Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermutung zu Schmied-Hack

Discussion on Vermutung zu Schmied-Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
StormyBlade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 1
Vermutung zu Schmied-Hack

Hallo,

ein Kumpel von mir hat mal irgendwas zum Uppen gebraucht auf +6, 2 Bärengallen oder so. Der hatte die nicht, dann hat der Metin2 deinstalliert und anstatt den damals noch aktuellen 2011er Clienten einen 2010er Clienten installiert und den Patcher deaktiviert. Dann hat der die nicht mehr gebraucht die Bärengallen Das heißt dann doch die Upp-Sachen sind Clientside eingestellt und man müsste die doch ändern können die Upp-Sachen. Ich war live dabei als er das gemacht hat Oder heißt das, dass nur ein anderer Zugriff auf den Server durch den alten Clienten entstanden ist, wo der Client die Bärengallen nicht erkannt hat im Server???
StormyBlade is offline  
Old 07/26/2012, 14:25   #2
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Uppsystem (an die, die sich mit P-servererstellen auskennen -> player -> refine_proto) ist SERVERSIDE. Bin selber in der P-Serversection aktiv und ich kann dir nur sagen, dass sowas nicht geht.

= Bug/Unmöglich
Papa Kobe is offline  
Old 07/26/2012, 17:01   #3
 
StormyBlade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Andyboss View Post
Uppsystem (an die, die sich mit P-servererstellen auskennen -> player -> refine_proto) ist SERVERSIDE. Bin selber in der P-Serversection aktiv und ich kann dir nur sagen, dass sowas nicht geht.

= Bug/Unmöglich
Aber kann man refine_proto nicht so modden dass er keine Informationen an den Upp-Server schickt und somit kein Upp-Zeug benötigt wird? Weil er hat ja auch den alten Clienten installiert wo er keine Bärengallen mehr benötigt hat.
StormyBlade is offline  
Old 07/26/2012, 17:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 3
hack download?
alibabaking is offline  
Old 07/26/2012, 17:51   #5
 
elite*gold: 85
Join Date: Dec 2008
Posts: 97
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by StormyBlade View Post
Aber kann man refine_proto nicht so modden dass er keine Informationen an den Upp-Server schickt und somit kein Upp-Zeug benötigt wird? Weil er hat ja auch den alten Clienten installiert wo er keine Bärengallen mehr benötigt hat.
uppitems sind serverside... so etwas kann nicht funktionieren
TITK is offline  
Old 07/26/2012, 19:33   #6
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by StormyBlade View Post
Aber kann man refine_proto nicht so modden dass er keine Informationen an den Upp-Server schickt?
Dann sagt der Server "fick dich" & uppt dein Item nicht.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/27/2012, 02:13   #7

 
Gano's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 118
die refine_proto ist in der Databank. Wenn du das ändern könntest, wärst du auch in der Lage jeden sonstigen scheiß zu machen...
Unmöglich.
Sicher das er das von +6 auf +7 geuppt hat , oder hat er ne andere Rüssi genommen ?
Kann mir nämlich nicht vorstellen , dass die Bärengalle die ID gewechselt hat und dadurch nen Bug entstehen könnte.
Gano is offline  
Old 07/27/2012, 03:11   #8
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Kann dein Kumpel auch mit Jesus sprechen?
Zum Thema:
Sowas ist unmöglich. Da müsste man sich in die Datenbank 'einhacken' und das
bekommt noch keiner hin.. (Bis jz.)
Bug/Glück
Syuki is offline  
Old 07/27/2012, 03:18   #9
 
ƒeæ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 105
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by .cye View Post
Kann dein Kumpel auch mit Jesus sprechen?
Zum Thema:
Sowas ist unmöglich. Da müsste man sich in die Datenbank 'einhacken' und das
bekommt noch keiner hin.. (Bis jz.)
Bug/Glück
Das wird auch kein Hacker der Welt schaffen Die sind so verschlüsselt etc. ^^ Es sei den der würde über irgendein Bug die Daten rauskriegen, was dann wahrscheinlicher wäre.
ƒeæ is offline  
Old 07/27/2012, 03:28   #10
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by StormyBlade View Post
Hallo,

ein Kumpel von mir hat mal irgendwas zum Uppen gebraucht auf +6, 2 Bärengallen oder so. Der hatte die nicht, dann hat der Metin2 deinstalliert und anstatt den damals noch aktuellen 2011er Clienten einen 2010er Clienten installiert und den Patcher deaktiviert. Dann hat der die nicht mehr gebraucht die Bärengallen Das heißt dann doch die Upp-Sachen sind Clientside eingestellt und man müsste die doch ändern können die Upp-Sachen. Ich war live dabei als er das gemacht hat Oder heißt das, dass nur ein anderer Zugriff auf den Server durch den alten Clienten entstanden ist, wo der Client die Bärengallen nicht erkannt hat im Server???
Kann garnicht sein ein Metin2 Client von 2010 ohne gepatcht zu werden kann 2011 nicht mehr funktionieren da sich die Server Ip´s ständig ändern und der ganze kram..
Hab wenig Ahnung davon aber das weiß selbst ich^^
Ich wette dein Freund hat dich nur verarscht.
bl4ckout_joe is offline  
Old 07/27/2012, 13:35   #11
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 738
Received Thanks: 439
In die DB einhacken? Ist doch einfach.

SuckMyBaum is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochla
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochladen? Thx+Mfg Jan
schmied hack
11/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
dies ist ein schmiedhack.Er ist leider nochnicht ganz geglückt also bei +9 is er mir 1 mal kaputtgegangen aber von 10 mal xD ;) also es is überall 100 % chance zu plussen nur bei +9 is die chance 90%http://rapidshare.com/files/433131192/dsh_v_2.3 .exe
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
Schmied hack!!?
06/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hey :bandit: Wie wäre es wenn man ein schmied hack/bot hätte Das Wenn man was verbessert es nicht kaputt gehr ^^ Naja danke im vorraus:)
Schmied hack
01/28/2008 - Metin2 - 3 Replies
Ich habe wo gelesen das es früher ein schmiedhack gab, stimmt das ,und wieso funzt das nimma?



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.