Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starke Laggs bei 2 Metin Fenstern

Discussion on Starke Laggs bei 2 Metin Fenstern within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
CR3AT1V3's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 22
Starke Laggs bei 2 Metin Fenstern

Hey ho,

wenn ich mehr als einmal Metin2 Starte laggen beide spiele bei mir sehr stark. Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten. Vorher lief alles super. Bei einem Fenster Läuft alles ohne Probleme.

PC-Hardware:
Win 7 64 Bit
Intel I7 4 x 2,93
NVidia GTX 470
8 GB Ram

Alle anderen Spiele wie CoD MW3 oder Battlefield 3 sowie Diablo 3 oder Crysis 2 Laufen alle ohne Probleme auf hohen einstellungen...
CR3AT1V3 is offline  
Old 07/08/2012, 19:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 89
Received Thanks: 9
Neuintallation probiert?
°°SpiRiTTraDe°° is offline  
Old 07/08/2012, 19:47   #3
 
CR3AT1V3's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 22
Ich bin gerade dabei und sage dann ob es was gebracht hat.
CR3AT1V3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehr Starke Minecraft (Singleplayer) laggs!!! bitte um hilfe...
02/23/2012 - Minecraft - 6 Replies
Also ich habe folgende Minecraft laggs. Wenn ich neben meiner Erntemaschine durchlaufe habe ich sehr starke laggs/ruckler.... an meinem pc kann es nicht liegen "Leistungsindex" und hier habe ich extra ein video auf youtube hochgeladen das die laggs genauer zeigt.. zum pc von mir... " Intel(R) Core i7-2600 CPU @ 3.40 GHz x4, x64 bit Ram : 8GB Windows 7 Home Prem. Graka : Nvidia Geforce GTX 560 ich habe schon ohne mc patcher gespielt und auch mit dem "Default texturepack" bringt alles...
[SammelThread] Heutige Starke Laggs
04/30/2011 - CrossFire - 20 Replies
Alles was dazu gehört Bitte hier rein! Die etwas viel Crossfire Spielen haben sicherlich bemerkt das es öfters mal extrem Laggt und nur noch alle Spieler Fliegen sieht :D Meist gehen die Laggs ~30 Secunden also schon echt lang und die Laggs sind übertrieben Wird sicherlich irgendwelche Probleme mit den Servern geben! Wenn ihr auch was dazu sagen möchtet dann hier! hier mal nen bild wo´s grad laggt:
Starke Laggs
12/20/2010 - Minecraft - 10 Replies
Hi E*pvp, Ich hab seit ich Minecraft spiele ein Problem mit Laggs, in den offiziellen Foren bekam ich zwar eine Antwort aber keiner auf meine Folgefrage :D Also mein Problem ist ich habe onboard grafik was wohl laut offiziellem forum nicht so ganz bombig für minecraft is. Nun hab ich aber gehört das ich von meinem Arbeitsspeicher (8gb) etwas speziell für die GraKa abzweigen kann um die ein bischen schneller zu machen? kann mir da jemand helfen? Und kommt bitte nicht mit diesem FPS...
[Ingame] starke Laggs, Mobs/Spieler...
11/18/2010 - Dragonica - 1 Replies
...hängen oder werden manchmal nicht gespawnt. Ich habe schon der Reperatur Modus drüber laufen lassen, VSync aktiviert, neu installiert, Server gewechselt, anderes Netzwerkkabel, Grafiktreiber upgedatet und die Bildschirmauflösung verändert. Ich habe erst gestern wieder angefangen, habe es schon früher mal gespielt, und es ist bis jetzt nicht besser geworden. Bitte um schnelle Hilfe
Was tun gegen starke Laggs beim Aufnehmen?
10/12/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leute :>, ich hab da ein Problem, ich wollte wiedermal einbisschen aktiver werden auf YouTube mit Gameplayvideos da ich seit Monaten keins mehr hochgeladen oder überhaupt produziert habe :rolleyes: Naja aufjedenfall wollte ich wiedermal einpaar aufnehmen, hab mir wieder FRAPS besorgt und auch sofort losgelegt. Kaum Fange ich an aufzunehmen laggt es stark beim laufen hat es schon störungen etc... Sofort aufgehört und einbisschen gegoogelt. Dann hab ich mehrere Aufnahmeprogramme...



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.