Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ähnliche Spiele wie Metin2

Discussion on ähnliche Spiele wie Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/10/2009, 16:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 226
Received Thanks: 35
also ich finde rappelz geil hab 1 jahr lang metin gezockt war auf 77 Körper krieger Aura p sw g4 kr g5 und ich hab den acc dann in ebay verkauft nun 455 euro bekommen seitdem zock ich rappelz lvl 36 das amcht hamma mega spass ist nur zu empfehln den bei metin 2 kein hack schützung is (Hack Shield) bei metin 2 wird gehackt was das zeug hält zu über 50% spieler aus dem game hacken wurde fesgestelt!!! das si stotal erschreckend schon fast jeder metin 2 spieler hat mind.1 ma gehackt Rappelz da wird nit gehäckt und es hängt nit als wie bei metin 2

Gruß Alexander
alexboy1996 is offline  
Old 02/10/2009, 19:39   #17
mihkroh
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by muche View Post
Leute versucht es mit Rappelz.de, da haste mehr von als von so nem verbuggten Spiel wie Metin2. es gibt genug gründe dafür: z.B. dass kein aggro hingehen kann und dir sachen abzieht und du von so nem dämlichen schlag aufm pferd nicht gleich weg fliegst.
außerdem gibst dort keine cheater da es ein vernünftiges hack-shield gibt.
Zu deinen Kriterien:



ähm naja man kann in der tat nur ein monster gleichzeitig angreifen, aber dafür laggst auch nicht so wie in metin (ich erinnere an OTM)


naja das management in rappelz an fertigkeiten ist schon ein wenig komplezer als in metin denn ab lvl 1 kann man erst mal die standard skills machen. ab lvl 10 kann man sich für eine von drei skill-richtungen entscheiden. und ab lvl 50 kann man sich dann nochmal entscheiden in was man von 2 richtungen geht. (ausgehend von der ersten wahl). das ganze wird aber wunderbar erklärt auf der lehrlingsinsel für anfänger und die ganzen skills werden in einem schönen baumdiagramm dargestellt.
3.Ein evtl Waffen und Rüssi upgrade.
Quote:

Man kann die komplette ausrüstung mit 3 arten upgraden ( nur eine kann fehlschlagen wenn mans übertreibt) und der schmied macht sein handwerk auch besser als in metin, denn er schrottet nichts und braucht keine teuren gegenstände



das ist es auch nicht, der client ist 2 GB groß, denn die welt ist doch eine nummer größer als in metin. zudem wirdegelmäßig geupdatet so dass gar keine bugs aufkommen können (ganz im ggensatz zu metin) außerdem sind meiner meinung nach die events ein wenig nützlicher.





die grafik ist zwar nicht absolut high aber doch wesentlich besser als in metin, außerdem können die charaktere auch ohne geld zu bezahlen lachen, tanzen, jubeln etc.


Der einzige nachteil an dem spiel ist dass der itemshop relativ teuer ist aber hier wird man nicht indirket dazu gezwungen doppelt dropp zu kaufen, um überhaupt mal was zu droppen, denn hier gibt es mehr oder weniger nur asscoisers und nicht SO wichtiges wie 50% mehr EXP oder 50% mehr droppen im shop. ABER natürlich ist das spiel sonst kostenlos zu spieln.

ich weis nicht was ihr mit rappelz habt
ich hab das game ne woche oder so gezoggt und es war danach stinklangweilig...
WIRKLICH langweilig

Ich habs zwar nochnet getestet aber versuch mal 4story (auch von GF)
auch mit 3 reichen oder so wie ich das verstanden habe...
 
Old 02/10/2009, 19:49   #18
 
PornxP's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 849
Received Thanks: 1,135
zock flyff macht derbe spaß xD

PornxP is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2009, 20:11   #19
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
4story ist wieder so ne kack WoW verarche
es laggt ich kann net zocken
und es ist eh so scheisse wie WoW
msinan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2009, 22:10   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 146
Das beste MMORPG immoment ist mit Abstand Runes of Magic. Dem spiel kann keiner das Wasser reichen.
Starlight_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2009, 22:22   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
also aus erfahrung kann ich sagen es gibt kein online game das so is wie metin 2 das is das einzigste game das so ein kampfmodus hat ihr könnt ja ma selber testen den ich hab fast jedes spiel von der seite getestet und alles müll sowol runsofmagi(verliert man auch zu schnel das interese) und alle anderen spiele sind der selbe müll der einzoge unterschied is immer die grafic sonst alles der selbe bullshit das macht die ersten tage spass aber ne woche später bekommt man schon das kotzen wen man nur an das spiel denkt. Ich wollte auch ein neus anfangen da ich bei metin genug habe und neue herausforderungen gesucht habe aber wie schon öffter gesagt alles MÜLL geht einfach auf link und da sind so alle MMORPG´s die man kennt
Jiggy86 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2009, 13:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 124
Received Thanks: 18
Was habt ihr alle jeder hat andere Meinungen das klar^^ Ihr sagt alle metin würde total laggen bei mir laggt es kein stück überhaupt garnicht -.- Und es gibt wohl kaum nen Game das fast genau so wie metin is Runes of Magic is fast wie WoW...das stimmt^^ gibts überhaupt nen Game wo man mehre Mobs auf einmal angreiffen kann ?

