Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2bob problem UND Account frage (Server26)

Discussion on M2bob problem UND Account frage (Server26) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 64
M2bob problem UND Account frage (Server26)

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob es seit gut 1 Stunde nur bei mir so ist,
oder bei euch auch, dass wenn man den M2bob als Levelbot startet, es einpaar mal Piept und das Teil sofort abstürzt.

Wenn nicht, bitte helfen


Nun zum anderen Teil.
Mein Kollege möchte mit mir auf Server 26 spielen,
aber da dort die Anmeldungen zu sind, kann er sich dort nicht anmelden.
Hat jemand von euch vielleicht nen alten Händleracc oder so, der sich damals dort angemeldet hat und verschenkt ihn nun?

Würd uns freuen.

MFG
sworter77 is offline  
Old 08/06/2012, 21:44   #2
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Wenn was pipt dann stimmt was nicht und der Bot beendet mit absicht.
Überprüfe deine Einstellungen...
SandMann016 is offline  
Old 08/07/2012, 00:38   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 71
Beii mir ist das auch so..

Hab den Fehler gefunden bei mir war Bot bei Lvl 30 benden aktiviert guck mal nach ..
Sorxy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 10:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 64
Jo stimmt xD Danke dir, war bei mir auch ^^"

Gut, darf man hier nach nem alten händler Acc auf Server 26 fragen?
Wenn ja würde ich das gerne weiterhin machen, da mein kollege mit mir zocken möchte
aber wie gesagt die Anmeldung zu ist
sworter77 is offline  
Old 08/07/2012, 12:13   #5
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Eigentlich ist Account betteln nicht erlaubt, aber er kann einen Level 1 Account für 5-10€ bekommen .
Schaut einfach ab und zu hierrein:
Da findet ihr sicherlich mal einen Account .
MfG Bretzel
ParanoidBretzel is offline  
Old 08/07/2012, 20:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
ho
agentPepe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2bob Frage.
07/11/2012 - Metin2 - 1 Replies
Ich hätt da mal eine Frage zum M2bob. Da steht ja : UpItem - 1 Slot 1 x Normal DT
Frage zu M2Bob
05/14/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute, ich hab eine Frage zu M2Bob und zwar hab ich das Problem, wenn ich den Bot starte mit allen Einstellungen, dass er dann zwar die Mobs alle zieht anfangs auch etwas Dmg macht und nachher nur Dmg bekommt und Rote Potts verbraucht wie sonst was. Also im Klartext ich hab das Problem das nach kurzer Zeit die Mobs kein Dmg mehr von mir bekommen. EInstellungen sind: Angriff: Onehit und Einhand bei nem Speed von 1000 Dann Moblock und ja Position beibehalten. Hoffe mir kann jemand...
Frage zum M2Bob
03/26/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hey, habe eine Frage zum M2Bob.. Wenn ich zum Beispiel im AD oder im OT bin, ist es dann nicht möglich, dass er das volle Inventar leert bzw. Potts nachkauft? Wenn ich z.B im AD PMs farmen oder auf der Rek-Wiese logischerweise Reks ( :D ) farmen möchte...Wie kann ich das über Nacht machen? Also so, dass ich viel farme, er aber nicht irgendwann aufhört wegen mangelnder Potts bzw. Invi full. Lg
Frage zu M2bob
03/19/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also weis nich wos reingehört also geh ich ma zum OT (fals falsch pls Moven) Also ich warte seit 3h und immer steht "Unsere Free Kapazität ist überlasstet." Why das >.< andere sachen gehen aber ;O
Frage zu M2BOB
02/29/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute ich habe da mal eine Frage und zwar wollte ich wissen was ich alles einstellen muss bei dem M2BOB Da ich es nicht alles aus dem Video entnehmen kann und bei mir immer eine Komische Fehlermeldung kommt Also was mus ich alles machen nach dem ich meine Daten für den Bot eingegeben habe .. Also was bei dem auswähln und bei server ch usw :) Würde gerne auf server Cedra und ch4 spielen Danke :=)



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.