf Metin2-Server. Was der Jeniger drauf haben muss -Teamspeak 3 viewer ein bauen -Rangliste -Registrierung -und ein geilesdesing für die Homepage
Pserver bauer
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Sucht wer p server bauer dan pn me



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.