Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Droppt man von verfluchte Schwarzbären Seelenstein?

Discussion on Droppt man von verfluchte Schwarzbären Seelenstein? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Droppt man von verfluchte Schwarzbären Seelenstein?

Hallo. Ich habe gehört dass man vom verfluchten Schwarzbären einen Seeli droppen kann. Die Chance soll aber sehr sehr gering sein. Habt ihr schonmal einen gedroppt?

Ich dachte man droppt nur von Bossen.
neymarundmessi is offline  
Old 06/26/2012, 22:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,749
Received Thanks: 218
Nein droppt man nicht.
Siehe hier :
RaLiGht is offline  
Old 06/26/2012, 22:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Ok danke Kumpel.

Aber Vms und Rek droppen die oder?
neymarundmessi is offline  
Old 06/27/2012, 03:18   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by neymarundmessi View Post
Ok danke Kumpel.

Aber Vms und Rek droppen die oder?
Der lässt auch mehr runterfallen, aber wertvolle Waffen wären beim verfluchten Schwarzbären die Roteisenklinge und der Schwarzblattdolch.
xcuz is offline  
Old 06/27/2012, 17:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by neymarundmessi View Post
Ok danke Kumpel.

Aber Vms und Rek droppen die oder?
kerle, les dir einfach den link durch, der schon extra für dich gepostet wurde
da steht doch alles drin.
so schwer kann das doch nicht sein? lol
.Zauberuf is offline  
Old 06/28/2012, 14:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
kerle, les dir einfach den link durch, der schon extra für dich gepostet wurde
da steht doch alles drin.
so schwer kann das doch nicht sein? lol
Da steht nichts von Rek. Das hat mit schwer nichts zu tun. Ich glaub dein Nick sagt alles aus. Mehr braucht man nicht zu schreiben. Hauptsache einen Beitrag abgegeben und die Beitragszahl erhöht.
neymarundmessi is offline  
Old 06/28/2012, 14:49   #7
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Natürlich steht da etwas von Rek.

xcuz is offline  
Old 06/28/2012, 15:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Ja Rek droppt er. Aber Vms?

(Sollte oben Vms heißen und nicht Rek)
neymarundmessi is offline  
Old 06/28/2012, 15:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 101
Received Thanks: 4
Nein!! da steht doch was er droppt! da steht nirgents Vollmondschwert oder?
Saschax is offline  
Old 06/28/2012, 15:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Saschax View Post
Nein!! da steht doch was er droppt! da steht nirgents Vollmondschwert oder?
Ja du hast recht (Es heißt übrigens nirgenDs)
neymarundmessi is offline  
Old 06/28/2012, 17:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by neymarundmessi View Post
Da steht nichts von Rek. Das hat mit schwer nichts zu tun. Ich glaub dein Nick sagt alles aus. Mehr braucht man nicht zu schreiben. Hauptsache einen Beitrag abgegeben und die Beitragszahl erhöht.
ich geh normal nie auf solche niveaulosen Diskussionen ein, aber immerhin hat mein name ein sinn/bild, wobei deiner iwas hingespammtes ist - außerdem ist der name geschmackssache und sollte einen logischen sinn haben.
kurz: mein name ist trotzdem besser als deiner

rek droppt er, aber vms nicht (für den, der nicht lesen kann)
.Zauberuf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Desmodon droppt keine Ancient / Vampire Waffen / Tramnuk droppt nichts.
01/29/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Wie im Betreff beschrieben, was muss ich ändern damit die Monster wieder droppen?
Championvorschau: Trundle, der Verfluchte Troll
12/01/2010 - League of Legends - 33 Replies
Champions in der Liga gibt es in allen Größen und Aussehen; ob du große, brockige Steinriesen willst oder bösartig-elegante Assassinen; mächtige Krieger oder schreckliche Monster; die Liga nimmt sie alle. Und wo wir gerade von schrecklichen Monstern sprechen, da hätten wir noch eins: Trundle, der verfluchte Troll. Er sieht richtig hässlich aus, ist höchstwahrscheinlich ansteckend, aber denk dran: der Schein trügt oft. Es sei denn, der Schein sabbert und trägt eine schwere Keule. Dann ist da...
Verfluchte Rüstung
08/15/2010 - Last Chaos - 11 Replies
hey all irgendwie ist ein Teil meiner Rüstung wohl verflucht worden und jettzt wollte ich fragen wie ich dieses beheben kann. Hatte das auch schon ma mit angriffspet, aber da is es ja relativ simpel zu beheben :D thx
Verfluchte Mobs Lvl 30-40? Korea
02/15/2010 - Metin2 - 3 Replies
War heut mal in der verfluchten Map aufeinaml stand da das die blauwölfe lvl 32 waren und schwarzbären lvl 40 was ist das? Sind die echt Level 40?
Verfluchte Rüstung
12/28/2009 - Last Chaos - 1 Replies
Hey Leute wollte ma fragen wie man bei LC die verfluchte rüstung wegkriegt. Geht das überhaupt?Hab schon alles versucht pls helft mir!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.