Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferd an einem tag auf Kampfgaul?

Discussion on Pferd an einem tag auf Kampfgaul? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 45
Received Thanks: 5
Pferd an einem tag auf Kampfgaul?

Wie macht man mehrere PFerdequests an einem Tag...also hintereinander?
Möchte noch vor Schulbeginn einen Kampfgaul bekommen! BITTE!!!!
Wenns nicht Puplic werden soll, dann pnt mich bitte!
Danke im vorhinaus und einen guten Rutsch ins neue Jahr

mfg Emi

Habe andere Accountdaten vergessen xD
Revenge5 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2009, 07:53   #2
 
Painless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 357
Received Thanks: 210
willkommen in e*pvpers

also es ist so: dammit du hier gute bug's bekommst, dafür musst du welchepreisgeben.
und der bug überden du grad spricht ist evtl gefixxt oder es gab ihn nie!

und selbst wen es ihn geben würde, dann würde man ihn nicht einfach preisgeben, weil wen ihn jeder kennen würde, dann wäre er so schnell es gehen würde gefixxt!

um solche nonpublic bugs zu ''bekommen'' kannst du auch in der underground section von e*pvpers sein. dafür aber musst du mind 6 moante registriert sein und so einiges von dir preisgegeben zu haben^^

€: hier gibt es eine Thanks funtkion, wen du zb ein hilfreichen thread sieht den jmd erstellt hat, dan kannst du ihm ein thx geben. dies dient dazu da dammit man sehen kann wi ehilfrweich du bist^^
Painless is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2009, 11:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 45
Received Thanks: 5
Glaubst du ich bin ein Noob? ich kenn mich hier aus...ich habe ja gesagt ich habe account daten vergessen...war zu faul um nachzuschaun...und ein thx bekommst du auch nicht. Übrigens werden die nicht gefixxt wenn sie puplic sind! Das ist nur eine Lüge...gms können das nicht fixxen...nur wenns in korea gefixxt wurde wirds hier auch gefixxt. -.- ihr seit alle so arme noobs...
Revenge5 is offline  
Old 01/02/2009, 11:28   #4
 
Alky234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 146
Du bist doch hier der obern00b was beleidigst du uns eig. `? Hau doch ab wenn du meinst du wärst was besseres wahrscheinlich son 11 jähriges kind das keine freunde hat weil er andere nur dumm anmacht boar bei solchen idioten wie dich bekomm ich son hals -.-
Alky234 is offline  
Old 01/02/2009, 11:59   #5
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by Revenge5 View Post
Glaubst du ich bin ein Noob? ich kenn mich hier aus...ich habe ja gesagt ich habe account daten vergessen...war zu faul um nachzuschaun...und ein thx bekommst du auch nicht. Übrigens werden die nicht gefixxt wenn sie puplic sind! Das ist nur eine Lüge...gms können das nicht fixxen...nur wenns in korea gefixxt wurde wirds hier auch gefixxt. -.- ihr seit alle so arme noobs...
...So wird dir hier nicht weitergeholfen (;
labbeduddel is offline  
Thanks
8 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es eine Hack mit dem man ohne Kampfgaul vom Pferd schlagen kann?
09/05/2010 - Metin2 - 55 Replies
Hey ich suche so einen, weil ich immoment einfach keien Pms mehr droppe und auch nicht genug yang hab um sie zu kaufen. Ich suche also einen Hack der Quasi ein FortegschrittenenPferd cheated oder ersetzt. So das das spiel so tut als wäre es eins.
Kampfgaul an einem Tag !?
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich hab mal irgendwo gelesen das es möglich ist auf einem P-server KG an einem Tag zu machen. Aber ich find den Thgread nicht. Weiß eienr von euch wie das geht ? oô
Pferd auf einem P-Server
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich bin ja nun endlich mein eigener GM, bin auch stolz drauf! :D Nur weis ich nich so wirklich wie ich an ein Pferd komme, wenn jemand weiter weis, helft mir bitte ob normales Pferd, Kampfgaul oder Millitärgaul ist mir egal. Danke, im Vorraus! :rolleyes: MfG Kevin



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.