Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag/Idee]

Discussion on [Vorschlag/Idee] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 22
Received Thanks: 3
Exclamation [Vorschlag/Idee]

Dieses Postr geht gesondert an Marcop. banjo und Remus.
haltet ihr es fuer möglich einen Pickup bot in den MHS 4.0 einzubauen?
ich habe vorher 2 Moons gespielt und Cabal. bei diesen bots ist es möglich die items die man aufheben will einzustellen das auch NUR das was man will im inventar landet zb. map 2 = edelstein flagge vms und yang ? würde mich sehr ueber ne antwort freuen. wobei ein pickup bot im MHS der nicht auto schlagen drin hat auch sehr nützlich wäre =) grüße und danke schonmal Hype.
hyperionmagge is offline  
Old 01/22/2009, 12:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 112
Received Thanks: 131
ach wenn ich niemand von den dreien bin kann ich dir sagen, dass es nicht möglich ist, dass nur das was man will auch wirklich im inventar landet. Da heißt es wohl alles oder nichts

MaddeX
MaddeX is offline  
Old 01/22/2009, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Naja Pickupbot wäre ja möglich gexx hatte ja auch einen drinn in 1.84
SanYaRuLeZ is offline  
Old 01/22/2009, 14:31   #4
 
dj-torrent1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 189
Received Thanks: 183
keine Fragen/vorschläge in dieser Section!
idee ist gut^^
dj-torrent1 is offline  
Old 01/22/2009, 14:32   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
@MaddeX:
Möglich ist (fast) alles, nur wäre es ein sehr großer Zeitaufwand., und es wäre extremst unhandlich oder nicht ganz zuverlässig.
Unhandlich insofern, dass man das ganze mit Mausklicks machen müsste, der Bot die Sachen also per Klick aufhebt, oder dass man das ganze wie normal mit der aufheben-Taste macht - So gelangt dann aber auch wieder viel, was nicht soll ins Inventar.
Das müsste der Bot dann wieder rauswerfen etc. - Also alles Mist eigentlich.

@Tropic:
Fazit:
Nur sehr schwer bis garnicht umsetztbar, weshalb sich deine Frage ergeben dürfte.

mfG
Computerfreek is offline  
Old 01/22/2009, 14:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Dann eben ein normaler Pickupbot, der alles aufsammelt aber man imgame halt nicht die taste ^ oder y sieht so wie beim autoschlagen...
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 01/22/2009, 15:02   #7

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
#Reportet

#Falsche Sektion

Mfg Painiger
hasap33 is offline  
Old 01/22/2009, 17:01   #8

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#moved,
man könnte nen pickupbot machen der das zeug was man nicht will wieder aus dem inventar wirft
°Remus° is offline  
Old 01/23/2009, 09:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 22
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
@MaddeX:
Möglich ist (fast) alles, nur wäre es ein sehr großer Zeitaufwand., und es wäre extremst unhandlich oder nicht ganz zuverlässig.
Unhandlich insofern, dass man das ganze mit Mausklicks machen müsste, der Bot die Sachen also per Klick aufhebt, oder dass man das ganze wie normal mit der aufheben-Taste macht - So gelangt dann aber auch wieder viel, was nicht soll ins Inventar.
Das müsste der Bot dann wieder rauswerfen etc. - Also alles Mist eigentlich.

@Tropic:
Fazit:
Nur sehr schwer bis garnicht umsetztbar, weshalb sich deine Frage ergeben dürfte.

mfG
hm wenn 13 jährige kiddys aus kanada eben solche bots fuer cabal online entwerfen die dann auch funktionieren halte ich es fuer durchaus möglich wenn unsere 3 Götter der AutoIT es ebenso in angriff nehmen =) und jede Menge mausklicks kann man auch umgehen indem man eine "Save Settings" (^^) funktion einbaut was daa heist 1 mal einstellen, speichern , botten.
=) GZ. Hype . und ichw erde solange posten bis MarcoP , banjo oder Remus schreiben " Geht net , nerv net"
=)


M.f.F.

hype
hyperionmagge is offline  
Old 01/23/2009, 13:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
naja dann sollte aber der pickup wenn ein 5.0er kommt drin sein finde ich auch und dann sollte er auch ein hotkey haben nich wenn ich schreiben will die ganze zeit ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^y^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ô^^^^^^^^^^^^^^^^^^
schreiben muss...
Platinum0000009 is offline  
Old 01/24/2009, 16:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 22
Received Thanks: 3
hm is was wahres dran ^^ aber das ist sache von underen autoIT göttern =) erhört uns arme cheater XD
hyperionmagge is offline  
Old 01/24/2009, 19:47   #12

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
möglich wäre es auf jeden fall, aber ich hab grad keine zeit dafür, weil es wi9rklich sehr aufwendig wäre für jedes einzelne item rauszusuchen
°Remus° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorschlag] Vorschlag
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay, Da mir der Spam langsam auf die nerven geht Hätte ich ein Vorschlag, Ich und ein Freund erstellen ein eigenes Forum nur für Longjuyt2! Das Forum hätte dann eigene Moderatoren/Admins und wäre sozusagen ein eigenständiges Forum, indem dann ALLES über LongjuYT2 reinkommt.
Vorschlag für Bot ^.^
07/01/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo , Entschuldigt bitte wenn ich hier falsch bin. Ich hätte da mal ne Idee fürn Bot , würde ihn selbst entwerfen ... wenn ich das könnt xDD Also die Idee wäre ein BuffBot, also ein bot der den mitspieler bufft und das immer wiederholt .. könnte man ja irgendwie einstellen .. nach xxx zeit den buff einzusetzen. oder gibts sowas vllt schon? ;) mfg ehryzona
Vorschlag (BOT)
12/19/2008 - Guild Wars - 27 Replies
Also wie ich sehe gibt es viele Bots die nicht zu meinem acc passen entweder fehlt mir der passende Char oder der passende GW-Teil . Ist es den möglich einen Bot zu ''schreiben'' der so funktioniert das er immer wieder manuell einstellbar ist. ZB. er speichert meine Mausaktivitäten und wieder holt sie nach einer bestimmten Zeit oder halt das was ich in die Tastatur eingebe...(Skills,Bewegung ...) Das währe super pracktisch und jeder könnte sich seinen eigenen Bot erstellen... Es kann ja...



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.