Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Email :P

Discussion on Email :P within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Email :P

Huhu,
ich habe ne frage :P
Wenn ich Email ändern will muss ich mich erst in meine jetzige email einloggen(web oda so) und dann kommt ja so ne mail mit Metin2-Email änderung.
Ändert die sich auch wenn ich nicht auf diese Link klicke? ^^

Gruß
aBBzY is offline  
Old 01/11/2009, 18:30   #2
 
Lixos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 34
Nein an deine alte e.mail kriegste nur ne mail wo drin steht das die email in 7 tagen geändert wird
Lixos is offline  
Old 05/02/2009, 13:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 18
Received Thanks: 3
Das gleiche Problem habe ich auch.

Ein paar freunde von mir wissen geheime anfrage und so von meiner Email

Aber ich selber weiß sie nicht. Ich weiß es klingt sehr dumm, aber habe einen 76er. Möchte gerne die Email ändern ich würde auch 7 Tage warten.

Ist es möglich auch ohne sich in die Jetztige Email einzuloggen ?
fatos5 is offline  
Old 05/02/2009, 13:40   #4
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Ne sonst wäre es ja fast Account hacking...
#Location is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Email Bug
07/20/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey, ich würde gerne wissen wie der Email bug geht.. also so dass er sofort geändert wird Kann ihn mir jemand über PN sagen oder rein schreiben Gibt auch THX
QQ or Email
03/27/2010 - SRO Private Server - 5 Replies
Hi i have a important Question When i have the QQ can i get the Email ? When i have the Email can i get the QQ ?
Sub-Email
03/04/2010 - Main - 4 Replies
Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit GRATIS eine Subemail zu erstellen so wie eine Subdomain:de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle! - Herzlich willkommen! (www.nic.de.vu) - Kostenlose Domain - Free Domain - Gratis Domain bloß halt so [email protected] oder so ähnlich ??? wäre dies möglich??? MfG xXDarknezzzXx
[EMAIL] BUG-USING?
02/27/2010 - Metin2 - 24 Replies
Ich hatte einen reingelassen der änderte die EMAIL ich zog sie natürlich zurück, aber danach änderte er NOCHMAL und ich WOLLTE zurückziehen aber es ging nicht, da stand die NEUE EMAIL muss bestätigt werden. Aber die LETZTE EMAIL WAR ( DIE NEUE EMAIL IST AKTIVIERT) So hatte ich keine MACHT mehr Über diesen Acc. Es Ging alles INNERHALB [15Min Ich kapiere diesen BUG nicht , ich glaube viele andere auch nicht,. Ich hätte mal die ANTWORT



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.