Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bedeutet MiddleMan

Discussion on Was bedeutet MiddleMan within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 120
Received Thanks: 24
Was bedeutet MiddleMan

Hey , viele bieten sich immer als MiddleMan an , meine Frage lautet : Was ist das & was bringt das ?

Bitte genau beantworten , danke .
»Shanks is offline  
Old 06/27/2012, 20:19   #2
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Ein Middleman ist eine vertrauenswüridge Person mit min. 15 positiven TBM Bewertungen.Er wird sozusagen als Handelsstation benutzt, indem die 2 jeweiligen Trader ihm die Sachen geben und er die jeweiligen Items den entsprechenden Tradern gibt.
Das ist eine Methode um hier sicher(-er) zugehen, dass man nicht betrogen wird.

MfG Kastanie97
Kastanie97 is offline  
Old 06/27/2012, 20:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 120
Received Thanks: 24
Vielen dank für deine Antwort , aber was ist wenn er es dann behält? Ich z.b. bin neu hier & wenn ich hier reinschreibe , er hat nichts gegeben , glaubt mir dass doch keiner?

& mit Psc? Man gibt ihm Code & er dann dem anderen?
»Shanks is offline  
Old 06/27/2012, 20:25   #4
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Ein Middleman, ist wie der Name schon sagt, ein Mittelsmann.
Dieser hilft einem bei Tauschgeschäften, diese so sicher wie möglich zu gestalten damit am Ende jede Partei zufrieden ist.
Folgendes Beispiel:

Person A verkauft seinen XY Account für 10€ PaySafeCard.
Person B ist an dem Account interessiert aber da die Person A verständlicherweise skeptisch ist, möchte dieser zuerst die PaySafeCard, worüber Person B nicht sehr froh ist, da dieser ebenso skeptisch ist.
Dann kommt der Middleman ins Spiel, dieser vermittelt den Tausch zwischen den beiden Parteien, indem er von beiden Parteien die Tauschgegenstände entgegennimmt < Person A gibt dem MM den Account // Person B gibt dem MM die PaySafeCard >, worauf der MM die Tauschgegenstände auf deren Richtigkeit überprüft und sollte alles in Ordnung sein, wird dieser den Parteien die jeweiligen Tauschgegenstände aushändigen.
Cy is offline  
Old 06/27/2012, 20:26   #5
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Natürlich ist das keine 100%ige Sicherheit, aber in den meisten Fällen wird man von einem MiddleMan nicht abgezogen.
Ein Beispiel als Handel:
Xy hat 100 Elitegold und will dafür eine 10€ Psc.Xy gibt dem Mm das EG während der andere Trader dem Mm die 10€ Psc gibt.Nun gibt der Mm jedem sein jeweiliges.
Kastanie97 is offline  
Old 06/27/2012, 20:30   #6
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by »Shanks View Post
Vielen dank für deine Antwort , aber was ist wenn er es dann behält? Ich z.b. bin neu hier & wenn ich hier reinschreibe , er hat nichts gegeben , glaubt mir dass doch keiner?

& mit Psc? Man gibt ihm Code & er dann dem anderen?
Ich würde dir keine möchtegern Middleman's empfehlen, die meinen sie seien mit 20 positiven Bewertung vertrauenswürdig.
Dann lieber auf einen Middleman mit 100+ positiven Bewertungen zurückgreifen, wo bereits viele gute Referenzen bestehen und man sichergehen kann, dass man von diesem nicht abgezogen wird.
Wie Kastanie schon schrieb, besitzt man bei diesem leider auch keine 100%ige Sicherheit, dennoch eine wesentlich höhere.
Cy is offline  
Old 06/27/2012, 22:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 120
Received Thanks: 24
& muss man die irgendwie Bezahlen?
»Shanks is offline  
Old 06/27/2012, 22:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,971
Received Thanks: 105
Nein , eig ist es völlig kostenlos , aber viele nehmen auch Gebühren wie Realife nimmt z-B 10e psc manche wollen nur ein thx gut ist :-))
xreleazeex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 22:45   #9
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by »Shanks View Post
& muss man die irgendwie Bezahlen?
Kommt natürlich auf den Middleman an.
Diejenigen, die viele Aufträge haben, machen sich dadurch natürlich ein lukratives Geschäft, denn deren Zeit ist auch nicht umsonst.
Dann lieber ein paar € (bei den meisten PaySafeCard Reste) für den Middleman bezahlen, dafür aber sicher handeln.
Cy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was bedeutet nN?
07/26/2011 - WarRock - 4 Replies
Naja überschrift sagt alles danke für die hilfe
Was bedeutet Middleman?
12/26/2010 - Main - 8 Replies
Was bedeutet der Middleman Status?
Was bedeutet das?
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
was bedeutet dieses Zeichen hier? PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de) will mich nehmlich bei kingmt2 einloggen was bedeutet das?
was bedeutet das
05/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
中文验证码输&# 20837;错误,直接视 0320;为老外,你的IP&# 34987;封,要申诉清 5214;KF!
Was bedeutet das ?
04/23/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich mache mir grade ein neuen Acc aus Korea und egal wie ich es versuche bei mir kommt IMMMER das : http://img19.imageshack.us/img19/9702/unbenanntuh o.png Was bedeutet das ?



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.