Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc bleib hängen

Discussion on Pc bleib hängen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Pc bleib hängen

hey leute ich habe 1 problem ich möchte gerne mein Client hochladen den ich gemoddet habe nur wenn ich auf upload drücke dann bleibt mein PC hängen .

was kann das sein ?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte =)

MfG kingmop
kingmop12 is offline  
Old 06/27/2012, 19:26   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Wo möchtest du den Clienten denn hochladen und wie groß ist die Datei denn? Vielleicht hängt dein PC deswegen.

Und wenn du die Möglichkeit hast, bei mehreren Seiten den Clienten hochzuladen, versuche das mal und berichte davon.
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
UserCP Checker - Bleib immer auf dem neuesten Stand!
01/18/2013 - Coding Releases - 44 Replies
UserCP Checker Nach fast 2 Jahren hab ich mich endlich dazu aufgerappelt dieses Tool fertig zu stellen und immernoch ist es in AutoIT gescripted Meine alte Version sollten vielleicht einige von euch schon ausprobiert haben diese war jedoch absolut primitiv und konnte so gut wie garnichts Doch das ändert sich jetzt! Den Source leg ich natürlich bei für jeden der gerne etwas mehr von AutoIT verstehen möchte oder mir dabei helfen möchte Bugs zu beseitigen ;) Was derzeit möglich ist:...
[F] Wie langer Bleib Permanent 8th Slot M249
09/17/2011 - WarRock - 22 Replies
Hab ne frage wie langer bleibt Permanent 8th Slot M249 in Markplace und kann man 2 retails auf ein acc haben ? hab öffters sowas gesehen
bleib beim Ladebalken hängen!! Was tun?
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, mein Server läuft soweit.. client hab ich auch fertig bearbeitet.. wenn ich mich etz aber einlogge, meinen Char auswähle und auf starten klicken kommt wie gewöhlich der Ladebalken.. aber dieser lädt nicht!!?? was könnte da nicht funktionieren? Danke Gruß polaraffe



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.