Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den Metinsteinen!!

Discussion on Frage zu den Metinsteinen!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Question Frage zu den Metinsteinen!!

hallo,
habe mal eine frage, da ich i-wie nicht mehr so viele metins finde wie früher...
kann mal jemand ne aktuelle map posten wo eingezeichnet ist, wo sich viele oder häufig metins befinden? am liebsten wär mir die Wüsten map.

Thx im Vorraus
Wunschfrei is offline  
Old 01/15/2009, 17:43   #2

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Wunschfrei View Post
hallo,
habe mal eine frage, da ich i-wie nicht mehr so viele metins finde wie früher...
kann mal jemand ne aktuelle map posten wo eingezeichnet ist, wo sich viele oder häufig metins befinden? am liebsten wär mir die Wüsten map.

Thx im Vorraus
Nein.
Such, dann findest du die Stellen.
Je nach Server, wird es jedoch schwerer Metin's zu finden.
Grund:Immer mehr Leute kaufen den Metin-Kompass.
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2009, 18:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Benutz mal die sufu^^
SanYaRuLeZ is offline  
Old 01/15/2009, 18:37   #4

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by SanYaRuLeZ View Post
Benutz mal die sufu^^
Benutz mal dein Hirn.
Er weiß 100% nicht was du mit "SuFu" meinst, was bringt's dann?
Dann schreib es doch lieber per PN um deinen Postcounter nicht mit unnötigem posten hochzuballern.

@Ersteller;
Siehe mein erster Post
Hizamaru is offline  
Old 01/15/2009, 18:44   #5
 
ParCos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
Falke, sei mal bisschen netter
@Threadersteller:

Tadaa^^
ParCos is offline  
Old 01/24/2009, 17:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
@ParCos: danke, war zu faul für sufu (suchfunktion -.-)
war alles was ich wollte pls thead closed
Wunschfrei is offline  
Old 01/24/2009, 18:05   #7
 
ParCos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
Kein Problem
ParCos is offline  
Old 01/24/2009, 19:54   #8

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie ändert man den Mobspawn von Metinsteinen?
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe schon viele Leute gesehen, die das gefragt haben, aber nie wusste es jemand. Wo sind die Mobs, die aus den Metinsteinen kommen, gespeichert? Hoffe jemand kanns mir sagen.. :o (Biete viele neue Funktionen und Quests, einfach PN an mich.)
MobSpawn von metinsteinen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also, Ich würde gerne wissen wie man den mob spawn vom metinsteinen ändert falls es einer weiss gibs nen thx ;D
Wie Dropps von Mobs und Metinsteinen ändern?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wie ändere ich, was spezielle Monster und Metinsteine für Gegenstände droppen und mit welcher Chance? (Hamachi Server) MfG, rumms
Wie Dropps von Mobs und Metinsteinen ändern?
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wie ändere ich, was spezielle Monster und Metinsteine für Gegenstände droppen und mit welcher Chance? (Hamachi Server) MfG, rumms
Dropps von Mobs und Metinsteinen ändern?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, wie ändere ich, was spezielle Monster und Metinsteine droppen und mit welcher Chance? (Hamachi Server) MfG, rumms :)



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.