Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 - Die Größte Abzocke auf Erden

Discussion on Metin2 - Die Größte Abzocke auf Erden within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/25/2012, 11:34   #31
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Metin2freak99 View Post
Also ich denke mal, dass wenn man für die Zeit arbeiten würde statt Seelensteine zu farmen, würdest du bestimmt viel mehr Geld "machen" und hättest somit mehr Geld für den Itemshop^^
True Story.

Aber wenn ich keine Arbeit habe, oder mir zu schade bin von eigener Tasche zu zahlen für paar Pixel mehr. Dan kann man andere für sich Finanzieren lassne.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 06/25/2012, 11:43   #32
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
"Metin2 - Die Größte Abzocke auf Erden"?
Die größte Abzocke auf Erden ist .

Naja spielt einfach nicht auf .DE
Die Gameforge muss ja jetzt sogar schon Server fusionieren, weil sie zu wenig Geld daran verdienen. Sollen sie doch an ihrer Geldgier ersticken Metin2.SG regelt.

Quote:
Originally Posted by Pαin' View Post
an deiner stelle würde ich die GF anklagen,denn ohne beweise dürfen die dich nicht bannen!
Die dürfen mit deinem Account machen, was sie wollen ;*
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 13:04   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
Da hatt er Recht, alleine die AGB regelt das. Das ist so wie wenn du ein Auto leihst, es ist sein Besitzt und ER entscheidet wo was passiert
ЯéXíX is offline  
Old 06/25/2012, 13:11   #34
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
hinter jedem bann - steckt ein Grund. Wenn ihr auf nem anderen acc hackt und einen acc habt der nciht hackt, kann es sein das der GF auch die IP auffällt
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 06/25/2012, 13:37   #35
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
hinter jedem bann - steckt ein Grund. Wenn ihr auf nem anderen acc hackt und einen acc habt der nciht hackt, kann es sein das der GF auch die IP auffällt
Und wenns nur die Geldgier ist, ist auch ein Grund
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 13:40   #36
 
Display~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 386
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Nein! Metin2 bannt nicht ohne Grund!
Du musst gebottet haben, den sie bannen nie grundlos.
Für alle die's nicht checken - das war Ironie.
Display~ is offline  
Old 06/25/2012, 15:45   #37
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Also ich denk nicht dass die einfach ohne grund gebannt werden. Warum sollten sie einen Highchar bannen, der fröhlich sein Geld im Itemshop sein Geld liegen lässt. Macht für mich keinen sinn....
Sonst belehrt mich eines besseren c:
grillmeister is offline  
Old 06/25/2012, 15:54   #38
 
KörpahKlauS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 361
Received Thanks: 91
wie schön das du es auch endlich gemerkt hast XD
KörpahKlauS is offline  
Old 06/25/2012, 16:05   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 331
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Wowkeys View Post
Dadurch verliert die GF den nötigen Gewinn
blöd? sie verdienen EXTREEEEM!!!
.NoEntry? is offline  
Old 06/25/2012, 16:11   #40
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Nein! Metin2 bannt nicht ohne Grund!
Du musst gebottet haben, den sie bannen nie grundlos.
Dein ernst?

Schreib den Support an und frag, ob du den Account für 100€ freikaufen kannst.


Quote:
Originally Posted by grillmeister View Post
Also ich denk nicht dass die einfach ohne grund gebannt werden. Warum sollten sie einen Highchar bannen, der fröhlich sein Geld im Itemshop sein Geld liegen lässt. Macht für mich keinen sinn....
Sonst belehrt mich eines besseren c:
Damit diese Person von vorne anfängt und das gleiche nochmal macht. ;-)
Ich mein, mit Level 99 z.B was soll ich da Shoppen?
Exp Ringe? DD? Wozu ô.o? (;
x0NY :$ is offline  
Old 06/25/2012, 18:11   #41
 
RiBu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 161
Received Thanks: 27
Das ist eigentlich nichts neues, das müsste eigentlich jeder mitbekommen haben, der 2006-2008 oder auch 2009 angefangen und bis 2010 oder 2011 aktiv gespielt hat.
RiBu is offline  
Old 06/26/2012, 01:27   #42
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Komm zu Metin2.sg dann passiert sowas auch nicht mehr. .DE ist schon lange nicht mehr was es mal war.

Lg
KayFuyem is offline  
Old 06/26/2012, 01:36   #43
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Dazu kann man nichts Sagen. Doch etwas.
Metin2.DE 1oo % F41L
Wer da noch zockt ist einfach naiv. Metin2 P-Server werden immer mehr darumm auch diese Server Fussion.
(facepalm)
.Chuck is offline  
Old 06/26/2012, 02:33   #44
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Serverfusion? Habe ich etwas verpasst?
KayFuyem is offline  
Old 06/26/2012, 06:34   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 765
Received Thanks: 59
Ja ich wollte letztens auch wieder neu anfangen wollte mal meinen alten acc gehen(wollte nichtmal draufzocken nur sachen ruebertauschen0 das standt da auch,dass ich wegen
booten gekickt wurde -.-
MaxBeLow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dia wandelt auf erden
06/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hab dia in meinem game und bring den nicht runter. kann mal jemand bitte helfen. game-name pm danke es wurde mir prompt geholfen..... viiiiiiielen dank herzlichen dank
Godmt2 größte abzocke
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi leute, wollte euch raten das ihr nie auf godmt2 zocken solltet das ist die größte abzocke die es gibt ....
Sun - Night 2 -- Größte Abzocke die es [bis jetzt] gab :)
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hey an die e*pvp commu:) Zitat aus dem SN2 FORUM: Tja der liebe admin Zkor wollt wohl nur das geld ;) wie man es sieht xD
Der Zockerhimmel auf Erden...^^
02/13/2006 - Off Topic - 16 Replies
http://i7.photobucket.com/albums/y275/jaycook/girl s-gamescopy.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.