Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



m2bob

Discussion on m2bob within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 65
Received Thanks: 3
m2bob

hey,

wenn ich über den m2bob launcher metin starte öffnet sich alles normal und wenn ich dann im spiel drinne bin öffnet sich das botfenster nicht hatte jeamnd das problem?

und bei dem launcher steht nur loggin obowhl ich im spiel drinne bin der erkennt mein accout glaube nicht obowhl ich im spiel bin merkwürdig

ah jetzt hats geklappt sorry für spam kann geschlossen werden...
hassan1906 is offline  
Old 07/14/2012, 23:27   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Das Problem haben viele. Meist liegt es an:
-Windows Vista (32 sowie 64 bit)
-Windows 7 64 Bit (Aber da geht es auf JEDENFALL besser als bei Vista, spreche hier aus eigener Erfahrung)
-Oder an fehlenden Adminrechten auf dem Benutzerkonto.
Du musst dich schon verkonkretisieren
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TR] M2Bob Eror | M2Bob Hata
05/01/2012 - Metin2 - 0 Replies
TR:Hile için kayıt yaparken hata veriyor. EN:I couldn't register for cheat. Hata böyle(Eror picture is): http://e1205.hizliresim.com/x/1/5540b.jpg
M2Bob weg?
04/08/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Leute, weiß jemand, warum der Thread vom M2Bob gelöscht wurde? Die Homepage läuft noch, aber der Thread ist nicht mehr da... lg OL!VER
[BUG] M2bob
04/04/2012 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi, ich weis zwar nicht wo ich das hin schreiben kann aber ich hab eine Problem. Ob es ein Bug oder um etwas andrem Handelt weis ich nicht. Nach dem Serverwartung wollte ich den bot starten alles wie gewohnt, er logt sich ein usw. als er auf der Map ist passiert nichts. Ich hab auf dem Fenster "M2bob_Name" geschaut da stand das er noch beim ein loggen ist. Nach einer weile schlisst sich das Fenster von Metin2 und starten von vorn. Ich hab es schon neu Heruntergeladen das gleiche Problem....
M2BoB
03/01/2012 - Metin2 - 3 Replies
So meine frage ist kann man den bot so einstellen das der bot keine mops angreift und man nur den butten aktiviert wenn boss da ist soll er ihn angreifen?



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.