Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug's und Hacks wieder zu laufen bringen ??

Discussion on Bug's und Hacks wieder zu laufen bringen ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wink Bug's und Hacks wieder zu laufen bringen ??

Hi ich bin neu hier!

1.Ich bin mal auf die Idee gekommen, es gibt ja einen Outpatcher (Bypass) könnte man dann denn nicht auch auf eine ganz alte Version von Metin2 patchen so vor 3 jahren. Dann müssten doch wieder alte bug's wie Schmiedbug oder Fertigkeitenbug und Hacks funktionieren.Oder irre ich da, wenn ja erleutet mich

2. Ich wollte mal fragen ob ihr einen funktionierenden Bypass kennt der auch Lvlanzeige hat?

Danke für die Antworten euer Förby
Förby is offline  
Old 12/29/2008, 15:33   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
das geht nicht hab ich schon ausprobiert mit einer ziemlich alten metin version geht nicht versuchs lieber im PServer.
Könnte eher andere section gehören
Der-Eddy is offline  
Old 12/29/2008, 18:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Und meine 2. frage kennt ihr ein bypass mit lvlanzeige
Förby is offline  
Old 12/30/2008, 11:38   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
1. ganz alte Clienten sind nicht mehr möglich, da GF einen aktuellitätsprüfung mit eingebaut hat, dass alle, deren Programm älter ist wie xx.xx.xxxx (weiß gerade das Datum nicht) sich nichtmehr einloggen könen

2. Du brauchst nur ne aktuelle Metin2.bin und die start.bat

Achte nächstes mal auf die richtige Kategorie
*moved

Mfg
banjo1
banjo1 is offline  
Old 12/30/2008, 12:01   #5
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
sind denn sachen wie die "ein yang trick sperre" in der metin2.bin oder in iwelchen anderen datein?
!Kott-Lätt! is offline  
Old 12/30/2008, 14:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Oke aber was heißt das und wo gibt es die ich hab nämlich nur eine bypass ohne lvlanzeige. Und Sorry das ichs am falschen ort gemacht habe.

Euer Förby
Förby is offline  
Old 12/30/2008, 16:23   #7
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
sind denn sachen wie die "ein yang trick sperre" in der metin2.bin oder in iwelchen anderen datein?
was is jz damit?
!Kott-Lätt! is offline  
Old 12/30/2008, 23:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Haä ich scheck das alles nicht wo kann man denn jetzt Die Bypass mit lvlanzeige downloaden??
Sorry ich weiß das ich nerve aber ohne lvlanzeige nervts!

PS: Danke für Antworten
Förby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How²]Hacks wieder zum laufen bringen...
08/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hey leute hiermit erkläre ich euch wie ihr Hacks zum laufen bringt die an dem Tag nicht gehen als sie rausgekommen sind. Dan beginne ich mal.... 1. Öffnet eure Zeichentabelle 2. Öffnet eine X belibige Schrift (meine Empfehelungen Webdings und Windings, die letzen beiden) 3. Sammelt ein paar Zeichen zussamen, das sollte in etwa so aussehen €૱૮૫ૣષથત લૐો und bennent die dll. und die exe. in diesen Namen..... 4. Startet den Hack wie gewohnt und er wird wahrscheinlich gehen, ich habe...
[HOW TO]Kaputte CD´S/DVD´S wieder zum laufen bringen!
06/16/2010 - Tutorials - 60 Replies
Hallo liebe Com... Kennt ihr das nicht auch? ich habt eine coole Musik CD,Pc Spiel,DVD Film und was passiert die CD/DVD ist voller kleinen Kratzer voll und Funktioniert nichtmehr richtig!, man will sie Reparieren aber man bekommt nur im Laden das teure CD putzmittel für 7€+! Heute soll das ein Ende nehmen!,den ich zeige euch wie ihr die CD/DVD mit einfachen Haushaltsmittel wieder zum laufen bringt! 1.Nimmts die CD/DVD in die linke Hand geht zum Spülbecken Küche/Toilette und lasst...
[HOW TO] 91longju wieder zum laufen bringen
06/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
hey, hier die neue exe fuer 91mt2 das ist die alte 91mt2 exe nur neu aufgelegt 91mt2.rar hier der cleint (braucht man fuer die neuen maps also zin grotte usw...)
vKore wieder zum Laufen bringen
01/17/2008 - RO Guides & Templates - 37 Replies
Ich weiß zwar nicht wie viele Leute das selber schon herausgefunden haben, aber für alle die, die es nicht wissen: Man kann vKore (ohne desgin, aber mit den Funktionen von vKore) wieder zum Laufen bringen, ohne irgendetwas zu cracken oder wasweißich. Im Grunde ist das ganz einfach und man komtm da auch locker selber drauf, aber wie gesagt: Für alle die, die das net wissen: Man muss den Ordner visual\DefaultControl öffnen und alle darin befindlichen Textdatein kopieren. Dann erstellt...



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.