@Jiggy: ich finde du hast total recht xD glaub auch das es sogut wie keins gibt das wie metin is z.b mittem Kampfsystem und naja die anderen gefielen mir auch nie richtig^^ Ich find einfach am geilsten is metin das is meine Meinung^^
abcXD is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/11/2009, 16:05   #23
 
ParCos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
AION, sobald es rauskommt...
ParCos is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2009, 16:21   #24
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
okay ich hatte mich auch eine ganze zeit lang damit aufgehalten habe eine Menge Games probiert und habe wirklich nur wenige gefunden die es mit Metin2 aufnehmen können

da wäre
1. Dekaron / Probier am besten Dekaron Extreme English P server kommste schnell voran.
2. Cabal / Klassiker gibt viele P server ab mich hats nach ner weile gelangweilt dennoch hüpsche skills und rüstungen usw Design ist nur ein wenig ungewohnt.
3. Sun Online / Noch nicht erschienen aber ich sehe bereits das es eines der geilsten Spiele überhaupt wird momenta habe die Koreane noch die Entwickelung am versuchen.
4. Aion Online / Absolut Pervers geil xD ich finds klasse ^^ weis einer eigentlich wann genau die Beta oder so Läuft von China oder Korea jedenfalls dass ich kostenlos spielen kann Wann genau kommts den bei den Amis.
5. Sword of the Newworld ist kein bischen wie Metin2 komplett anders du spielst 3 Characktere Gleichzeitig ähnlcih wie Strategie Games.
Mazlum² is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2009, 13:33   #25
 
Bashrock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 567
Received Thanks: 157
öhm hallo? Ich denke wenn es noch schlechtere Grafik gibt für ein game dann ist es ein browser ^^ (oder ein 2D game in der art von Mu online)

uhm sonst würde Lastchaos am besten zu deiner suche passen (denke ich mal)
obwohl es dort fast zu wenig fertigkeiten gibt (jeder hat die gleichen fertigkeiten die er erlernen kann -.-)
Sonst finde ich auch noch Cabal online i.o aber wenn du das zocken willst würde ich vorschlagen ein guten privatserver zu suchen (sonst geht es lange bis man mal geile waffen hat). Cabal Helix ist so ein privatserver.

naja viel spass noch ach ja schau mal auf dieser page nach:
Bashrock is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2009, 23:23   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 113
ich hab jetzt alle erwähnten Spiele getestet und ich muss leider sagen dass das Kampfsystem von Metin2 wirklich einzigartig ist. Es gab bis jetzt kein Spiel das in die Richtung von Metin2 geht.

Was mir aber auch gefallen hat ist Archloard. Man kann zwar am Anfang nur 1 Viech killen, bekommt aber sehr früh einige Fertigkeiten mit Flächenschaden. Gute Grafik und es ist auch Kostenlos. Mal sehen ob es auch so süchtig macht wie Metin2.
elmatador85 is offline  
Old 02/12/2009, 23:35   #27
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Also ich persönlich finde WoW sehr gut.
Wenn man auf einem Privaten Server spielt macht es echt viel Spaß.
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2009, 13:41   #28
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
aber WoW kostet was
kosten auch die p server was?
msinan is offline  
Old 02/13/2009, 16:36   #29



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ijji GunZ
Warrock
FlyFF
(PServern dazu)
Cabal
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2009, 16:41   #30
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Nein Pserver ist kostenlos, du musst nur einen Server in irgendsoner .txt Datei eingeben.
Dann brauchst du halt noch das Spiel, und das kannst du dir bei MediaMarkt oder bei Müller für 10€ kaufen.
Dann kommt halt noch das Patchen und Installieren hinzu.
[Bei DSL 2000 mit Installation ca. 6-7 Stunden, also goodluck ]
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ähnliche Spiele um Geld zu machen
01/03/2010 - Off Topic - 40 Replies
Gibt es eigentlich Spiele wie Metin2 wo Accs Sehr viel Wert sind wo ich hochleveln kann und teuer vk kann
Ähnliche Spiele wie Metin2, look plz inside
01/22/2008 - Metin2 - 6 Replies
Metin2 ist vorn popo :D Wer kennt von euch ähnliche Spiele wie Metin2, wo es auch eine rangliste und sowas gibt?Wäre cool, wenn möglich auch mit Hochzeit und so ... Postet was das zeug hält ;) Danke im vorraus :D
Ähnliche Spiele wie Dungeon Runners?
10/06/2007 - Off Topic - 23 Replies
Guten Abend / Guten Morgen Epvp ich habe mir grade so gedacht , hey! warum spielst du nicht mal Dungeon Runners. Okay hab mal nachgeguckt und gesehen das Pay-Mitglieder mal wieder bevorzugt werden. Das Spiel gefällt mir schon aber das mit der Bevorzugung mag ich nicht. Also wollte ich mal fragen ob es sowas ähnliches gibt aber natürlich kostenlos.



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.