Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türkisches Metin

Discussion on Türkisches Metin within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Türkisches Metin

Beim Googlen eben gerade habe ich etwas nettes gefunden:



Diese 'Skins' sind durch entpacken der .epx Dateien bei uns auch möglich.

Das einzige was man bräuchte, wäre...

- jemand der sich mit dem Entpacken von .epx Dateien auskennt
- ein Korrespondent (am besten ein Türke, falls sie kein Englisch sprechen) der mit den Leuten aus diesem Forum mal Kontakt aufnimmt. Hierbei ist der Ernsthaftigkeits-Faktor wichtig. Das ganze sollte schon seriös ablaufen.

Ich habe jetzt mal nicht die Suchfunktion genutzt, daher keine Ahnung ob soetwas schon existiert.


mfg Uniiquee


#edit: Unter den jeweiligen Skins ist ein Link, den man höchstewahrscheinlich erst sichtbar hat, wenn man sich auf dieser Seite angemeldet hat. Naja ich mache das mal und guck mal was ich für Dateien bekomme.

#edit2: darunter ist glaube ich eine Erklärung. Das einzige was ich verstehe ist irgendwas mit PatchUpdater oder so. Den Rest leider nicht.

#edit3: Hmm Änderungen sind möglich, aber danach resettet es sich wieder auf den normalen Skin

Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2009, 12:29   #2
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
***, hab ich auch mal ausprobiert
hat sich resetet
fieser-hund is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2009, 12:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 17
Received Thanks: 2
Ich bin Türke kann die sprache auch super naja ich schau mal dannach helf ich euch weiter okay? weil da steht auch wie das geht .... ist kein problem

Ps : Uniiquee was willste für den 75 acc weil ich will wieder im deutschen spielen hab nen 70er bei us metin mein couseng gegeben will lieber deutschen sind zwar teurer aber egal oder falls du hast nen acc reicht über 30 server ist mir egal ich helf dir auch beim skin dort für den skin erwarte ich natürlich nichts von euch ich helfe euch gerne
*** Unii da steht auch das es sich dannach weg geht und so dafür gibts auch ne lösung warte ein mom
ähm.. haste msn oder icq ?? Unii lass uns dann dort weiter reden dann hier im forum vröffentlichen aufjeden steht das was du gesagt hast du hast alllles richtig gemacht ....
nur da steht was von Antipatch also wenn du Antipatch rauf machst kannste das weg kriegen das es weggeht jetz brauch ich deine hilfe weiste was nen Antipatch ist?
BKing is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2009, 15:21   #4

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ein Antipatch ist ist ein Patch, der verhindert, das etwas gepatcht wird. Also das der Skin dann so bleibt. Würde gerne vorher noch ein paar Meinungen einholen

Wegen Accounts bitte per PN
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2009, 17:56   #5
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
hey kann auch gut türkisch ^^
ich könnt euch auch weiterhelfen dann habt ihr schon 2 xP
msinan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Türkisches Metin2 hat ihre 40 Server erreicht
05/15/2010 - Metin2 - 39 Replies
Was sagt ihr dazu?
Türkisches Logikbuch XDDDDDDDDDDD
03/25/2009 - Off Topic - 6 Replies
YouTube - Logikbuch der ausländer (mit outtakes) PUAHAHAA logikbuch sagt wenn du zuhause hast aquarium mit lebende fische wasser muss rein xDDDDD



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.