Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Angelbot auf GFServer-Metin2 DE??

Discussion on Frage: Angelbot auf GFServer-Metin2 DE?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Frage: Angelbot auf GFServer-Metin2 DE??

Gibts schon Projekte, die darauf hinweisen, dass demnächst ein zuverlässiger Angelbot rauskommen würde?

Oder arbeitet man immernoch an einen vernünftigen bypass??
Ich warte schon 1 Monat darauf (seitdem ich wieder mit Metin2 de angefangen habe-.-^^)

Laut meinen Recherchen gibt es einen Privat Server Angelbot, der mich nicht interessiert und einen integrierten Angelbot in M2bob, welchen ich nicht benutzen will, weil die Bannchance übertrieben hoch ist...

Ich bin für jede nützliche Info dankbar

grüße
GentlemanBoostingService is offline  
Old 07/26/2012, 11:29   #2
 
Striker761's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/1
Join Date: Jan 2009
Posts: 850
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
Gibts schon Projekte, die darauf hinweisen, dass demnächst ein zuverlässiger Angelbot rauskommen würde?

Oder arbeitet man immernoch an einen vernünftigen bypass??
Ich warte schon 1 Monat darauf (seitdem ich wieder mit Metin2 de angefangen habe-.-^^)

Laut meinen Recherchen gibt es einen Privat Server Angelbot, der mich nicht interessiert und einen integrierten Angelbot in M2bob, welchen ich nicht benutzen will, weil die Bannchance übertrieben hoch ist...

Ich bin für jede nützliche Info dankbar

grüße
Mit dem M2Bob kannst du Angeln.
Striker761 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 12:16   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Die Bannchance ist bei jedem Bot relativ gleich hoch.
Hier sind ein paar Tipps, um weniger Banns zu kassieren:
-Nie länger als 3-4h Botten, danach eine Pause machen und später weiterbotten
-Ab und zu nach den Bottern sehen
-Alle Anti-Bann Einstellungen benutzen (M2Bob)

Damit dürftest du nicht so oft gebannt werden
Es hängt natürlich davon ab, auf welchem Server du spielst, ob dort viele Spieler sind, die dich melden könnten, oder ob es dort aktive GMs gibt.
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 12:33   #4
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Ich rede von Server 24.

Mein realer Freund macht dann irgendetwas falsch weil er mich immer wieder abschreckt, weil jeder seiner Angelbotter-Accs innerhalb 24 Std. mit der *angelbot* - Begründung gebannt werden.
GentlemanBoostingService is offline  
Old 07/26/2012, 12:50   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das kann eig. nicht sein, wenn man sich an ein Limit von 3Stunden hält ;O
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 18:35   #6
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Der M2Bob ist insgesamt ein super Bot und ist sehr gut nutzbar. Mit diesem wird man wirklich nicht leicht gebannt wenn man sich auch an einige Sachen hält. Außerdem sollte man vor dem Botten immer den Router neustarten und dasselbe auch nach dem Botten und nach den 3 Stunden in denen du gebottet hast, würde ich ca. 2 Stunden Pause machen, nicht 10 Minuten oder so.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 US Angelbot und andere Frage
03/23/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hi, suche metin2 US angelbot. Danke Weitere frage: Im moment gehen viele gute Rüstungen +9 rum in US mit geilen fetten werten... 15 DEF gegen Assa, Krieger, Sura, 15 schwert DEF und 2k HP! ... werden die irgendwie Clientside erstellt? Danke
Metin2 Angelbot [Frage]
08/03/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hallo Epvp mitglieder und Metin2 Gamer Ich suche nen Angelbot ohne Virus für DE der funkt Bitte postet hier richtige Videos oder Links rein Danke
Metin2 - Angelbot Frage
07/08/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hey ePvPer´s Ich hatte mal eine frage bezüglich den Angelbot^^ Alsooo kommen wir zu sache.. Ich habe mir grad den Angelbot von erpel geholt und botte grad mit 4char´s Wie viele Muschel kann ich an einen ganzen tag ca haben? Wäre nett um antwort und ich weiss net wie ich am besten den bot einstelle ms Fichdelay
Frage zum metin2 Angelbot
06/30/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hi, Ich habe mal ne frage es wird ja immer gesagt ich soll end drücken damit er startet oder pausiert.Aber wo ist end?



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.